Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Mag sein, dass das Pairing mit den Sensoren beim Edge 305 anders funktioniert. Ich kann heute Abend mal nachschauen, wenn er denn nach all den Jahren des Herumliegens überhaupt noch startet.

Ich weiß nur, dass z.B. der Edge 520 und der Edge 1000 die gefundenen Sensoren auflistet und man dann ein Häkchen für die Übernahme ins Profil setzt.

Gibt es beim Edge 305 nicht auch den Menüpunkt Sensoren oder so ähnlich und findet man da nicht die Liste der gefundenen und verbundenen Sensoren

Das Blinken zeigt auf jeden Fall, dass sich der Brustgurt nicht mit dem Edge verbunden hat.

Thomas
 
Ich habe gerade bei meinem den HR-Gurt verbunden. Erst blinkt das Herz in der Statusleiste, bzw. das Herz wechselt sich mit einem Kreuz ab. Wenn der Sensor gefunden wurde, beleibt das Herz stehen. In den Einstellungen kann man nur den Sensor aus- und anschalten.

Deiner findet den Sensor nicht, zeigt aber das sich mit dem Kreuz abwechselnde Herz an, da der Sensor im Menü eingeschaltet ist.

Thomas
 
Vielen Dank für Deine Hilfe bisher.

Ich muss für mich nun herausfinden, ob mein Garmin oder der BerryKing Ant+ HR-Sender nicht funktionert bzw. die beiden nicht miteinander können.

Ich tippe auf Letzteres.
Wobei ich bisher immer dachte, dass Ant+ ein offenes System wäre.

McMadigan
 
Zurück
Oben Unten