Beim Greed ist serienmäß9g ein 100 mm Vorbau verbaut, beim RX ist es ein
Syntace * Force 109. Bei den drei Ausstattungsvarianten werden unterschiedliche Sättel verbaut, so dass hier schon Unterschiede in der Länge des Sattels bestehen können. Das Mass von der Sattelspitze bis Mitte Lenker wird sich von Rad zu Rad unterscheiden, da jeder seinen
Sattel * nach seinen Bedürfnissen (weiter vorne, weiter hinten, genau mittig) montieren wird. Außerdem unterscheidet sich die Flex-Stütze in der Sattelaufnahme von normal gerade gearbeiteten Sattelstützen, so dass sich auch hier Unterschiede im Längenmaß zur Mitte Lenker ergeben.
Vor meinem Greed in RH 49 habe ich bei 1,75 m Körpergröße ein Cannondale Taurine in L gefahren. Die Sitzposition beim Cannondale war gestreckter als beim Greed. Für mich passt der Rahmen perfekt, wobei ich sogar noch einen 110 mm Vorbau verbaut habe. Zu berücksichtigen ist noch, dass beim RX ein
Syntace * Duraflite Lenker mit einer 5° oder 6° Biegung verbaut ist. Somit ist die Sitzposition im Gegensatz zu geraden Lenkern bei gleicher Oberrohrlänge nicht so gestreckt.