Er hat es getan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31. Dezember 2012
Reaktionspunkte
3
Ort
Leipzig
... und zwar heute den Kauf des "Bergamont Vitox 9.3" klargemacht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Jetzt möchte ich aber nicht hören "für den Preis hättest aber bessere Komponenten bekommen"! Das weiß ich auch, aber ich wollte eben das Bike haben!
cool.gif
 
Mir gehen die ganzen eiskalt rationalen Verfechter der wirtschaftlichen Vernunft hier auch auf die Eier :lol:
 
... und zwar heute den Kauf des "Bergamont Vitox 9.3" klargemacht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Jetzt möchte ich aber nicht hören "für den Preis hättest aber bessere Komponenten bekommen"! Das weiß ich auch, aber ich wollte eben das Bike haben!
cool.gif

und ich hab mir ein burger beim mägges gekauft, weill ichs noch billiger als du bekommen habe:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Nico, freu dich über dein neues Bike, wenn du es dann hast. Mach paar schöne Bilder und stell sie in dein Profil. Vielleicht freut sich dann einer mit dir oder triff dich mit paar Leuten zum biken, die sich dann mit freuen. Aber hier kannst du keinen vernünftigen Beitrag dazu erwarten (inkl. meiner Wenigkeit) weil man dazu einfach nichts zu schreiben weiß dass dich erfreuen würde. Also lebe jetzt mit Häme und Spott und ertrag es wie ein Mann! Wirklich böse ist hier keiner (nichtmal Saturno) sondern eher albern.
 
Nico, freu dich über dein neues Bike, wenn du es dann hast. Mach paar schöne Bilder und stell sie in dein Profil. Vielleicht freut sich dann einer mit dir oder triff dich mit paar Leuten zum biken, die sich dann mit freuen. Aber hier kannst du keinen vernünftigen Beitrag dazu erwarten (inkl. meiner Wenigkeit) weil man dazu einfach nichts zu schreiben weiß dass dich erfreuen würde. Also lebe jetzt mit Häme und Spott und ertrag es wie ein Mann! Wirklich böse ist hier keiner (nichtmal Saturno) sondern eher albern.

:daumen:

Es sollte ja auch niemand dazu was schreiben! Ich wollte nur mein Senf loswerden! :cool:
 
bei dem threadTitel dachte ich erst, es geht um lance Armstrong... egal. viel spass mit dem neuen bike!
 
Jetzt mal ernsthaft... Bergamont hat einfach die geilsten Bikes alles andere ist Kinderfatz;)
Und die Leute können sich ihre besseren Komponenten von mir aus an die Wand hängen:daumen: So!




ich glaube, ich gehe schon mal in Deckung...
 
danke für die info, und da ja auch nur zur info gedacht, kann hier geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten