Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hossa die Waldfeh"Nein, bei ihm sieht das so aus![]()
Wenn es kein DH Bike ist, dann ist sowas aktuell für den PoPo."Hossa die Waldfeh"...was hat der vor?
bin gespannt..das Ding ist aus dem Vollen gefräst...beim Drucken wäre ich mir nicht sicher, ob das stabil genug ist...ich werde berichten, hab morgen nen Drop wo ich immer aufsetze
Naja....du wirst es nie erfahrenund viiieeleicht erspart er mir ja wirklich einmal eine abgeworfene Kette?
Ich vermute es geht Dir um die Moeglichkeit das Hinterrad etwas nach hinten zu versetzen und so die Kette zu spannen?Mit den horizontalen Ausfallenden beim BMX kennst du dich aus und hast da schon alles ausgereizt, also gespannt
Je nach Länge der Ausfallenden geht beim BMX vergleichsweise viel. Aber wenn du wirklich auf letzter Rille bist und es noch immer schlackert, muss gekürzt werden. Da müsste eine Halflink dran sein oder? Die sind in der Regel easy zu kürzen und brauchen kein Kettenschloss.Ich vermute es geht Dir um die Moeglichkeit das Hinterrad etwas nach hinten zu versetzen und so die Kette zu spannen?
Damit ist es bei mir leider nicht getan, da sind wirklich ein paar Glieder zuviel.
Nein leider keine half-Link ist eine normale Kette.Je nach Länge der Ausfallenden geht beim BMX vergleichsweise viel. Aber wenn du wirklich auf letzter Rille bist und es noch immer schlackert, muss gekürzt werden. Da müsste eine Halflink dran sein oder? Die sind in der Regel easy zu kürzen und brauchen kein Kettenschloss.
Ja gut, dramatisch ist das auch nicht. Dann musst du nur ein bisschen mehr drauf achten, wie viel du einkürzt.Nein leider keine half-Link ist eine normale Kette.
Der Bleeding Block ist doch bei der Bremse dabei.Vorne habe ich eine XT Bremse mit 4 Kolben, da passt dieser Abstandshalter oder?
https://www.bike-discount.de/de/shi...tanzstueck-fuer-xtr/xt/slx/alfine-bremssattelDer Preis ist für so ein Stueck Plastik echt frech, gibt es da auch ein billiges Centprodukt?
Sorry du hast rechtSchau Dir mal das Video an, das ist kein Paradox![]()
Kannst du ja immer noch tauschen, wenn es den Banshee zu kaufen gibt.So zurueck aus Zuerich. Mein Montageststaender ist nun auch da, leider bin ich erkrankt und muss erst gesunden bevor es weiter gehen kann.
Der Rahmen hier wäre sicher auch cool gewesen
Mist! Ich hab kurz gedacht, da kommt eine günstige Paradox Schwester.So zurueck aus Zuerich. Mein Montageststaender ist nun auch da, leider bin ich erkrankt und muss erst gesunden bevor es weiter gehen kann.
Der Rahmen hier wäre sicher auch cool gewesen
Optisch scheint das genau alles zu haben, wie es theoretisch in meinen Augen sinnvoll ist.ParkTool hat einen echt schnellen Produktzyklus für so "simple" Hardware:
https://www.parktool.com/en-int/product/bottom-bracket-lockring-tool-16-notch-bbt-69-4
Ja, verstehe nur nicht warum sie auf ⅜ statt ½ setzen. Vielleicht braucht man noch ein Feature fuer die naechste Version.Optisch scheint das genau alles zu haben, wie es theoretisch in meinen Augen sinnvoll ist.