Erfahrungen mit BOC24

Hades121

Du hast Recht und ich meine Ruhe
Hallo,

habe mir bei BOC24 ein Trikot bestellt und nachdem mir der Stoff nicht gefallen hat zurück geschickt. Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf mein Geld. Auf Mails regiert dort keiner.
Wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder ob das nur ein Einzelschicksal ist...

Gruß
Hades121

Anzeige

Re: Erfahrungen mit BOC24
Hallo,

habe mir bei BOC24 ein Trikot bestellt und nachdem mir der Stoff nicht gefallen hat zurück geschickt. Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf mein Geld. Auf Mails regiert dort keiner.
Wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder ob das nur ein Einzelschicksal ist...

Gruß
Hades121

Hallo

Hast du schon mal angerufen und zur Auswahl die Taste 3 gedrückt :confused:

Wenn du den richtigen dran hast, läuft das schon.

Ach ja hast du wenigstens auf Rechnung bestellt, oder wars das erste mal :confused:

MFG

Hi Hades121,

ich hatte vor ca. drei Monaten auch bei boc24 Ware geordert, weil der Wert etwas hoch war, wollten Sie Vorkasse. Jedenfalls behielt ich einen Teil der Ware, der andere ging zurück. Nach 'nem Monat dachte ich mir, schaust mal auf die Kontoauszüge und ich stellte fest, daß keine Rücküberweisung erfolgt war. Ich also BOC24 (0180-524 29 25) angerufen und die sagten mir am Telefon, daß sie das meinem Kundenkonto gut geschrieben hatten. Als ich denen dann explizit sagte, daß ich das Geld auf's Konto zurück überwiesen haben möchte, war es nach einigen Tagen da. Die Moral von der Geschichte, ich vermute, dass ist deren Geschäftsgebaren, die arbeiten mit der Kohle noch :aufreg:. Also versuche sie nochmal telefonisch über o.a. Telefonnummer zu erreichen od. per email: [email protected]

Hallo,

ich kann das besch... Geschäftsgebaren nur bestätigen.
Lange Lieferzeiten, unvollständige Lieferung und teilweise Mondpreise.
Einmal und nie wieder.

Gruß Maik.

Der Wechsel von bicycles.de zu boc24.de ist für den Versand sehr von Nachteil geworden. Hatte auch schon ein paar Male das Problem, dass man nur Teillieferungen bekam und dass Teile falsch im Flyer beschrieben waren.:(

Früher klappte es um einiges besser.

Desweiteren finde ich den aktuellen Katalog derzeit eine Frechheit. Man bekommt noch nicht mal eine Federgabel über den Versand. Einzelne Rahmen werden aber angeboten.:confused:

Also der persönliche Kontakt ist manchmal doch am Hilfreichsten.
Mein Problem hat sich geklärt...
Aber doch interessant mal andere Stimmen zu hören.

Gruß
hades121

Hallo,

ich bin auch BOC-Kunde, zumindest kaufe ich dort Marken-Bekleidung von Adidas, Protective, Gore etc., wenn es vom Preis her sehr günstig ist, auch von den Hausmarken 2danger und bicycles wenn die von der Qualität gut ist und der Preis stimmt.

Und wenn mir was nicht gefällt geht es per Hermes (vorher Post) wieder zurück, aber Probleme hatte ich bis jetzt nie, es wurde immer alles korrekt gutgeschrieben, verrechnet oder zurücküberwiesen.

Die Online-Verfügbarkeit lässt aber zuwünschen übrig, daher wohl die Teillieferungen. Aber es wird auch darauf hingewiesen, das man sich telefonisch vergewissern soll, da die Online-Verfügbarkeit nicht immer aktuell ist.

Habe heute erst wieder eine Adidas Winterträgerhose für 39,99 EUR erstanden, statt 90 EUR - satte 50 EUR gespart. Wintertrikot für 29,99 statt 55 EUR. Also manches lohnt wirklich und ich arbeite nicht bei BOC!

Und noch eins... aus den ABGs... immer erst im OnlineShop schauen welches der "günstigste Preis" einer Ware/Artikel ist - denn der gilt dann auch in VorOrtStores, selbst der TelefonService hat nicht immer den aktuellen Stand und korrigiert nach Kundenaussage.

Scheint sich um Einzelschicksale zuhandeln, ich zumindest habe schon einige 100 EUR bei denen sparen können und bin auch somit zufrieden.

Man sollte aber auch dazu sagen, bevor Bicycle, B.O.C 24 wurde waren sie Besser.:daumen:

Und der Umzug ins andere Lager hat auch keine großen Verbesserungen mit sich gebracht. :rolleyes:

ich habe dort auch schon etliche Male bestellt. Bisher gab es nur einmal Probleme mit einer Hose (Nahtfehler). Nach kurzem Telefonat und Rücksendung gab es ne neue und die war ok.

Andreas

Hi Hades121,

ich hatte vor ca. drei Monaten auch bei boc24 Ware geordert, weil der Wert etwas hoch war, wollten Sie Vorkasse. Jedenfalls behielt ich einen Teil der Ware, der andere ging zurück. Nach 'nem Monat dachte ich mir, schaust mal auf die Kontoauszüge und ich stellte fest, daß keine Rücküberweisung erfolgt war. Ich also BOC24 (0180-524 29 25) angerufen und die sagten mir am Telefon, daß sie das meinem Kundenkonto gut geschrieben hatten. Als ich denen dann explizit sagte, daß ich das Geld auf's Konto zurück überwiesen haben möchte, war es nach einigen Tagen da. Die Moral von der Geschichte, ich vermute, dass ist deren Geschäftsgebaren, die arbeiten mit der Kohle noch :aufreg:. Also versuche sie nochmal telefonisch über o.a. Telefonnummer zu erreichen od. per email: [email protected]

Also mein Kommentar bezog sich auf das "Problem" mit dem Geld, dass fand ich nicht so gut, ich hatte noch nicht mal im Online-Kundenkonto die Gutschrift stehen sehen, in den AGB's steht auch nicht's davon aber im Kleingedrucktem auf dem Rücksendeschein steht in der Tat das Entscheidende: (Der Rückgabewert wird automatisch Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit offenen Rechnungen od. Neubestellungen verrechnet.) Der Grund, warum ich bei BOC24 bestelle, ist und das bestätigten hier auch andere, der oft gute Preis einiger Artikel, auch waren die Lieferzeiten ok. Was ich vielleicht noch bemängele, die liefern nicht an PACKSTATION. Aber es jedem Recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand kann ....

aber preise sind ok.

kopfschuettel.gif
:heul:

Hab bei BOC vor gut 2Monaten ein Paar Rennradschuhe bestellt per Lastschrift (Kontonummer etc. richtig angegeben!). Bis heute haben die noch nichts abgebucht, will der Laden das Geld nicht haben? :roll:

Hab bei BOC vor gut 2Monaten ein Paar Rennradschuhe bestellt per Lastschrift (Kontonummer etc. richtig angegeben!). Bis heute haben die noch nichts abgebucht, will der Laden das Geld nicht haben? :roll:

Hast du die Schuhe denn schon bekommen :confused:

Falls ja solltest sie darauf hinweisen, Sonnst hast du eine menge Ärger am Hals.

Und der Ehrlichkeit halber macht man das sowie so :daumen:

Ich habe auch schon einige Bestellungen bei Bicycle, B.O.C 24 getätigt und war bisher immer zufrieden. Nur wurden der Katalog und die Angebotshefte mit der Umstellung von Bicycle auf B.O.C 24 uninterresant, die Preise sind nicht mehr günstig. Wenn man alte Shimanoteile (z.B.: 8fach Sachen) sucht, findet man immer mal ein günstiges Verschleisset. Kaufe dort auch ab und zu Markenbekleidung.

Hallo zusammen,

ich hab auch schon zwei mal bei BOC24 bestellt, jedesmal reibungslos.
Allerdings bei einer Gore Jacke hatte ich, "nicht mehr lieferbar" auf der Rechnung stehen. 4 Wochen später wurde die Jacke doch geliefert. Wahrscheinlich haben sie noch eine im Keller gefunden;) .
Muß aber auch zugeben, daß ich immer nur gegen Rechnung bestellt habe.
Somit ist das Problem bei Bezahlung bzw. Rücküberweisung minimiert.

Gruß und schöne Woche!

Feldwegfahrer

Zwei Positionen wären nur eine Lapalie, ich habe bei ca. 20 Bestellungen nur zwei Positionen bekommen die nicht in Ordnung waren, dabei wurde mit einem 50 EUR-Gutschein beglichen, beim anderen der richtige Artikel nachgeliefert. Somit kann ich nur sagen "vorbildlich"!!!!!!!

Und vorallem bei B.O.C. bekommt man Markenartikel unwahrscheinlich günstig, wenn man die Sonderaktionen war nimmt!

Junges, könnt ihr alle nicht sprechen, man sagt ja so schön nur sprechenden menschen kann geholfen werden und anstatt hier zu posten, buuhh sind das alles luschen einfach mal anrufen oder so. Hilft dann meistens auch, wenn man ein internetforum dazu braucht um auf die idee zu kommen, gute nacht deutschland und pisa hatte recht, wir sind alles deppen.

Aso meine persönliche erfahrung: bestellt, am selben tag online überwiesen vier tage später ware bei mir....fertig

Junges, könnt ihr alle nicht sprechen, man sagt ja so schön nur sprechenden menschen kann geholfen werden und anstatt hier zu posten, buuhh sind das alles luschen einfach mal anrufen oder so. Hilft dann meistens auch, wenn man ein internetforum dazu braucht um auf die idee zu kommen, gute nacht deutschland und pisa hatte recht, wir sind alles deppen.

Aso meine persönliche erfahrung: bestellt, am selben tag online überwiesen vier tage später ware bei mir....fertig

Was soll denn das? Hier gehts um ein Erfahrungsaustausch über BOC24! Eine Lusche bist du, da du nicht vernüftige Beiträge schreiben kannst!
BOC24 ist definitiv schlechter geworden und deinen "Hinweis", Terence Hill, einfach mal anzurufen bringt bei denen auch nicht viel :D . 3 Mal angerufen, drei verschiedene Antworten zum gleichen Thema... also ist dieser Shop NICHT EMPFEHLENSWERT :daumen:

Nur billiger zu sein wie andere aber dafür einen schlechten Service? In der heutigen Zeit nicht mehr machbar. Konsequenz: Es gibt noch andere Händler - vielleicht nicht Günstigere aber dafür Bessere :lol:

Zurück