Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Mail. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten Probleme haben.
Wir würden Ihnen raten, den
Reifen nicht zu benutzen, wenn bei der Montage der
Reifen nicht sicher auf der Felge sitzt.
Warum der
Reifen bei 3 Bar von der Felge springt, können wir ohne einer Untersuchung nicht sagen.
Daher würden wir Sie bitten den
Reifen samt einer kurzen Fehlerbeschreibung für eine genaue Analyse an die unten genannte Adresse zu schicken.
Wir würden Sie auch bitten uns die Daten der Felge (Größe, Breite. Ausführung, Hersteller usw.) mitzuteilen, damit wir genau untersuchen können, wo die Ursache für das Problem lag.
Nach der Auswertung der Prüfung erhalten Sie selbstverständlich eine kostenfreie Ersatzlieferung.
Continental Reifen Deutschland GmbH[/QUOTE
Ja das ist schon alles ne Ärgerliche Sache... Leider ist der
Reifen einfach genial. Hoffe die bekommen das mal in Griff. Wäre cool, wenn du uns nen update deiner Service Abwicklung mitteilst. Würde mich interessieren, was sie letzt Endlich dazu sagen und wie lange das dauerte. Cheers