Erfahrungen Ritchey WCS CARBON LENKER

Mir gefällt der Ritchey WCS Carbon Riser und der Ritchey WCS Carbon 4Axis Vorbau als Kombination für mein Genius 30 sehr gut.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination ? Kann ich die bei 95KG Körpergewicht bedenkenlos fahren :confused:

Ich hab die beiden Teile auch mal ins Auge gefasst und wäre vor allem für erste Erfahrungen mit dem Vorbau dankbar!

Lt. Herstellter ja dreimal so haltbar wie "normale" Aluvorbauten...

Ok, hab den WCS Carbon Lowriser bekommen und postwendend wieder zurückgeschickt. Man glaubt es kaum, aber auf der linken Seite hängen blanke Carbonfasern aus dem Rohr raus. Völlig unversiegelt, nix! Die Carbonstruktur liegt über eine Fläche von sicher drei vier Quadratzentimetern völlig frei und dröselt sich schon vor dem ersten Einbau auf.

So ein SCHROTT!!! Was denken die sich eigentlich??

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich glaube das passiert leider...Könnte Dir auch bei Syntace oder so passieren!
Ich hab auch den Carbon Rizer und es war alles ok! Nur die erste Ausfahrt wartet noch.
Im Gegensatz zu Alu WCS Rizer war es schon ein komisches Gefühl. Wie...Plastik...:lol:

so far...

Micha:i2:

Ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch diesen Lenker fährt :

Ritchey WCS Carbon 30 mm 31.8 Rizer Lenker

https://www.bike-components.de/de/R...r-p41867/matte-UD-carbon-710-mm-9--o20752135/

Der Lenker von Canyon auf meinem Foto hat einen rise von 15mm, aber dafür einen großen upsweep wodurch der Lenker so hoch ist wie ein 30mm rise. Bei Ritchey wird leider kein upsweep angegeben. Nachfragen bei div. Händlern und Ritchey selbst hat bisher nichts erbracht.

Könnte bitte mal jemand nachmessen. Denn dann wüßte ich ob ich mir den oben verlinkten bestellen kann oder er lediglich das gleiche Maß hat wie der Canyon auf dem Foto. Danke.

l1.jpg

Anhänge

• l1.jpg
    l1.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 56
Zurück