Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Hi, hab am Donnerstag keine Zeit, muss arbeiten. Den ST immer im Dubliners abzuhalten finde ich auch net so toll. 1. Essen war net so toll, 2. Wenn wir was Wichtiges zu besprechen haben, will ich net das Gelaber von irgendwelchen Gästen, die direkt hinter einem sitzen, im Hintergrund haben. Da bekommt man dann nur die Hälfte mit. Sa. hab ich Zeit.
 
Servus, diesen Donnerstag hab ich auch Zeit, aber ich finde wir solten diesen Stammtisch mal wieder im laden machen. denn es geht um wichtige Themen. zB.:1. Dieses Wochenende bekommen wir warscheinlich einen Bager 2. wir müssen den Zaun aufstellen bZw. erhöhen (Anweisung vom Verein) 3. der Verein hat am 14.08.05 einen Tag der offenen Tür ( das heist, wir müssen noch was organisieren und endlich das fertig bekommen ( übungslines bauen, alle Tabel gescheit herrichten und auf jeden fall richtig fett aufräumen )


Ps. es bringt nichts, wenn wir immer nur ein Teil unseres Vereins drausen an der Strecke sind :( . Denn wenn wir alle drausen sind, dann wird auch was. :) dan kann man sich besser absprechen und planen als wenn man nur einen Teil hat.


Grüsle Bäcker
 
Moin,

Treffen im Irish is wirklich nich so doll, wär auch für a andre location.

Übrigens wie is am GK gelaufen :confused: ? Hindelang war echt lustig :D ,
sind jetzt
drei große neue Drops, wär was fürn Bäcka. Schau mal das ich die Fotos
heut noch ins Forum bring!


also bis denn
 
also jungs morgen is arbeitstach! bin selber so am vormittag draussen. bagger kommt nächstes we. aber keine angst es so auch genug zu tun....

also bis denne!
 
ich komm auch. aber erst so zwischen elf und zwölf. hab nachtschicht und muss bisserl schlafen. bis morgen. nimmt jemand Wekzeug mit, dann könnten wir ja schon mal anfangen ein paar ns teile zu bauen.
 
ja Tach auch hab gerade wieder paar neue Fotos in de Galerie gesetzt :D .

Wer fährt diese Woche raus schaufeln :confused:
hab diese Woche heute, Mittwoch und Freitag zeit

Also wenn´s is dann mich anrufen und dann gehts ab mit dem "los Spatos" :cool: :daumen:

Grüssle Bäcker
 
hi leutz !!!

ich bin auch heute draußen wär cool wenn noch ein paar kommen würden !

..ach ja und nochwas ich finds ziemlich ******* wenn sich manchen die arbeit machen und die tables erst mim bagger grob bauen und dan schapen!!! ...das dann einfach irgendwelche einfach wieder alles umschapen und flacher und kürzer machen weil dann brauchen wir keinen dirtpark baun sondern einen muschipark ! ...........also lasst doch mal die dirt´s so wie sie sind ok ! ...wäre echt mal nicht schlecht ! :mad: DANKE :daumen:

..also man sieht sich !

____________________________
NO RISK, NO FUN

Geck` oZ Syndicate​
 
also erstens mal von welchem tabel redest du??? 2. wo warst du dann letzten samstag als wir beim schaufeln waren??? 3. Habe ich den ersten tabel von der großen line umgeshaped das er überhaupt wieder kickt nur mal so neben bei :mad:
und wie wäre es wenn de dann einfach mal zu einem der stammtische kommen würdest.

und wehe du sagst noch mal was gegen muschis.....

bin agressiv im moment!!!!

Da Goasse
 
servus,
ich hab die Woche am Mittwoch Zeit. Bin noch am überlegen, FH oder Bikepark. Mal schaun, was das Wetter macht.

Welche Tables wurden denn kürzer oder flacher gemacht? Da Goasse hat den Ersten der mittleren Line lediglich nachgebessert. OK jetzt isser 5 cm kürzer aber man springt wieder ordentlicher!
 
Tach Mädels.
Mei Mädels Müst ihr euch wieder über´s Forum streiten :heul: , so etwas hatten wir schon mal.
Wegen den Tables. 1. es ist nur der erste Table etwas geschapt wurden und sonst nichts ;) . 2. Haben Kai und ich mal entlich den ganzen Holzdreck der beim Wagen lag weggeräumt und aufgefüllt so das daß mal gerade ausschaut ( nicht so bucklich wie vorher).
4. Hat der Kai schon mal ein mobieles Stück Nourshor an den Wagen drann gebaut ) schaut total geil aus an der Stelle. 5. Ich hab den Wallride mal mit Dreck aufgefüllt und den letzten table ein wenig an den Seiten verschönert sprich mit dem Rechen glattgebügelt ( BITTE NICH FAHREN ) muß noch festgerüttelt werden. den ich konnte das nicht machen (war zu feuch und hat immer an der Schaufel geklebt)

Dirk wenn du morgen rausfährist bZw. GK. ich fahr mit must mich nur anrufen

Kai kannst du heut meinen Protecktor und Helm in den laden vorbei bringen.

Danke

Grüssle Bäcker :D
 
servus !


@ goasse : erstens bin ich viel öfter am flughafen schaufel viel mehr also überleg erst mal was du sagst ok ! ..und zum stammtischist ne andere´sache weil wie soll ich nach erding kommen mim radl ? (sicher nicht) ! !

.....naja mir egal macht was ihr wollt ! .....finds trotzdem ******* das es immer umgeschapt wird ! ! :mad:

______________________________________
NO RISK NO FUN
 
coustom-rider^^ schrieb:
servus !


@ goasse : erstens bin ich viel öfter am flughafen schaufel viel mehr also überleg erst mal was du sagst ok ! ..und zum stammtischist ne andere´sache weil wie soll ich nach erding kommen mim radl ? (sicher nicht) ! !

.....naja mir egal macht was ihr wollt ! .....finds trotzdem ******* das es immer umgeschapt wird ! ! :mad:

______________________________________
NO RISK NO FUN


Hallo Verdammt mal es reicht, macht das doch woanders, aber zum Teufel mal nicht hier im drecks forum! dann haut euch ein inne fresse, auch gut, aber ich muss sagen, hier im forum, joa, wirft ein wirklich gutes licht auf uns...


und wg. dem "umshapen" komm ma wieder runter, gibt auch lollys wenn ich wieder daheim bin


mfg,
mike


ps...ich habe zu jedem stammtisch rund 140 km zum fahren, kein geld und muss in den meisten fällen nüchtern bleiben, und trotzdem schaff ich es ab und zu mal irgendwie...
 
Also ich sags auch nochmal Last die Streitereien und tragt das unter dem "Private Nachricht schicken" Thread aus und nicht im öfentlichen Thread. so basta bin jetzt auch fertig. Punkt.







ps. MikeyBaloooooza wie geht es dich denn (Schnuffel) wir vermissen dich alle????? :confused: :confused:
Wir der Kai, Goassi, Dirk und ich kommen dich am 24.07 - ich glaub bis 26. 07 besuchen und dann Rockt der Bäcker Düsseldorf und Wuppertal beim Skajaquada . Letz Fetz :i2: :dope: :daumen: :D :winken: :kotz:

ps. Die Smileys bedeuten was wir / ich da machen wollen.

Grüsle Bäcker
 
jaja der "nuorshor" bäcker! :D göttlich!

*räusper* wir haben am samstag/sonntag nen Radlader und ne Rüttelplatte!
Ich bin ziemlich sicher erst am so nachmittag da. aber die meisten wissen eh was zu tun is. zäune usw...

also denn cya!
 
coustom-rider^^ schrieb:
servus !


@ goasse : erstens bin ich viel öfter am flughafen schaufel viel mehr also überleg erst mal was du sagst ok ! ..und zum stammtischist ne andere´sache weil wie soll ich nach erding kommen mim radl ? (sicher nicht) ! !

.....naja mir egal macht was ihr wollt ! .....finds trotzdem ******* das es immer umgeschapt wird ! ! :mad:

______________________________________
NO RISK NO FUN


Hey cool warum schaffs ich dann immer wieder zum stammtisch zu kommen und ich wohne auch nicht in erding!!!! (nur dazu noch)

Anderes Thema hab nen neuen Drop :lol: gefunden den ich euch bis zum nächsten Stammtisch dann mal hoffentlich auch auf Video zeigen kann is ein schicker doppel drop heisst so viel es geht erst so vier meter runter und dann noch über ne Kies auffahrt (road gap) :D hoffe ich kann endlich mal mit landungen schaufeln anfangen (zwecks wetter)!!!!
also dann leute bis zum nächsten wieder sehen!!!

euer aggresiver Goasse
 
Tach, bin auch mal wieder da!
Sorry, bin dieses WE(samstag) nich da, aber wenn am sonntag gschaufelt wird, leiste ich euch tatkräftige unterstützung!!! :D

@Goasse und Customrider

geht der schmarrn scho wieder los?!
wenn ihr euch dumm anmachen müssts, dann machts an "Streiten wie im Kindergarten" thread auf, aber nich hier!!! :mad: :mad: :mad:
wirft nich unbedingt a gutes licht auf uns!!!

grüße vom verschollenen BUA
 
Bua hat seine mittlere reife und seine führerschein prüfung anscheinend bestanden.....

Hat irgendjemand Zeit und Bock am Freitag mir bei meinem doppel drop shapen zu helfen????
Is mir alleine ein bisschen heffi wenns mich da zermoscht!!!

P.S.: Wegen lciht aufs geck´oz syndicate und so glaub ich braucht man nicht mehr viel machen des weis glaub ich schon jeder der den streit vom 2. vorstand des letzte mal mitbekommen hat also ihr könnt mich ja aus dem team verweisen is mir dann auch relativ scheiß egal......

Gruß Da Goasse
 
säääs leutz !



....also wollt jetzt mal fragen wer am samstag alles draußen ist weil ich komm so ab neuen und hau mich an den lader und naja wär schon nicht schlecht wenn noch ein paar in der früh da wären !


____________________________
NO RISK NO FUN !
 
Zurück
Oben Unten