Erbeskopfmarathon

Eine echt super Veranstaltung, ohne wenn und aber.
Vielen Dank an die Veranstalter, bis im nächsten Jahr.

Wer eine solch gute Veranstaltung in den nächsten Wochen sucht den empfehle ich :

sigma.gif
am 08.08.2010

War 2007 auch einer meiner ersten Wettkämpfe (1. Marathon).
Als erste Veranstaltung dieser Art ist der Erbeskopfmarathon eig. optimal weil da richtig was los ist (Rahmenprogramm) und die Strecke ist sehr abwechslungsreich. Und beim Marathon gilt ja eh, durchhalten ist alles ;)

Hallo

Natürlich fahr ich den EBM auch dieses Jahr.War mein erster Marathon und ist deshalb jedes Jahr Pflicht.

Man sieht sich. :daumen:

Gruß

Atlas

Hallo Leute!

Normalerweise haben wir's bis jetzt immer geschafft die Strecke Freitags fertig zu kriegen. Sollte eigendlich auch dieses Jahr wieder klappen ;)

@Darkdesigner:

Ich hoffe du fährst die 110er, dann stell ich wieder dein Schild auf! :D

Gruss, Mark
Team Erbeskopfmarathon

Hallo

Wird dieses Jahr für mich ne ganz neue Variante : vorher Nachtschicht dann Hinfahrt (200 km) ,Rennen,Rückfahrt und zum Schluß ab 18 Uhr ne 12h Nachtschicht im Stahlwerk.

Ich bin mal gespannt ob ich gespannt bin.

Trotzdem freu ich mich wie S.. .

Gruß

Atlas

Also falls nichts gravierendes dazwischen kommt, fahre ich die 110er. Ich habe wirklich hart dafür trainiert! Und ich meine nicht gewinnen, sondern lediglich ankommen...

Über mein Schild würde ich mich natürlich riesig freuen - es vorallem endlich mal wieder zu sehen, nach zwei Jahren Mitteldistanz.

Wir sind bereits Samstags vor Ort und freuen uns auf die Party!

Ich bin dieses Jahr nicht dabei, vor allem wegen knapper Zeit...aber auch weils dieses Jahr kein T-Shirt gibt und ich den Erbeskopf auch als Familien-Ding gesehen habe. Dieses Jahr finden sich bis jetzt keinerlei Infos zum Rahmenprogramm bzw ob es Samstag wieder was fuer Kinder gibt auf der neuen huebschen Website :eek:

Mann war das genial, mir fehlen im Moment noch die Worte. Epische Trails und genug Arbeit fürs Fully. Im Ziel nach 118 Km auf dem Tacho waren meine Beine echt Tot... Mein neuer LieblingsMarathon. Macht weiter so Leute. :-)

Mir fällt jetzt so direkt kein Kritikpunkt ein. :D Vielleicht könnte man aber in Zukunft die 65er als 68er ausweisen ... dann entspricht das auch der Tatsache. :cool:

Gruß k67

PS: Der Duschtruck war dieses Jahr aber die schlichtere Variante.:)

Zuletzt bearbeitet:
war zum ersten mal da und fand es klasse. schöne strecke, tolle orga, nette leute.

nur blöd, dass es immer wieder biker gibt, die sich in die ersten startreihen stellen müssen, obwohl sie da ganz und gar nix verloren haben. hat mächtig körner gekostet wieder zu der spitze aufzuschließen, nachdem ich von ein paar dieser selbstüberschätzer böse eingebremst wurde beim start...

war zum ersten mal da und fand es klasse. schöne strecke, tolle orga, nette leute.

nur blöd, dass es immer wieder biker gibt, die sich in die ersten startreihen stellen müssen, obwohl sie da ganz und gar nix verloren haben. hat mächtig körner gekostet wieder zu der spitze aufzuschließen, nachdem ich von ein paar dieser selbstüberschätzer böse eingebremst wurde beim start...

Sag mal Jo, arbeitest Du mit vorkonfigurierten Textbausteinen?

Gruß k67

Sag mal Jo, arbeitest Du mit vorkonfigurierten Textbausteinen?

Gruß k67

eh klar, ist viel effizienter - oder erfindest du deine posts jedes mal tatsächlich neu? :)

Wirklich tolle Veranstaltung !
Aber ein Startblock für Lizenzfahrer würde den Stress am Start erheblich reduzieren.

bin ich ja sonst auch gerne dafür – aber bei etwas über 400 startern finde ich es eigentlich ok so wie es ist. man könnte allerdings vor dem start noch mal dezent darauf hinweisen, dass man sich nur dann noch vorne stellen sollte, wenn man glaubt, die top 50 oder so erreichen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder sehr sehr geil in Thalfang! Wunderschöne Strecke und tolle Orga! War jetzt nach 2008&10 mein dritter Start auf der Halbmarathonstrecke, allerdings mein erster mit dem Singlespeed. Ich brauche nicht zu erwähnen das meine Beine im Ziel auch ziemlich schmerzten :D
Nächstes Jahr steht wohl eine Distanzverlängerung an :cool:
Ich hatte übrigens fast 70 Km auf dem Tacho!

Gruß
Stefan

Zurück