Erfahrungen mit Brustimplantaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du willst also durch Befühlen rausfinden, ob deine Biertitten natürlichen Ursprungs sind, oder doch eher von Hopfen und Malz geformt, habe ich das richtig verstanden?
 
Nein, die Frage ist durchaus ernst gemeint, auch wenn einem KTWR-Insassen das grundsätzlich nicht zugetraut wird.

Es soll auch nicht um Biertitten gehen (das wäre nun ein doch etwas fachfremdes Thema hier).

Uns, rein aufs Äußerliche fokusierte, männliche Wesen interessiert ob sich aus Sicht der "Trägerin" Brustimplantate anders anfühlen als Naturware?

Letztlich steht die Frage dahinter, "lohnt" sich die Mühe?
 
Sein wir ehrlich! Egal was eine Frau an ihrem Äußeren tut, egal wie sie sich kleidet und egal wie sie sich styled - letztlich geht es ihr doch nur darum dem Mann zu gefallen!

Und keinem Mann gefallen Silikondinger! Somit - Frage beantwortet, und das von einem Mann
 
oh, entschuldige. Du meinst es also ernst, und willst dich umoperieren lassen!
Dann lohnt sich die Mühe sicherlich. Mir würde sonst keine Art einfallen, wie das auf natürliche Weise wachsen sollte.
 
oh, entschuldige. Du meinst es also ernst, und willst dich umoperieren lassen!
Dann lohnt sich die Mühe sicherlich. Mir würde sonst keine Art einfallen, wie das auf natürliche Weise wachsen sollte.

Nein, wir wollen wissen, ob und wie sich das Gefühl in der Brust bei einer Frau verändert hat, nachdem sie sich Implantate hat einsetzen lassen.

Die Optik ist bei der Frage ohne Belang, ebenso, was wir Männer mögen.

Und wenn sich bei der Frage ein Mann nicht benimmt, der kriegt sofort den Moderator auf den Hals gehetzt.

Wir fänden ehrliche Antworten dazu sehr souverän und würden höchsten Respekt zollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du, hier gibt's eine, die fremden Frauen an die Brüste grabscht? Dachte, das machen nur Männer! :confused:

also provozieren zwecklos? :)
 
Das'n Gerücht.

Es geht ja auch um die eigenen Implantate (beachte Vor-Post).

Ja, provozieren zwecklos, sonst wären wir ja im KTWR.

Kannst dich da aber gerne einklinken, ist sehr unterhaltsam (für manche).
 
na dann erklär mal...
(ohne Zitat, weil ich deine Antwort ja nicht verstanden habe)
 
Da sind doch tatsächlich ein parr Ktwxler
ausgerissen und haben sich im Ladies only
eingeschlichen.
Husch zurück in`s körbchen.
 
Scheint ne ernst gemeinte Frage zu sein.
Also gibt es keine gemachten Möpse bei euch?
 
ich finde möpse total hässlich. die sehen so faltig aus, und haarig sind sie auch noch.
 
Nein, wir wollen wissen, ob und wie sich das Gefühl in der Brust bei einer Frau verändert hat, nachdem sie sich Implantate hat einsetzen lassen.

Vermutlich fühlt es sich jetzt -wo man so viel über Implantate eines Herstellers (oder waren es mehrere) gelesen hat- anders an als vorher, als man noch in der Wiege der Naivität gelegen hat.

:cool:
 
meinst du, hier gibt's eine, die fremden Frauen an die Brüste grabscht? Dachte, das machen nur Männer! :confused:

also provozieren zwecklos? :)

Du sollst niemanden angrabschen!:heul:

Aber mal angenommen, Du hättest der Natur etwas nachgeholfen und es würde sich jemand finden der Dich angrabscht. Fühlt sich das für Dich an wie vor der Operation? Oder hat frau zwar Oberweite gewonnen dafür aber eine erogene Zone verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@greenhorn
das ist das KTWR ;)
die wollen nichts wissen, die wollen nur spielen :lol:
 
wenn ich das geld für meine penisverkleinerung zusammen hab, schau ich nochmal vorbei und münze die frage ein klein wenig um.
offenbar gehen die interessen und/oder kompetenzen hier doch in ne deutlich andere richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten