Hi Leute,
heute als ein Kunde zu mir ins Geschäft(Radmechaniker nicht der Chef=)) kam und einen äußerst gut aussehenden Carbonrahmen in der Hand hielt ohne Aufschrift, musste ich doch gleich nachfragen woher er diesen hat=)
(Auftrag ist die Parts seines alten Rahmens auf den Neuen zu montieren)
Er meinte "der sei von alibaba", (ich dachte nur WTF ist alibaba) und er kostet um die 350 Euro
mit Versand und Zoll, einziges Manko 21 Tage Versand!
Nun war ich am rumsurfen und hab echt Hammer-Angebote gefunden div. Marken Mong..se, Spezi, Trek usw. um einen echt MEGA-Preis.
Meine Fragen nun:
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, Kontakt, Zahlung uä.?
Sollte der Versand solange dauern hätte ich bezüglich des Preises kein Problem
Die Quali sieht Top aus und ebenfalls sauber gearbeitet vl. findet sich ja so mancher TOP-Hersteller in dem Produkt
Bitte um Auskunft=)
Vielen Dank
Triala
heute als ein Kunde zu mir ins Geschäft(Radmechaniker nicht der Chef=)) kam und einen äußerst gut aussehenden Carbonrahmen in der Hand hielt ohne Aufschrift, musste ich doch gleich nachfragen woher er diesen hat=)
(Auftrag ist die Parts seines alten Rahmens auf den Neuen zu montieren)
Er meinte "der sei von alibaba", (ich dachte nur WTF ist alibaba) und er kostet um die 350 Euro

Nun war ich am rumsurfen und hab echt Hammer-Angebote gefunden div. Marken Mong..se, Spezi, Trek usw. um einen echt MEGA-Preis.
Meine Fragen nun:
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, Kontakt, Zahlung uä.?
Sollte der Versand solange dauern hätte ich bezüglich des Preises kein Problem

Die Quali sieht Top aus und ebenfalls sauber gearbeitet vl. findet sich ja so mancher TOP-Hersteller in dem Produkt

Bitte um Auskunft=)
Vielen Dank
Triala