hallo Leute,
denke heftigst an den kauf eines neuen bikes.
nach einigem ausprobieren ist meine wahl auf das Corratec X-Vert S 02 (2009er-modell) gefallen, ausstattung siehe unten. bin heute probe gefahren, das ding gefällt mir wirklich gut. ok, reifen * (da will ich nobby nic) und lenker (der ist zu stark gekröpft für meinen geschmack) würde ich tauschen lassen. das machen die auch ohne aufpreis.
meine frage: wie sind generell eure erfahrungen mit Corratec und wer kann speziell über dieses modell berichten?
danke und lg
w.
Corratec X-Vert S 02
Rahmen Ultra Light Heat Tubing
Powershape Technology,
Alloy 7005
Gabel Rock Shox Tora SL Air 100 mm
Schaltwerk Shimano * XT
Umwerfer Shimano * XT
Schalthebel Shimano * XT
Bremshebel Avid * Juicy 5
Bremsen * Avid * Juicy 5
Kurbelgarnitur Shimano *
Innenlager Shimano *
Pedale corratec black
Kassette Shimano *
Kette Shimano *
Naben Mavic * Crossride DISC INTL
Felge Mavic * Crossride DISC INTL
Reifen * Continental * Race King 26 x
siehe auch http://www.corratec.com/content/de-...tails/?model=x_vert_s_02&offset=0px&x=99&y=63
denke heftigst an den kauf eines neuen bikes.
nach einigem ausprobieren ist meine wahl auf das Corratec X-Vert S 02 (2009er-modell) gefallen, ausstattung siehe unten. bin heute probe gefahren, das ding gefällt mir wirklich gut. ok, reifen * (da will ich nobby nic) und lenker (der ist zu stark gekröpft für meinen geschmack) würde ich tauschen lassen. das machen die auch ohne aufpreis.
meine frage: wie sind generell eure erfahrungen mit Corratec und wer kann speziell über dieses modell berichten?
danke und lg
w.
Corratec X-Vert S 02
Rahmen Ultra Light Heat Tubing
Powershape Technology,
Alloy 7005
Gabel Rock Shox Tora SL Air 100 mm
Schaltwerk Shimano * XT
Umwerfer Shimano * XT
Schalthebel Shimano * XT
Bremshebel Avid * Juicy 5
Bremsen * Avid * Juicy 5
Kurbelgarnitur Shimano *
Innenlager Shimano *
Pedale corratec black
Kassette Shimano *
Kette Shimano *
Naben Mavic * Crossride DISC INTL
Felge Mavic * Crossride DISC INTL
Reifen * Continental * Race King 26 x
siehe auch http://www.corratec.com/content/de-...tails/?model=x_vert_s_02&offset=0px&x=99&y=63