Endorphinjunkies

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... mach schon....schnell schnell:D:daumen:

Liebe Grüße:)

Iris

gleich...

habe grad ne mail von meinem schrauber bekommen mit dem ersten foto von meinem 2009 sportgerät...:lol::lol::lol:während ich km geschrubbt habe hat er in der werkstatt ein kleines meisterwerk zusammengebastelt...da werde ich mich anstrengen müssen um dem bike gerecht zu werden...

joe
 
....und wenn unser Simon nochmal vorbeischaut bekommen wir sicher noch ein paar...:D (ich hoffe bei ihm ist alles wieder OK :(:ka:)

die dem Größenwahnverfallenene:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aus den Top Ten wird uns kein anderes Team mehr verdrängen :D

Soooooo viel Punkte wird doch keiner mehr bunkern.

Glückwunsch an's Team! :daumen:

Gruß

Micha
 
Ich denke aus den Top Ten wird uns kein anderes Team mehr verdrängen :D

Soooooo viel Punkte wird doch keiner mehr bunkern.

Glückwunsch an's Team! :daumen:

Gruß

Micha

vor allem nachdem Simon auch wieder aufgetaucht ist ... gerade lange genug um seine Punkte abzuliefern... :lol:...und schon wieder abgetaucht...

vielleicht taucht er ja auch wieder genauso überraschend in finale auf ??? oder sonstwo ??? immer gerne gesehen :D

joe
ps...es war mir eine Ehre im besten Team on earth :daumen:
 
Lasst Euch drücken, alle bitte. Ja Ihr Lieben. Schön war´s mal wieder. Jeder wird, wenn er auf die vergangenen Monate schaut, Höhen und Tiefen erlebt haben. Unser Team hat bis zum Schluss Zusammenhalt gezeigt und ist mit einer guten Platzierung belohnt worden.

Allen Endorphinjunkies wünsche ich einen erfolgreichen Start in die Saison.

Und nicht vergessen: Habt Spass an unserer Lieblingssportart.


Wir sehen uns..... --> Katrin
 
Hi Joe,

sag doch lieber am Mittwoch, dann kannst Du immer noch sagen, habe doch nicht gesagt welcher Mittwoch :lol::lol::lol:

auf jetzt her mit den Bildern sonst :aufreg: und wenn die Bilder da sind macht mein :herz::hüpf:

geduld geduld :D

es geht so in richtung von dem da... (anderes Bike aus dem Forum)



nur farblich wird es leider wohl nicht so schön werden (dafür aber ne Ecke leichter...hihi), weil ich zum einen eine meiner alten Gabeln einbauen werde (wahrscheinlich die Fox X80 für "richtige" Mtb Kurse und die Carbonstarr für Forstautobahnrennen)

und zum 2. habe ich das endgültige Setup noch nicht zusammen ...weil ich es erst mal mit der alten XTR Kurbel und meinen Nokonzügen aufbauen musste...(da kommt noch was nettes leichteres dran...)

zum richtigen Ablängen der integr.Sattelstütze musste ich es aber mal irgendwie zusammenpuzzeln...

und das ist mir jetzt so peinlich dass ich Bilder noch nicht veröffentlicht habe...

das mit mittwoch ist echt ne überlegenswerte alternative...

apropos mit Deinem CR1 und dem RC 20 würdest Du ja auch super in unseren illusteren Kreis passen...

ich hab gerade meine fox gabel bei den Jungs von toxoholics gehabt, die will jetzt noch eingebaut werden, damit ich mich nicht an das gewicht mit der carbonstarrgabel gewöhne...(personenwaage ca. 7kg):p...obwohl...

joe
später mehr...hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Feigling ! Feigling !!!

joe:lol:

Hallo Delgado, auf her mit den Bildern vom Winterbike.

Hi Joe, ja genau die Option "ich habe nicht gesagt an welchen Mittwoch" habe ich schon öfters angewendet.

Passe ich zu Euch, CR1 und habe das Genius gegen ein Scale (hatten wir doch schon) getauscht. Wie ging das mit den Bildern hochladen .....
PB090007.JPG


ScottCR1018.jpg


und das gibt es nicht mehr, heul

ScottRC20MavicSLR010.jpg


Noch ein altes Bild mit Reba, ok neue mit der Sid und Look Pedale reiche ich noch nach. Zur Beruhigung habe nicht nur am Bike geschraubt und km gemacht, die Wohnung ist auch schon fertig und bewohnt ;-)))
PB090003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Passe ich zu Euch, CR1 und habe das Genius gegen ein Scale (hatten wir doch schon) getauscht. Wie ging das mit den Bildern hochladen .....
PB090007.JPG


:daumen: wozu dann eigentlich noch ein foto von meinem ? könnten Geschwister sein...

Zur Beruhigung habe nicht nur am Bike geschraubt und km gemacht, die Wohnung ist auch schon fertig und bewohnt ;-)))

so ists brav ... man muss Prioritäten setzen :D...erst das Scale und dann die Wohnung und der Rest... heisst in meinem Fall : die instandgesetzte Fox wurde gleich eingebaut und über die nettesten Trails in der Nähe geprügelt ...:lol: und ich glaube ich war schon langsamer unterwegs...:cool:

(- und ich werde jetzt auf gar keinen Fall Fotos von meiner Wohnung hier rein setzen...da müßte dringend -seit 10Jahren das Büro und der Keller mal aufgeräumt werden -)

ps..ich suche fürs CR1 noch eine gerade Stütze in den die dicken Streben vom Speedneedle reinpassen...fahre das zur Zeit mit der langen MTB Stütze (tune) ...

joe
 
Ihr seid ja leichtsinnig :D

Mir fällt grad auf, dass da noch der Kontrollaufkleber von der technischen Abnahme "Cristalp 1993" draufklebt :cool:
Wahrscheinlich das Wervollste am ganzen Bike :cool:

93 cristalp ????? :daumen:

aus der Zeit hab ich nur Fotos von meiner Squashschlägerkollektion...

aber die alten haben auf jeden Fall was... (sowohl die Bikes - ja damals ist man noch starr Cristalp oder Gardasee gefahren.../ als auch die Fahrer...zb der dicke...äähhh muskulöse joe mit der original trek hose aus san diego...mit10 Kilo mehr wie heute - siehe mein folgendes Bild von 1998 und passend zum Thema grad auf einem Scott Endorfin...)

enjoy Tälercup 98,Kampf um Platz 3...



joe :lol:
 
Zurück
Oben Unten