Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Die besten Fans überhaupt - Rennbericht aus Bielsko-Biała

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Die besten Fans überhaupt - Rennbericht aus Bielsko-Biała

Zweiter World Cup-Stopp mit neuer Location: Christian „Texi“ Textor nimmt euch auch beim EDR-Rennen aus Bielsko-Biała mit und erzählt, was die Strecken neben dem Regen besonders tricky gemacht hat und warum es beim Rennen die wohl besten Fans zum Anfeuern im gesamten World Cup gab. Hier ist Texis World Cup-Bericht aus Bielsko-Biała.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Cup – Blog Christian Textor: Die besten Fans überhaupt - Rennbericht aus Bielsko-Biała
 
Toller Bericht, Texi! Ich finde es toll, wie offen du schreibst wie es dir in den jeweiligen Rennen ergeht und wie deine Erwartungen an dich selbst sind. Dieser psychische Aspekt ist richtig interessant!
 
Vielen Dank für den persönlichen Bericht 😃👍 Spannend zu lesen dass auf dem Level die selben Dinge irritieren und ablenken. Wie man das bei dem Speed überhaupt verarbeitet kann ich mir so gar nicht vorstellen. Mega Leistung alle Mal und das bei so wenig Vorbereitung!
 
Vielen Dank für deinen Bericht! Ich bin besonders gespannt wie du Willingen erlebst und davon berichtest. Da ich selber auch starte hat man danach eine gute Referenz wie langsam man wirklich selber ist😂
 
Danke Texi für den Blick, den du in Deine Gedankenwelt gewährst. Ich bin ein braver Hobby-Fahrer, dessen Ziel es ist, schwierige Strecken Stück für Stück zu bewältigen und unten einigermaßen heil anzukommen, was mir aber ungemein große Freude bereitet. Ich habe erst vor 4 Jahren in nicht mehr ganz jungem Alter mit dem Enduro/Downhill angefangen. Auch dieser Blog von Dir zeigt mir, dass sich Deine Gedanken auf einer Strecke nicht allzu sehr von den meinen unterscheiden, auch wenn das fahrerische Niveau nicht arg viel weiter auseinander sein könnte. Das motiviert mich ungemein.
Wünsche Dir viel Kraft, Power und Besonnenheit im richtigen Moment für die laufende Saison. Und immer oben bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler bericht.
Wurden die reifen in der tech zone gewechselt nachdem der regen eingesetzt hat? ein paar technische infos mit in den bericht mischen fänd ich sehr interessant.
Grad was reifen angeht. Und auch wenn oder ob first rides benutzt werden.
 
Texi ist auch ein guter Texti :daumen: Nicht nur ein guter Racer :D Und ein guter Kerl sowieso :dope: Danke für den Bericht. Die persönlichen Einblicke, Gedanken, Zweifel und Freude sind toll. :) Bei Gelegenheit noch bisschen Technik/Material wär auch interessant. Weiter so! :i2:

Texi TV zieh ich mir rein, wenn ich Zeit hab. Vlog vom Finale Raceday war schon mal spannend.
 
Danke,wieder mal sehr spannend zu lesen!!
Und wahre Worte das viele gern erstmal alles schlecht machen und am nörgeln sind.
Total bescheuert eigentlich!!
Freu mich auf den nächsten Bericht.
Sonnige Grüße aus Elba
 
jo texi, gib den leuten tech-si! 😊

hammer, weg von daheim… da darf man auch ma mit vollem mund reden! 😂 beste… lieb deine berichte!!
 
Yo mista Tweeeaaaka,
mega coole Berichte immer Texi! Auch das was hinter den Kulissen abgeht und die Sicht direkt von nem Racer. Sau interessant und mach weiter so!

Cheers
 
Zurück
Oben Unten