Edit: Ach mist, hier geht es ja um die 200 HL

Ich lasse das aber einfach mal hier stehen, vlt. hilft es ja trotzdem!
Moin,
ich habe auch ewig gesucht nach einer Lampe fürs Rennrad mit StVZO-Zulassung!
Nachdem ich dann feststellen musste, dass mir entsprechende Lampen einfach nicht hell genug sind, bin ich auf die Buster 600-HL aufmerksam geworden. Dass sie keine StVZO-Zulassung hat, stört mich nicht und bisher hat sich auch noch kein Autofahrer beschwert (Lichthupe u.ä.), vermutlich, weil ich die Lampe ausreichend nach unten strahlen lasse. Klar, die Polazie wird mich bestimmt anhalten damit, aber auf meiner Hausrunde kommt die eher selten vorbei.

Zur Ausleuchtung kann ich nur sagen, dass man mit ihr selbst in der mittleren Stufe locker bis 50 Sachen radln kann, ohne dass man unsicher fährt. Darüber kann auch gut gehn, vor allem, wenn man die große Stufe nutzt. Diese nutze ich übrigens nur selten, sodass ich mit der mittleren Stufe locker 3 Stunden fahren kann. Auf der höchsten lief sie bei 5 Grad ca. 80 bis 90 min.
Alles in allem ne super Lampe, die ich auf jeden Fall empfehlen kann für Leute, für die hier mal die StVZO nicht so wichtig ist, abhängig von ihren Fahrstrecken natürlich!
Und mit 600 Lumen ist sie auch gerade noch für den Trail im Wald am Lenker als Zusatzlampe zur Helmlampe geeignet, wie ich festgestellt habe!

VG Mad