Endorphinjunkies

hey katrin, jetzt aber ab in die Koje...Thema Regeneration bei Ü30 ern...:lol::lol::lol:

bei mir wars heute kurz aber heftig... 2h ga1/2+eb`s... morgen das gleiche nur noch etwas heftiger...

joe
muss nur noch ein zwei Angebote rechnen dann regenerier ich auch...schnarch...

Hey Joe, - das ist doch die beste Zeit um mit meinem Alpencross-Partner (Thomas) zu plaudern. :D

Regeneration(?) Ich habe schon eine Stunde geschlafen. Das müsste reichen.

Wenn alles passt, geht es heute auf´s MTB. Etwas heftigere Einheiten gibt es bei mir ab nächster Woche (kurz und knackig) ausschließlich auf dem MTB.

Allen Mitlesern eine gute Nacht :rolleyes:
 
Wenn alles passt, geht es heute auf´s MTB. Etwas heftigere Einheiten gibt es bei mir ab nächster Woche (kurz und knackig) ausschließlich auf dem MTB.

@Katrin, ich müsste bald mal die Kurve weg von GA1, hin zu intensiveren Einheiten kriegen.

GA1 kann ich jetzt, KB auch :cool:

Aber wie geht's jetzt weiter?

Ich kann ja schlecht die Rennen im Mai mit GA1 fahren :D

Lieber Gruß

Micha
 
Das schon, aber ein Anruf von dir genügt und ich hätte alles stehen und liegen gelassen. ;)

Das hört sich doch richtig gut an. Wenn ich den passenden fahrbaren Untersatz, sprich MTB, unterm Hintern habe, nehme ich Dich gern beim Wort. ;) Die Ausblicke gestern an den Windrädern, müsste wohl oberhalb Negertal gewesen sein, sind schon klasse.
K.
 
@Katrin, ich müsste bald mal die Kurve weg von GA1, hin zu intensiveren Einheiten kriegen.

GA1 kann ich jetzt, KB auch :cool:

Aber wie geht's jetzt weiter?

Ich kann ja schlecht die Rennen im Mai mit GA1 fahren :D

Lieber Gruß

Micha

@Micha
Rennen im GA1-Bereich, probiers doch mal aus. Als Letzter über die Ziellinie fahren, kalte Duschen, weil warmes Wasser alle. Verpflegung bereits ausverkauft. Der Letzte macht das Licht aus. :lol:

Wenn Du keinen TP hast, solltest Du schon KA-Einheiten einbauen. Knapp unterhalb des Schwellenbereichs kann von Vorteil sein. Muskelaufbau (noch) im sauerstoffreichen Bereich. Ansonsten kurze intensive Einheiten immer mal wieder einstreuen. Aktive Erholung und Spielen im Wald bekommst Du dann von mir auf Privatrezept "verschrieben". :cool:;)
K.
 
@Micha
Rennen im GA1-Bereich, probiers doch mal aus. Als Letzter über die Ziellinie fahren, kalte Duschen, weil warmes Wasser alle. Verpflegung bereits ausverkauft. Der Letzte macht das Licht aus. :lol:

K.


PETZMODUS AN -

selbst im GA1 wird der Micha nicht letzter... Du warst nicht dabei wie wir im GA1 zweimal den Soller Pass und den Puig sowie einmal Sa Calobra lustig plaudernd (also hauptsächlich Micha...) hochgefahren sind... und er mich danach mit ca 40km/h im Windschatten Richtung Sauerstoffzelt geleitet hat...

PETZMODUS AUS

joe
apropos wir haben hier wieder so 20Grad und im Radkeller ruft grad jemand nach mir...

und dass ich gerade einen von 10 gesponserten Startplätzen von Sympatex beim Riva Bike Marathon in der Verlosung gewonnen habe, bremst meine gegenwärtige Euphorie auch nicht gerade...hihi
 
.. und dass ich gerade einen von 10 gesponserten Startplätzen von Sympatex beim Riva Bike Marathon in der Verlosung gewonnen habe, bremst meine gegenwärtige Euphorie auch nicht gerade...hihi

Glückwunsch :daumen:

Für zwei Personen? :D

Ich hab mal Bike Festival-Teilnahme in Willingen gewonnen (bei Rose) und durfte dat Iris mitbringen.

Wir haben die 140 km Marathonstrecke dann mit dem Tandem plattgebügelt und die Tandemwertung gewonnen :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :daumen:

Für zwei Personen? :D

Ich hab mal Bike Festival-Teilnahme in Willingen gewonnen (bei Rose) und durfte dat Iris mitbringen.

Wir haben die 140 km Marathonstrecke dann mit dem Tandem plattgebügelt und die Tandemwertung gewonnen :cool:

nur eine Person...also kann ich mich nicht auf dem tandem schieben lassen ...:D

werde mich drauf konzentrieren meinem Transalp Partner (vor allem bergab) zu folgen...

meine Frau unterstützt mich dann mehr bei der Rennvor+Nachbereitung (Käsekuchen die Woche vorher,Pizza+Rotwein vor Ort,Mut zusprechen rund um die Uhr...)

perfekte Arbeitsteilung halt...

joe
 
Das hört sich doch richtig gut an. Wenn ich den passenden fahrbaren Untersatz, sprich MTB, unterm Hintern habe, nehme ich Dich gern beim Wort. ;)

Ja mach mal, du kennst mich ja......

Die Ausblicke gestern an den Windrädern, müsste wohl oberhalb Negertal gewesen sein, sind schon klasse.
K.

Och, da gibt es doch noch ein paar viiiieeeel schönere. Wenn du schön artig bist, zeige ich dir die auch mal.;)
 
Glückwunsch Joe. Ein Rennen in Riva mit Schönwettergarantie. :daumen:

@Rattlesnake
Ich bin nie artig. Für einen "frechen Spruch" bin ich immer gut. :D
K.
 
Training kann so schön sein.....

Katrin.jpg
 

Anhänge

  • Katrin.jpg
    Katrin.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 44
Training kann so schön sein.....

Anhang anzeigen 160451

Das kann ich nur bestätigen. Mir hat's mindestens genauso viel Spass gemacht wie dir. :daumen:

Vielen Dank für die klasse Tour und für die nette Begleitung und für den Kaffee und überhaupt für den schönen Tag und für..........:cool:

Ich werde mich bei Gelegenheit mal wieder revanchieren.;)
 
so dann mal die aktuelle Ausbaustufe meines Bikes 2009,einmal mit Starrgabel einmal mit German Answer...dann ist noch die Fox Terralogic im Angebot...je nach Strecke wird da dann getauscht...nur ganz fertig ist es leider noch nicht, weil die Kurbel noch fehlt und erst dann auch die neuen Züge verlegt werden...jetzt noch die von 2008 und ich weiß dass die zu lang sind...das Canyon war halt ne Ecke länger...aber jetzt passt zumindest das Rad zur Fahrergröße :lol:





joe
 
Hallo Joe,

hast nicht zuviel versprochen, super :daumen: Unsere Scale`s sind Geschwister :lol:
Werde morgen aktuelle Bilder von meinem Scale machen und reinstellen. Ausbaustufe 0,8 :D
 
Ja Thomas, wir hatten schon echt fetten Spass. So muss es sein. Beim Alpencross werden wir wohl nicht nur unsere Beinmuskulatur, sondern auch unsere Lachmuskeln an ihre Grenzen bringen. :lol::D

Übrigens revanchieren könntest Du Dich mit einer netten Kindelsbergtour. Trails und Erdinger. :bier:

K.
 
@Joe: Geile Feile! :daumen: Die German:A dazu gefällt mir - gefiel mir schon immer. Das passt, denn ich hab's mit Unterdogs und Ungewöhnlichem. ;) Was wiegt das Scott mit der Starrgabel?

(und damit bin ich auch schon wieder weg! :winken:)
 
So aktuelle Bilder von meinem Scale. Ist nicht so spektakulär und leicht wie Joe`s.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Mit Namensaufkleber auf den Sitzstreben
attachment.php


Und hier noch ein Excot ein TwentyNiner

attachment.php
 

Anhänge

  • Scale (7).jpg
    Scale (7).jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 131
  • Scale 9.jpg
    Scale 9.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 70
  • Scale 4.jpg
    Scale 4.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 72
  • Scale 12.jpg
    Scale 12.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 78
  • 29erScale.jpg
    29erScale.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten