Erfahrungen mit Devil Frog?!

also bei trial sind devils echt geil...fette optik und sonst auch eine geile geometrie....

kA wie sie bei DJ/DH sind aber wenn sie so wie die trialbikes sind... :love:
 
Ich kenne zwei Leute bei denen sie einfach nur sch***e sind. Bei einem Kumpel hatte der Rahmen schon nach den ersten Fahrten Haarrisse. Danach
ist dann das Steuerrohr ausgeschlagen. Bei einem
anderen ist der Rahmen schief und schon einmal
gebrochen. Der Rahmen wurde dann wieder geschweißt.
 
Original geschrieben von Moto
Ich kenne zwei Leute bei denen sie einfach nur sch***e sind. Bei einem Kumpel hatte der Rahmen schon nach den ersten Fahrten Haarrisse. Danach
ist dann das Steuerrohr ausgeschlagen. Bei einem
anderen ist der Rahmen schief und schon einmal
gebrochen. Der Rahmen wurde dann wieder geschweißt.



also wenn nen steuerrohr ausschlägt kann der rahmen nix dazu, das ist nur unfähigkeit vom schrauber da der keinen steuersatz einstellen kann b.z.w. sollte der fahrer mal überlgen was er damit gemacht hat das es soweit kommt, denn ich hatte noch NIE egal bei welchem rahmen nen ausgelabbertes steuerrohr ~ kann halb steuersätze einstellen und fahren:o
 
achso.. am alex rollt immer einer mit sonem gelben..

aber mehr als rollen kann der auch net :lol: :lol:
 
Original geschrieben von Kenny
Am Alex rollt auch öfters ein Votec, was neben dem Frog sogar stabil aussehen tut:D:D:D:D:lol: :lol: :lol:

stimmt.. wenn man die vorgeschichte zu dem seinen gelben devil kennt *Fg*

hab vom frog auch noch nix gutes gehört.. die ht's gefallen mir aber :)
 
einem berliner biker ist der frog immer gebrochen, jetzt hat er ne spezialanfertigung bekommen (unter anderem DURCHGEHENDES unteres gusset vom steuerrohr bis zum tretlager !!!)
und der rahmen hält erstmal.
 
also nu vermiesst mir hier mal nicht meinen rahmen, nen votec stabiler als devil - wer solln dat glauben, also nischt gegen die arbeit von heiko hartung, der hat wat druff und ist wenigstens bei fragen auch mal zu erreichen

also nochmal, mein rahmen hält jetzt schon ne ganze weile und das bei ca. 95 kg meinerseits (hab aber auch dat oben erwähnte durchgehende gusset), nebenbei fährt er sich auch ganz lecker
 
Also auf keinen fall einen Devil, da brechen dir die Unterrohre unterm After wech, hab i auch gehabt nie wieder!!!:mad: :mad:
Kauf dich ein Cheetah oder Pure Power ode oder oder, hauptsache kein Devil s******!!!
 
da kann ich ja gleich bei meinem steppenwolf bleiben!
der cheetah rahmen sieht zwar ganz cool aus, aber kostet auch wieder 1690,-€!!!
außerdem gibts doch dieses unterrohrgusset jetzt als standard! und extremes cliffdroping ist eh nicht mein fall! also bei 2m ist meine grenze, bei allem drüber geht mir die düse, und des hat sogar mein steppenwolf ausgehalten!!!
 
Weil ich, wenn ich ehrlich bin, nicht warten will bis ers nicht mehr aushält!
und so ein pro bin ich (noch) nicht, dass ich solche drops butterweich abfange!!!
ich komm teilweise halt noch runter wie ein hinkelstein!!!
 
1690 ? hast du ne luxusausführung von cheetah ? bei 1520 ist schluss:)
 
sorry war beim mfr schau mal auf dem gebrauchtmarkt da ist ein dh rahmen ist wie neue hab ich selbst gesehen kriegst auch volle garantie !
 
Nun macht mal halblang.
Die Devils die immer gebrochen sind waren die alten Modelle!
Und @Kenny
Wenn man keine Ahnung hat - Fresse halten!

Ich sag nur: Hackerprogramme :D :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten