Erfahrung Julie/Clara

Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, auf Scheibe umzusteigen (weiss' auch nicht genau, warum ...) Habt Ihr Erfahrungen mit Maguras kleinen (Julie, Clara) ? Danke und tschuessi alex
 
Julie = bester Preis, gute Verarbeitung Clara = etwas mehr Bremspower Beide verwenden die gleichen Hebel, die man leider nicht in der Griffweite ver"ndern kann. Also wenn du ned allzu DH-m"ág unterwegs bist und mehr Tourenfahrer bist und Wert auf Zuverl"ssigkeit legst, dann bist mit denen gut beraten.
 
Habe die Julie. Bin aber erst ungef"hr 100 KM mit gefahren. Bisher keine Probleme, die Bremskraft reicht fr mich dicke aus (Umsteiger von Canti...?) und die fehlende Griffweitenverstellung st"rt auch nicht. Mein Freund hat auch neu das gleiche Modell. Ca. 150 Km gefahren, auch keine Probleme. Gerald
 
Hi! Ich hab auch die Julie mit Plastikhebeln. Ich bin echt vollstens zufrieden damit! Fr den Preis bekommst du nix besseres! Ist in sachen bremskraft auch sehr korrekt!
 
im Magura-Forum beschweren sich einige Leute darber, dass Julie/Clara im Winter nicht funktionieren... Problem: nach einem Bremsvorgang geht die Bremse nicht mehr auf und Du kannst (wenn Du ohne zu bremsen auf einen Berg hochgefahren bist) Dein Bike den
 
Hi Thomas, geht mir genauso. Ich werde noch ein weilchen warten bis Kinderkrankheiten ade sind, denn im Moment kann ich wenn ich Zug und ersatzbel"ge dabei habe fast alles unterwegs reparieren. uns sorry habe dich mit dem Thomas von den Beinharten verwechselt bei ihm Quitscht es so.
 
Hmm...also meine Julie macht keinerlei Probleme! Nachdem sie erstmal eingefahren ist, funktioniert sie echt toll! Ist superleise, hat auch bei SEHR kalten Temperaturen den Feldberg hoch und runter funktioniert und ist einfach nur gut. Ich weiss nicht, was es daran auszusetzen gibt ???
 
Zurück
Oben Unten