Enduro-Reifen

ATC wäre bei mir was fürs Vorderrad. Und AEC/AGC fürs Hinterrad. Hat jemand einen Vergleich zwischen den Helldiver und dem Aggressor? Oder evtl einen Reifenvorschlag.
 
+1, den Eliminator Blck Dmnd fürn Sommer durch einen TrailKing Apex Prot ausgetauscht.

Speci Blck Dmnd Series.
Top Karkasse, super steif, Rollwiderstand annehmbar. Eliminator wie erwähnt.

Die Protection Apex Versionen sind ziemlich robust
Definitiv. Der schenke ich mein Vertrauen genauso wie der Blck Dmnd. Aber rollt eindeutig besser der TrailKing.
 
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Kendall Hellkat Pro 27.5x2.6 in der AEC Karkasse?

Auf der Kenda Website gibt es ihn, aber online finde ich ihn nirgendwo zu kaufen. Immer nur 2.4" Breite oder ATC Version.
 
Lustig, dass hier gerade der Trailking erwähnt wurde, da ich gerade nach einem Nachfolger für meinen DHR2 2.4 Exo Dual am Hinterrad suche. Wie schlägt sich der Trailking denn bei Nässe bzw. feuchten Bedingungen?
 
Lustig, dass hier gerade der Trailking erwähnt wurde, da ich gerade nach einem Nachfolger für meinen DHR2 2.4 Exo Dual am Hinterrad suche. Wie schlägt sich der Trailking denn bei Nässe bzw. feuchten Bedingungen?

MMn besser als der DHR2 Dual - solange wir nicht von schlammigem Waldboden sonder von Nässe auf hartem Untergrund reden
 
Lustig, dass hier gerade der Trailking erwähnt wurde, da ich gerade nach einem Nachfolger für meinen DHR2 2.4 Exo Dual am Hinterrad suche. Wie schlägt sich der Trailking denn bei Nässe bzw. feuchten Bedingungen?

Weit überlegen in der Nässe ggü. DHR2.

Allerdings bei schneller Fahrweise schnell überfordert!

Fahre stattdessen Kaiser, bei Nässe schlechter als beide Pedanten, aber damit kann ich leben :D.
 
Zurück
Oben Unten