Erfahrung mit "Optikerteam.de"

true-romance

Bergmuffel
Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Onlineshop: http://www.optikerteam.de und hat Erfahrungen damit gemacht?

Hat wohl auch ein Ladenlokal (Andreß Augenoptik GmbH, Kaiserstr. 10, 74072 Heilbronn).

Wollte mir eventuell dort eine Radbrille mit optischer Korrektur bestellen, die Preise sind nämlich konkurrenzlos günstig. Habe halt nur etwas Bedanken bzgl. der Vorabüberweisung an einen "Unbekannten" :D

Wäre toll, wenn jemand etwas sagen könnte, der den Laden kennt.

Viele Grüße

Kann dir bei deiner Frage leider auch nicht weiterhelfen. Sieht aber auf jedenfall interessant aus.

Kannst du oder jemand anderes mir sagen, bis zu welcher Stärke die Gläser zu dem Preis inklusive sind? Finde auf der Seite leider nichts dazu. Und Gläser in meiner Stärke sind zu dem Preis eigentlich nicht machbar?

Hi farao,

habe ihn mal per email angeschrieben, und er hat mir den Preis auch für meine Stärke (-7,5 / -6,25) angeboten. Hat auch immer sehr schnell geantwortet (auf mehrere Mails). Nur als ich dann per email bestellt habe, kam keine Antwort mehr :confused: Ist jetzt 1,5 Monate her. Deshalb auch meine Skepsis...

Kannst ja auch mal ne Anfrage starten - und dann mal hier (oder per PN) berichten.

Gruß

Schade, keiner aus Heilbronn oder Umgebung mit "schlechten" Augen :D

Naja, ich glaube, den Laden gibts gar nicht mehr. Vielleicht ist er ja "Opfer" seiner eigenen Preise geworden :confused: Jedenfalls habe ich jetzt seit gestern mehrmals versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen - leider erfolglos. Wäre also sehr interessant, mal aus 1. Hand zu erfahren, ob der Laden noch existiert.

Hi!

Habe mir dort eine ein Alpina Radbrille gekauft. Nachdem mir mein Optiker sagte, die Brillen werden nicht mehr von Alpina hergestellt, habe ich mich auf die Suche gemacht. Bei optikerteam.de lief alles problemlos. Hätte vielleicht ein paar Tage schneller gehen können, aber was solls.
Nur so zur Ino

Gruß
Mike

Zurück