Enduro Rennen 2020 Sammelthread + Diskussion

Hey Leute,

die Enduro One in Winerberg wird ja anscheinend verlegt auf September, wenn ich das Richtig verstehe, dass die Dirtmaster verlegt werden.

Nennt ihr trotzdem für die Rennen? Geld gibt es ja nicht zurück laut AGB.
 
@DaveGo

Stimmt, wenn E1 in Winterberg nur als Beiwerk der Dirtmasters gesehen wird, wird es wohl so kommen das beides am neuen Termin stattfindet... Da ich als Serienstarter gemeldet bin, melde ich mich immer am letzten Tag der Nennfrist an. Es wäre Unsinnig sich jetzt schon für etwas im September anzumelden, wenn man nicht weiss wie es sich entwickelt...

Ich ärgere mich eh schon genug, das ich mich vor Bekanntgabe der diesjährigen Austragungsorte als Serienstarter angemeldet hatte.
 
naja; das kommt darauf an aus welcher motivation man sich angemeldet hat.
wenn die motivation in der hauptsache darin liegt rennen zu fahren, dann könnte man am ende des tages ggf. über JEDES rennen diese saison das statt findet froh sein...
 
@onkel_c
Jo, das stimmt auch wieder. Obwohl ich auch ein ganz klein bisschen froh darüber bin, wenn die Saison mal etwas später losgeht bzw. kürzer ist.

Mir geht es da ansonsten ähnlich wie @SpessartFuchs : Wenn ich schon eine lange Anfahrt habe, dann soll sich das auch lohnen in Form von schönen Trails und allgemein einer guten Atmosphäre.
 
Ich hoffe doch, das in 2-3 Wochen der größte Spuk vorbei ist.. und dann zumindest wieder Sportstätten (speziell Bikeparks, Stadien interessieren mich nicht so) öffnen dürfen. Beschränkung von mir aus auf max 250 Personen, dann werden wohl die kleinen Rennen stattfinden. E1 halt nicht. Dann kann ich direkt in 2021 als Supersenior Starten.. ;-)
Is halt aktuell so..
 
Es wird sicher länger andauern als zunächst gedacht, aber ich bin zumindest für die Rennen ab August eigentlich guter Dinge...
 
Die Mad East geht mit gutem Beispiel voran :daumen:
1586467432327.png
 
Gibt es mittlerweile für den sommer/Herbst mal eine Übersicht welche Rennen nun wo und wann stattfinden?
Ich würde nach 3 Jahren Abstinenz gerne mal wieder ein entspanntes Enduro zum Einstieg fahren, damit ich nächstes Jahr dann mal wieder eine EWS100 fahren kann um den erneuten Anlauf auf die Quali zu machen ??
 
Schon irgendwie interessant, wie unterschiedlich das zum Teil gehandhabt wird. Aber wenn die E1 wirklich so viel mehr Starter als z.B. die TT hat, könnte das der entscheidende Unterschied sein.
 
ich denke man hat in austria kalte fürße bekommen. und enduro one hat vermutlich keine große lust mehr auf das ganze hin und her. kostet ja alles zeit und geld. und die einnahmen fehlen ja eh schon, da verzichtet man gern auf unsinnigen invest!
 
Am Freitag beginnt das 3Länder Enduro Race, leider bei äußerst bescheidenen Wetter Prognosen... Wer ist dabei??
 
Zurück
Oben Unten