Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich will mir für meinen Fizik Tundra das Fizik Blink Rücklicht kaufen.
Mich würde Interessieren, wie hell die Leuchtkraft der 2 LED´s ist, die Haltbarkeit der Batterie, und wie ich das Licht ein und ausschalte.
@Michrat
Ok, Du hast in einigen Punkten sicher recht, aber ich werd´s trotzdem mal testen.
Ich will halt einfach nur immer ein Licht dabeihaben, für den Fall, daß ich mal in die Dämmerung reinkomm, oder mal Nachts schnell von nem Kumpel heimfahr.
Wenn´s bei ner Tour mal Dämmert oder Dunkel wird, habe ich am Helm hinten eins, und am Rucksack eins.
Und da ich das Fizik unterm Sattel befestigen muß, kann ich den Halter für mein derzeitiges "Notlicht" von der Sattelstütze entfernen. Der mich schon immer gestört hat, weil zu 90 Prozent sowieso kein Licht dransteckte.
Trotzdem Danke für Deinen Tipp
Gruß Capito
Das Licht an der Stütze war ständig im Weg, wenn ich ein Schutzblech montiert hatte. Wenn die Lampe zu weit oben montiert war, war sie von der Satteltasche verdeckt. Und wenn man sie wirklich mal gebraucht hat, war sie nicht da.
Gruß