Enduro Kurs mit Fabian Arzberger in Fürth

Peter-S

Peter-S
Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
55
Ort
Fürth/Odw.
Hallo,

gute Nachrichten

Der erste Enduro Kurs in Fürth mit Fabian Arzberger (Ridingstyle) findet am 29.04.2012 von 13:00 - 17:00 Uhr in Fürth statt.
Je nach Zusammensetzung der Gruppe wird sich der Kurs zwischen Enduro 1 und 2 inhaltlich bewegen. Die Kosten belaufen sich auf 49€ pro Teilnehmer.

Da die Platzzahl auf 8 Personen begrenzt ist, heisst es jetzt schnell sein... :D

Die verbindliche Anmeldung geht an mich.
Alle weiteren Infos zur Bezahlung und zum genauen Treffpunkt teile ich dann mit.

Gruß Peter
DIMB IG ODW
 
Hab den 1. Enduro Kurs beim Fabian in HD gemacht und muss sagen, dass es echt super war und Spaß gemacht hat. Er geht super auf die Gruppe ein und auch als alter Hase kann man bestimmt noch was verbessern oder neues lernen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Freut mich :)
Für Fürth habe ich uns ein paar nette Ecken herausgesucht ... macht sicherlich mächtig Spaß!!

Apropos ... im Juni wird es noch einen weiteren Kurs in Fürth geben. Näheres demnächst ...
 
Kannst du mir dann zufällig sagen, ob außer mir noch jemand hier aus der Gegend (Obernburg) dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
... so, der 1. Enduro Kurs ist voll und die gemeldeten Wetterbedingungen für den Sonntag sind optimal: leicht bewölkt bei 22 - 25° :)

Für den 2. Enduro Kurs stehen nur noch 4 Plätze zur Verfügung :/
 
So, der erste Kurs ist vorrüber und mir hat es viel Spaß gemacht :D

Die Fotos und Filmchen sind hier zu finden (braucht nocht einen Moment für den Upload..).

Weitere Infos zu den nächsten Kursen gibt es hier wieder im Forum ...
 
Zurück
Oben Unten