wird - glaub ich - ein .gmp format haben.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's jetzt auch. Habe es innerhalb von 2 Stunden erst einmal komplett aufgesogen. Was soll ich sagen? Super gemacht. Und macht super Lust auf die nächste Tourplanung. Die Kapitel über die Anfänge der "Transalp" mit den alten Bildern sind herrlich. Sind auch viele neue Ideen drin, die nicht am Lago enden. Und ne Kurz-Transalp, die man z.B auch mit dem Rennrad in 24 Stunden fahren kann.
ist die karte garmin *-tauglich?
ist sie?
Übrigens: das Thema Garmin * gegen den Rest der Welt ist äusserst komplex und leider nicht in zwei Sätzen zusammenzufassen.
Der Herausgeber der Traumtouren Transalp-Bücher hat jahrelang an Garmin * festgehalten und seine Tracks für diese Geräte optimiert. Aber auch er kam nach vielen Jahren, zermürbenden Verhandlungen und Enttäuschungen an den Punkt, wo er sich sagte: Na dann entwickel ich eben meine eigene Software, wenn die's nicht integrieren wollen...
... aber noch halbwegs ahnungslosen Käufer packt er halt noch die Kompass auf seine CD drauf und verlangt dafür ne extra Gebühr. Und dann gibts das böse Erwachen für den Endkunden, wenn er die bunte Karte nicht auf seinen Garmin * packen kann. ...