Kontakt auf der Hp geht irgendwie nicht, ich habs mal auf fb versucht....mal schauen.
Aber deine Aussage hilft mir schon mal.
Aber deine Aussage hilft mir schon mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es auch ein PDF wie das Attest aussehen soll/kann: http://netstorage.lequipe.fr/ASO/egp/roc-d-azur/certificatmedical-gb.pdfThe medical certificate is only valid if it states “cyclisme en compétition” (“competitive cycling”), the word “en compétition” (“competitive”) must be mentioned.
Denn Attest ist 6 Monate gültig ,damit kommst du die ganze rennserie durch in FrankreichIst schon über 10 Jahre her, dass ich die Elsass Enduro Tour mitgefahren bin. Da (und zB bei der Mega) reichte immer ein Wisch von irgendeinem Arzt wo stand, dass man Sport/Wettbewerb machen kann.
Das interessiert mich auchDiese Enduro-Renn-Serie von Bike-Components in Frankreich verlangt ein Ärtzliches Attest zur Teilnahme.
Also ein sportärtzliches Attest oder einfach nur ein Attest vom Hausarzt ?
Ja, der RaceDayPass (oder Lizenz oder ÖRV BikeCard) kommt noch auf die Startgebühr + Liftticket drauf."Es wird ein 2-Tages-Liftticket für die Bergbahn Kitzbühel und St.Johann benötigt, dieses kann zum vergünstigten Preis bei der Startnummernausgabe erworben werden. Besitzer einer Gravity Card benötigen kein zusätzliches Liftticket.
Startberechtigt sind nur Rider mit UCI Lizenz, ÖRV RaceDayPass (25,-€) oder ÖRV BikeCard (39,90€/19,90€)."
Sollte man vielleicht noch erwähnen. Also spätestens bei der Lizenz war ich raus, wenn nicht schon beim happigen Preis Schade, hatte den Termin fest im Kalendar.
Auf der KitzAlps Seite ist auch eine Tiroler Enduro Serie erwähnt, Ende September soll es wohl eine Veranstaltung in Innsbruck geben.
e: Habe den RaceDayPass überlesen. Kommt der nochmal auf die Startgebühr + Liftticket drauf, oder ist das eben dieses zwei Tage Liftticket?
https://willingen.bike-festival.de/festival/programm/Gibt es zu den Rennen um die Bike Festivals Riva und Willingen weitere Informationen?
Weder auf der Messe Seite, noch über Racement erhalte ich Informationen zum Ablauf, der Strecke oder den Auflagen/ Vorschriften.
Auch meiner Anmeldebestätigung per Mail waren keine Infos angehängt.
Danke
Klar. Ging und geht immer noch.Weiss jemand ob man sich in der Vergangenheit bei der SES auch für Einzelrennen anmelden konnte?
Kannste gut fahren, da wird nichts Wildes dabei sein, zur Not kann man sich im "Training" auch noch was anschauen.Wie ist das niveau enduro rennen willingen ende mai?
Bin eher anfänger
Die enduro in wilingen fahr ich easy.
Grüße
Die Einschreibung ab heute ist erstmal ausschließlich für die gesamte Serie und sichert die jeweiligen Startplätze. Die Einschreibung für die einzelnen Rennen sowohl Serien- als auch Gaststarter*innen kommt dann später.Wie funktioniert das jetzt wenn ich nur bei einem Rennen der e1 teilnehmen will?
Ist die Einschreibung jetzt erstmal nur für die Leute, die an der ganzen Serie teilnehmen wollen oder muss man sich auch als Gaststarter jetzt auch schon einschreiben?
Sry aber ich checks nicht so ganz.
QuelleEingeschriebene Serienstarter haben bei jeder Einzelveranstaltung einen garantierten Startplatz, sofern sie rechtzeitig bis zum offiziellen Nennungsschluss nennen. Die Öffnung der Nennung zu den einzelnen Veranstaltungen für Serienstarter und nicht eingeschriebene Starter (Gaststarter) wird unter www.enduro-one.com bekannt gegeben. Während Serienstarter die Nennmöglichkeit bis zum Nennungsschluss gesichert haben, behält sich die OAI e.V. vor, einzelne Klassen für nicht eingeschriebene Fahrer bereits vorzeitig zu schließen. Die Nennung ist erst mit Zahlungseingang bei der OAI e.V. bestätigt.
Wenn Du nur an einem Rennen teilnehmen willst, hier aber ganz sicher, würde ich mich auf die Serieneinschreibung einlassen.[...]
Kann halt sein, dass es schlecht läuft und für dein Wunschevent keine Gast-Plätze mehr frei sind...