Bergdörfler
Crimefighter
Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Laufradsatz kaufen. Da ich noch ein recht altes Rad fahre (7 Jahres altes Trek/Mountain Track), und der Rahmen leider noch keine Scheibenbremsaufnahme hat , fahre ich im Moment noch mit V-Brakes. Im nächsten Jahr werd ich mir einen neuen Rahmen kaufen und auf Scheibenbremsen umrüsten. Daher sollte der Laufradsatz sowohl Felgen *- als auch Scheibenbremsenkompatibel sein.
Auf der suche nach einem neuen bezahlbaren Laufradsatz bin ich auf den Mavic * Crossland gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder vielleicht einen anderen Vorschlag in der Preisklasse bis ca. 250 Euro.
Ich bin 85 kg schwer und fahre hauptsächlich Touren, gelegentlich auch mal ein bischen Single-Trail allerdings nichts extemes.
Über Erfahrungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Auf der suche nach einem neuen bezahlbaren Laufradsatz bin ich auf den Mavic * Crossland gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder vielleicht einen anderen Vorschlag in der Preisklasse bis ca. 250 Euro.
Ich bin 85 kg schwer und fahre hauptsächlich Touren, gelegentlich auch mal ein bischen Single-Trail allerdings nichts extemes.
Über Erfahrungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar