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Wäre durchaus im Bereich des möglichen.Dann könnte man ja mal Hellkat vorne und MM hinten ausprobieren.![]()
Ich fahre hinten den Kenda nevegal pro 2Er soll den Aggressor ersetzen. Hinten ist mir Pannenschutz und Rollwiderstand wichtig.
Ist das "ATC" dem DD von Maxxis vergleichbar?Ich fahre hinten den Kenda nevegal pro 2
https://bicycle.kendatire.com/en-us/find-a-tire/bicycle/enduro-all-mountain/nevegal-2/
Hat den gleichen Rollwiederstand wie der Aggressor, aber bessere Seitenstollen.
ATC dürfte ungefähr Exo+ entdprechen.Ist das "ATC" dem DD von Maxxis vergleichbar?
TrailkingATC wäre bei mir was fürs Vorderrad. Und AEC/AGC fürs Hinterrad. Hat jemand einen Vergleich zwischen den Helldiver und dem Aggressor? Oder evtl einen Reifenvorschlag.
Speci Blck Dmnd Series.Sehe die Pannensicherheit im Vergleich zu einem DD von Maxxis nicht als gleichwertig.
Sehe die Pannensicherheit im Vergleich zu einem DD von Maxxis nicht als gleichwertig.
+1, den Eliminator Blck Dmnd fürn Sommer durch einen TrailKing Apex Prot ausgetauscht.Trailking
Top Karkasse, super steif, Rollwiderstand annehmbar. Eliminator wie erwähnt.Speci Blck Dmnd Series.
Definitiv. Der schenke ich mein Vertrauen genauso wie der Blck Dmnd. Aber rollt eindeutig besser der TrailKing.Die Protection Apex Versionen sind ziemlich robust
Robst, aber nicht so "steif" wie DD oder SG.Die Protection Apex Versionen sind ziemlich robust
Lustig, dass hier gerade der Trailking erwähnt wurde, da ich gerade nach einem Nachfolger für meinen DHR2 2.4 Exo Dual am Hinterrad suche. Wie schlägt sich der Trailking denn bei Nässe bzw. feuchten Bedingungen?
Ok, ja das hab ich mir bei dem Profil fast gedacht. Sollte dann aber vom Rollwiderstand her um einiges besser sein, oder?MMn besser als der DHR2 Dual - solange wir nicht von schlammigem Waldboden sonder von Nässe auf hartem Untergrund reden
Lustig, dass hier gerade der Trailking erwähnt wurde, da ich gerade nach einem Nachfolger für meinen DHR2 2.4 Exo Dual am Hinterrad suche. Wie schlägt sich der Trailking denn bei Nässe bzw. feuchten Bedingungen?
Ok, ja das hab ich mir bei dem Profil fast gedacht. Sollte dann aber vom Rollwiderstand her um einiges besser sein, oder?
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Allerdings bei schneller Fahrweise schnell überfordert!
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27,5-schnell halt. Also nicht so schnell, wie 29,0-schnell. War doch richtig so rum? Nur gefühlt anders herum.Wie meinst Du das?