Erfahrungen mit Gigabike.de?

Hallo Singlespeeder, hat jemand von Euch schon mal einen Rahmen bei Gigabike.de bestellt? Habe denen schon zwei emails geschrieben aber bekomme einfach keine Antwort.
Das in Zusammenhang mit Vorkasse als einziger Zahlungsoption steigert nicht gerade mein Vertrauen. Bevor ich da jetzt eine Bestellung aufgebe frage ich lieber mal hier nach.

Vielen Dank fuer Eure Meinungen,
Sebastian.

ps
Die Suchfunktion sagt, dass zumindest vor 4 Jahren irgendwas nicht gestimmt haben muss: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122952&highlight=gigabike.

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Gigabike.de?
ist ein webshop der chakas vertickt nicht besser und nicht schlechter als andere aus diesem gewerbe.

Bei meiner Bestellung hatten die sich vertan und ein Paar Pedale vergessen.
Als ich mich aber beschwert habe, wurde mir das Paar nachgesendet, allerdings
ohne ein Wort der Entschuldigung.

Gruß Sepp

Klingt ja alles nicht schlecht insgesamt. Meine emails beantworten sie grundsaetzlich ueberhaupt nicht und das finde ich seltsam. Die Rahmenpreise sind ja wirklich prima -- vor allem im Vergleich mit Noname-Rahmen in UK.

ich kann zu gigabike auch nur gutes sagen.
hab da den chaka pele und einiges an zubehör her. steuersatz wurde kostenlos und gut eingepresst, zubehörtpreise sind gut, kontakt ist nett!
ich werde da demnächst auch noch kleinteile bestellen, da ich sehr zufrieden war.

Bestellt habe ich da auch schon mal was :D Steuersatz einpressen haben se vergessen, aber sonst war alles supi! Würde da recht bedenkenlos wieder einkaufen.

Hatte im Mai auch bei denen Bestellt. Soweit kein Problem. Man wird durch Mails auf dem laufendem gehalten und Lieferzeiten werden eingehalten.
Leider läuft aus meinem ALU-Rahmen Rostwasser durch irgenwelche kleinen Rückstände (vielleicht hat da jemand Stahlwolle im Rohr versteckt??). Davon wollen die jetzt leider nichts wissen bzw. ändern.
Wie nennt man es so schön: Wer billig kauft, kauft 2 mal. ;-)

Grüße
Marc

ich denke dass das wohl von den flaschenhalterösen kommt...mal ehrlich ist doch sowaas von wurscht? und warum übrehaupt kommt da soviel wasser rein dass es auffällig wird? du wirst dein radl doch nicht draußen lagern?

hab auch schon oft bei gigabike bestellt, alles problemlos gelaufen! die preise sind gut und es wurde schell geliefert!

Zurück