Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der betty R halter ist innen 52mm breit und für m4 feingewinde
Das werden 15 für den Sender und 25 für den LED Treiber.Gibt es jetzt schon einen Preis???
@Reisi0 das geht ja super voran, ich muss nur noch den Halter integrieren dann steht das Gehäuse soweit auch.
Hier noch mal die Frage an die Leute welche Interesse haben, welchen Halter wollt ihr nutzen?
Das werden 15 für den Sender und 25 für den LED Treiber.
das feingewinde ist etwa 4mm tief
bohren must du natürlich tiefer etwa 6mm
da du aber eh an 2 positionen befestigst kanst du auch m3 machen
must eh eine spezailscharaube nehmen
Da wären die von Lupine am besten oder? Oder kennst du da nen Typ der sich dafür eignet (Alternativ müsste ich mal nen Abend lang die DIN/ISO durchwälzen....)?
ich hab m4 x 0.35 gemessen ich hoffe ich hab da kein fehler gemacht sonst wirds blöd 40 schrauben selbstmachen
ist ne schraube mit bund der im durchmesser etwa 5mm hat
(wie gesagt spezialschraube)
zumindest hab ich bei der AK3 zur fertigung 0.35 angegeben
Hier noch mal die Frage an die Leute welche Interesse haben, welchen Halter wollt ihr nutzen?
Jo.alles per hand bestückt ? :O
was kann der Treiber jetzt alles?
Hier mal die erste Version.Ich werd am Wochenende mal ein Manual zusammenschreiben, da stehts dann genauer drinn.
Hut ab!! Ihr macht ja richtig tolle Sachen hier!!
Bzgl. der Bohrung für das Gewinde, schleif am Gewindebohrer vorne den Anschnitt ab. Mach ich bei meinen Lampen immer so. Dann kommst du tiefer
der betty r stangenhalter kostet halt 32eur + versand
Der zweite Taster wird durchgeschleift und kann z.B. zur Bedienung einer Lenkerlampe verwendet werden.