Erdinger Alkoholfrei

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
30. März 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade im TV Werbung für dieses Sport "Bier" Erdinger Alkoholfrei gesehen.

Daraufhin habe ich mir mal die Homepage durchgelesen und ich finde es hört sich intressant an: http://www.erdinger-alkoholfrei.de/

Trinkt das jmd. von euch? Ist es zu empfehlen? Oder nur Geldmache?

Und wann soll man es trinken? Vor, während oder nach dem Train?

Ich trainiere 5x in der Woche (Laufen + Bike). Ist es gut an den 5 Tagen jeweils eins (0,5L) davon zu schlucken?

Gruß
 
mir schmeckts ganz gut. aber nur kalt.
trink es öfters nach dem biken oder abends zur brotzeit.
denke es schadet net, hat wenig kalorien und viele mineralien.

gruß rene´
 
Und wann soll man es trinken? Vor, während oder nach dem Train?

Ich trainiere 5x in der Woche (Laufen + Bike). Ist es gut an den 5 Tagen jeweils eins (0,5L) davon zu schlucken?

Das ist ein Bier (naja ohne Alkohol also sowas ähnliches ) und kein Medikament.
 
Ja schon klar, aber wenns mir schmeckt?

Warum nicht das Erdinger durch die Apfelschorle ersetzen?

Also wenn, dann nur nach dem Sport nehmen, nicht während des Trainings?
 
also nach dem biken ist es eine echte erfrischung!!! hab immer ein kasten im kühlschrank!!
 
Versuch´s doch einfach Intravenös und schreib uns deine Erfahrungen ...

 
Ich kann keine Spritzen sehen.

Könnt ihr nicht mal sachlich bleiben?
 
also nach dem biken ist es eine echte erfrischung!!! hab immer ein kasten im kühlschrank!!

Du hast immer einen Kasten alkoholfreies Bier im Kühlschrank? Was ist nur aus der Welt geworden...

Ich trinke Wasser oder ähnliches nach dem Sport und Bier wenn Bier sein soll.
 
Bier hat wichtige Vitamine, Mineralstoffe und, im Gegensatz zu Isostar, Phytonährstoffe.
Verglichen mit isotonischen Sportgetränken sind diese Stoffe im Bier rein pflanzlich und damit wertvoller.
Das alles auf rein pflanzllicher natürlicher Basis und nicht als chemischer Vitamintablettencocktail.
Da immer noch Alkohol im Bleifreien ist werden diese Stoffe, auch durch die damit einhergehende Erweiterung der Blutgefäße, schneller aufgenommen.
Ausserdem enthält Weißbier Hefe was nicht nur die Haut schön macht sondern unter anderem die körpereigene Abwehr unterstützt
A Erdinger a day keeps Ratiopharm away.
 
wir hatten einst bei der transalp challenge das wohnmobil voll mit dem zeug (anfangs, am ende nur mehr leere kästen). seit dem kann ichs nicht mehr sehen. ein erdinger weißbier alkfrei und ich denke automatisch an schmerzen. pavlov'scher effekt...
..m..
 
find des auch lecker, nicht weil es bei mir um die Ecke gebraut wird, kommt nach dem Sport richtig gut obwohl ich eingefleischter König Ludwig Dunkelbiertrinker bin

greetz
 
Hab das Erdinger während der Schwangerschaft meiner Frau aus Solidarität getrunken. Sie kein Alkohol, deshalb ich auch kein Alkohol. Geschmeckt hats!
 
Finde, dass das alkfreie Pils dem Original weitaus ähnlicher ist wie das Weizen seinem alkoholischen Bruder. Schmeckt trotzdem lecker, nur halt nicht nach Weizen.
Alkfreies Bier ist für mich das beste >Getränk nach dem Sport. Diese Bier muss Alkohol haben oder alkfreies Bier ist für Mädchen Sprüche finde ich schwachsinnig.:kotz:
 
Also das alkfreie Erdinger kann mann schon trinken, sollte halt kalt sein weils dich sonst dermaßen aufbläht (Blähboy).

Was au net schlecht ist ist das Jever Fun.

Aber sonst bleib i halt bei meim Paulaner Weißbier.
 
Kauft das Öttinger Alkoholfrei - Erdinger ist viel zu teuer!


"Billig gleich gut?"

Zahle lieber ein bischen mehr und es schmeckt.
Aber das ist der deutsche Volkssport Nummer 1. Geiz ist geil!

Wobei ich gestehen muss das ich das Öttinger nicht kenne. Habe aber schon andere alkfreie Weizen probiert und die waren übel.

Gruß Rene
 
bääääh Öttinger......
ich kenne echt welche die kaufen des weils billig is und sagen, schmeckt man doch kein Unterschied.
Fui
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen