Enduro Helme welche Goggle freundlich sind

MET Roam analog zum verlinkten pinkbike-Foto. Trage ich selber und Goggle unter dem Visier geht sich super aus.

Gruß

Ja, also bei dem MET Roam wurde das echt bisher am besten gelöst, was ich so gesehen habe. Auch wenn er jetzt nicht der schönste ist (finde zb. den POC * Tectal Race Spin sehr schön, aber da ist leider auch recht wenig Platz unterm Visier. Obwohl der hinten sogar nen Strap hat um Goggles besser zu halten :wut: ).

Giro Chronicle kann man noch das Visier recht hoch stellen, und beim Bell Sixer auch hatte ich in nem Video gesehen.

bell_sixer.jpg


Wie ist das denn beim Uphill mit dem Roam Helm *? Beschlägt die Brille da, wenn der Kopf im Laufe der Tour immer wärmer wird?
 
Mhm, bin mir da nicht sicher, wie vergleichbar das ist. Hintergrund: bin Brillenträger und verwende deswegen eine Accuri OTG von 100% *. Die ist imho da eh etwas weniger anfällig als eine "Nicht-OTG-Goggle". Ganz beschlagfrei ist diese aber auch nicht, da die Goggle ja über den beiden vorderen Belüftungskanälen des Helmes sitzt, wenn man diese direkt unter dem Visier trägt. Ist halt stark von der Witterung abhängig.

Das große Visier beim Roam lässt den Helm * auf den ersten Blick etwas seltsam erscheinen. Aber er ist top verarbeitet und passt perfekt auf meinen Kopf.

Gruß
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück