Enduro One Serie 2014

Seltsame Vorgehensweise. Auch hier mal wieder mangelhafte Kommunikation. Habe eben geschaut, ich habe nichts überwiesen bekommen. Dachte eigentlich es kommt die Woche endlich mal was vom Organisator direkt statt immer nur Gerüchte -.-
 
Gibts schon eine offizielle Absage oder hält Baboons es nicht einmal für nötig ein Statement im Falle des Nichtzustandekommens der Serie abzugeben? Auf die hundert Punkte hätte ich eigentlich gern verzichtet :/
 
Hallo zusammen...
Offiziell gibt es morgen ein Statement von Baboons. Die Serie wird stattfinden, allerdings sehr verschlankt, was auch der Grund für die Rückerstattung ist.
Alles weitere gibt's dann wie gesagt morgen von hochoffizieller Stelle.

Cheers,
Fy.
 
Grad ne Mail von denen bekommen:

"Lieber Mountainbiker,


vielen Dank für Deine Anmeldung. Es hat etwas gedauert, aber nun stehen die beiden ersten Enduro One-Termine für die Saison 2014 fest. Wir freuen uns auf Dich am 23./24. August (Ochsenkopf) und am 6./7. September (Wipperfürth).


Wir stehen für Fairplay im Sport und allen Beteiligten gegenüber. Die angekündigten Vorteile unseres Konzeptes, wie beispielsweise Einschreibe- und Anmeldegebühr, das bei unserer Motorsport-Serie seit mittlerweile zwölf Jahren perfekt funktioniert, können wir in diesem Jahr leider noch nicht vollständig umsetzen.* Wenn Du diese Zeilen liest, ist deshalb Deine Überweisung der Einschreibegebühr für die Saison 2014 nicht mehr nötig!**


Keine Sorge: Enduro One ist natürlich weiter am Start. Wir werden nach wie vor zusätzliche Veranstalter für die laufende Saison 2014 suchen und es wird in jedem Fall eine veranstaltungsübergreifende Saisonwertung aller Teilnehmer an Enduro One-Veranstaltungen geben. Mit allen Startern und frischgebackenen Enduro One-Meistern wollen wir dann in die Enduro One-Serie 2015 starten.

Die Anmeldung zu den einzelnen Enduro One-Veranstaltungen 2014 öffnet spätestens acht Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung online unter www.enduro-one.com.


Wir wollen den Mountainbike-Enduro-Sport voranbringen. Gerne hätten wir bereits 2014 mehr geschafft. Sicher ist, wir bleiben dran und freuen uns auf Deine Teilnahme.


Dein Enduro One-Team

--



*) Nach dem Enduro One-Serienkonzept profitieren eingeschriebene Fahrer bei fünf Rennen pro Jahr. Diese Zahl an Rennen können wir für 2014 derzeit noch nicht garantieren.

**) Sollte dennoch bereits überwiesen haben, wende dich unter [email protected] an uns. Gerne lassen wir dir diese Gebühr umgehend zurückgehen."
 
Interessant, dass manche einfach ohne Mail schon die Kohle zurücküberwiesen bekommen haben, manche wiederrum weder Kohle noch Info haben und manche scheinbar die Info und keine Kohle. Heilloses durcheinander :D

Immerhin, zum Ochsenkopf werde ich es bei diesem Termin wohl schaffen - wird wohl eine 1-Rennen-Serie :eek::rolleyes:

/edit:

Es gibt jetzt erstmals offizielle Infos auf der Homepage:

http://enduro-one.com/index.php/news
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trailst4R: Ich nehme an, dass sich das mit der Kohle die Tage ergeben wird. ;)
Zudem ist wohl auch noch an jeden eingeschriebenen Fahrer ein kleines... Entschuldigungsschreiben unterwegs.

Es ist schade, dass die Serie als solche 2014 wohl nicht starten wird. Aber vielleicht kommen zu den 2 Terminen bisher ja doch noch das ein oder andere Überraschungsevent dazu. Wer weiß. Für 2015 weiß Baboons nun aber immerhin, dass zu den Strecken frühzeitige Planung nötig ist.
 
Den zweiten Termin find ich äußerst ungünstig, aber vll. kann man da ja noch was dran ändern. Gleichzeitig ist hier in Olpe (ca. 30km weiter) der Gravity NRW Cup zu Gast.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute die oben gepostete Mail als Brief bekommen. Es war auch ein kleines Präsent als Entschuldigung dabei.

Blöd nur, dass der zweite Termin mitten in meinem Atlantikurlaub liegt...:rolleyes:
Der erste Termin ist genau vor der Eurobike, aber das geht grad noch so.

Grüße
 
Jop bei mir kam auch Post an! Mal schauen, vielleicht ergeben sich im Laufe der Saison ja doch noch mehr Rennen in der Serie, wenn nicht auch nicht schlimm. Was mir eine Lehre ist: ich lasse mich nicht mehr so festlegen wenn da Termin und Eventmäßig noch nichts steht. Hab mich bei der Saisonplanung schon davon beeinflussen lassen :(
 
Mager, mager! Nach so viel Bohei stehen am Ende zwei Renntermine. Vor ein paar Seiten wurde ich noch schief angemacht, weil ich die Voreinschreibung ohne Bekanntgabe eines einzigen Termins kritisiert habe, jetzt bekommen die Leute ihr Geld zurück... :winken:

Ich freue mich auf zumindest zwei weitere Enduro-Termine und wünsche den Veranstaltern alles Gute. Woran immer es letztendlich gelegen hat - vielleicht sollte man beim nächsten Mal im Vorfeld etwas kleinere Brötchen backen...
 
Zurück
Oben Unten