Ich bin grad dabei mir ein Last Coal aufzubauen, wird mein erstes Enduro Bike, vorher AM Bikes (Treck Fuel ex 8.0 und Bergamont Contrail 9.0).
Fahre nicht mehr so viele lange Touren sonder eher Trail-Parks in Brilon, Winterberg und Willingen. Urlaub meist in Österreich. Da bin ich beim "Downhill" mit dem Contrail langsam an der grenze, desshalb soll es jetzt ein gut aufgebautes Enduro Bike werden.
Soweit steht meine Einkaufsliste, nur bei der Gabel weiss ich langsam nicht mehr was ich nehmen soll.
Pike,Lyrik oder eventuell ne Yari.
Ich wieg mit Klamotten gute 89-92KG
Fahrstil eher noch unsauber.
Keine riesen Sprünge aber Drops bis 1,5m mach ich schon.
Reicht eine Pike 160mm RCT3 oder doch lieber eine Lyrik RCT3 bei meinem Gewicht (beides 2018 Modelle)
Sind immerhin locker 150€ unterschied.
Dämpfer hinten wird ein RockShox Super Deluxe Coil RCT werden.
Bitte erlöst mich von meiner grübelei, mir raucht schon der schädel.
Fahre nicht mehr so viele lange Touren sonder eher Trail-Parks in Brilon, Winterberg und Willingen. Urlaub meist in Österreich. Da bin ich beim "Downhill" mit dem Contrail langsam an der grenze, desshalb soll es jetzt ein gut aufgebautes Enduro Bike werden.
Soweit steht meine Einkaufsliste, nur bei der Gabel weiss ich langsam nicht mehr was ich nehmen soll.
Pike,Lyrik oder eventuell ne Yari.
Ich wieg mit Klamotten gute 89-92KG
Fahrstil eher noch unsauber.
Keine riesen Sprünge aber Drops bis 1,5m mach ich schon.
Reicht eine Pike 160mm RCT3 oder doch lieber eine Lyrik RCT3 bei meinem Gewicht (beides 2018 Modelle)
Sind immerhin locker 150€ unterschied.
Dämpfer hinten wird ein RockShox Super Deluxe Coil RCT werden.
Bitte erlöst mich von meiner grübelei, mir raucht schon der schädel.