Endorphinjunkies

Stimmt, hatte ich nicht bedacht, dass Du ja auch anreisen musst.Dann treffen wir uns also am 15.3. um 10:00 am Oleander (Haupteingang).

Werde ich mir mal direkt in mein Handy als Erinnerung eintippen :daumen:

Gib mal Deine Handy Nr.

:lol:tja noch lebe ich nicht ständig auf Malle...hihi

überlege grade ob ich nicht doch mein eigenes Rennrad mitnehme...:cool:

hast Du Deins dabei oder mietest Du ?

joe
 
und ? schon alles verpackt ?

mich hat jetzt doch noch ne Erkältung erwischt...:heul:

aber bis nächsten Sonntag bin ich wieder fit... Treffpunkt direkt vor Deinem Hotel :daumen:

guten Flug...und fahr Dich schön (langsam ! wegen der WP Punkte ) warm die nächste Woche...:p

JOE

Ja, alles gepackt :daumen:

Sonntag um 10:00 Uhr also vor'm Oleander.

Sind vom Delta so ca. 8 km.

Wennste über die Strandpromenade rollst geht's am Ballermann 11 landeinwärts und dann 3. Reihe.

Gruß & kurier Dich gut.

Micha
 
Hab Micha Punkte machen geschickt:daumen:!

er ist am Flughafen abgeliefert, in 40 Minuten geht der Flieger!...:)

Grüße, Iris
 
Hab Micha Punkte machen geschickt:daumen:!

er ist am Flughafen abgeliefert, in 40 Minuten geht der Flieger!...:)

Grüße, Iris

Iris, warum fliegen die Jungs in den Süden?
Auf meiner MTB-Runde habe ich mir gestern die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, eine kl. Rast liegend auf einer Bank eingelegt und in den blauen Himmel geschaut. :cool:
Okay, war nur ein Versuch uns Mädels aufzumuntern. Den Jungs wünsche ich eine schöne Zeit auf dem Radl. ;)

K.
 
Iris, warum fliegen die Jungs in den Süden?
Auf meiner MTB-Runde habe ich mir gestern die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, eine kl. Rast liegend auf einer Bank eingelegt und in den blauen Himmel geschaut. :cool:
Okay, war nur ein Versuch uns Mädels aufzumuntern. Den Jungs wünsche ich eine schöne Zeit auf dem Radl. ;)

K.


ja genau!! ist voll toll hier:daumen:...

es regnet fast nicht! und wenn, dann ist er schon nicht mehr so kalt wie noch vor wenigen Tagen:D...außerdem zwitschern hier Morgens schon die Vögel, wie in Frühling:love:!!

ach wer braucht schon Malle mit 17-19°C, einer Regenmenge von von 0 Litern/m2 und einer Regenwahrscheinlichkeit von 0-1% .....


viel schöner hier! und das Essen kann man auch selber bestimmen....und billiger ists auch noch...

also ich weis auch nicht was die da wollen:D

ich finds an meinem Schreibtisch ja soooo schön:love:


Liebe Grüße, Iris:lol:

PS: sie sind vor über ner Stunde gelandet!
 
ja genau!! ist voll toll hier:daumen:...

es regnet fast nicht! und wenn, dann ist er schon nicht mehr so kalt wie noch vor wenigen Tagen:D...außerdem zwitschern hier Morgens schon die Vögel, wie in Frühling:love:!!

ach wer braucht schon Malle mit 17-19°C, einer Regenmenge von von 0 Litern/m2 und einer Regenwahrscheinlichkeit von 0-1% .....


viel schöner hier! und das Essen kann man auch selber bestimmen....und billiger ists auch noch...

also ich weis auch nicht was die da wollen:D

ich finds an meinem Schreibtisch ja soooo schön:love:


Liebe Grüße, Iris:lol:

PS: sie sind vor über ner Stunde gelandet!

100% Zustimmung :daumen: Du sprichst mir aus der Seele...



aber nur noch bis nächsten Samstag wenn mein Flieger in Richtung Süden geht !!!:D

joe
 
ein bißchen schlechtes Gewissen hab ich ja...:teufel:

aber meine Frau will halt unbedingt dahin ...

und einer muss ja auf Sie aufpassen...und da dachte ich : nimm halt das kleine Rennrad noch mit damit es nicht alleine zu Hause im dunklen Keller belieben muss...;)

joe
(ob mir das irgendjemand hier glaubt ???)

naja..... man kanns ja mal versuchen:lol:...

Iris
 
Delgado 09.03.2009 Radfahren 29 435 min (07:15 h)
Delgado 08.03.2009 Radfahren 13 195 min (03:15 h)

:daumen:

was gibt das erst Punkte wenn ich hinterherfliege und ihn tempomässig runterbremse ??? dann sind wir ja jeden Tag 10h unterwegs...:D

joe
 
Delgado 09.03.2009 Radfahren 29 435 min (07:15 h)
Delgado 08.03.2009 Radfahren 13 195 min (03:15 h)

:daumen:

was gibt das erst Punkte wenn ich hinterherfliege und ihn tempomässig runterbremse ??? dann sind wir ja jeden Tag 10h unterwegs...:D

joe

Super Plan!! gefällt mir:D! große Punkte im Doppelpack:daumen:

also hier ist es am Dauerregnen... wollte auch heute noch 1-2 Stündchen raus, aber ich fürchte ich würde ertrinken....

na mal schaun was der Nachmittag so bringt.... :confused:

Liebe Grüße, die mit den Schwimmflossen
 
Jungs und Mädels ich brauche Euch. In den nächsten Tagen bin ich arbeitsmäßig am Limit. Werde also wenig/keine Punkte beisteuern können. Denkt einfach beim Radeln an mich und dreht eine Extrarunde, dann gibt es bei einem Wiedersehen einen leckeren Cappu von mir. :hüpf:
 
Jungs und Mädels ich brauche Euch. In den nächsten Tagen bin ich arbeitsmäßig am Limit. Werde also wenig/keine Punkte beisteuern können. Denkt einfach beim Radeln an mich und dreht eine Extrarunde, dann gibt es bei einem Wiedersehen einen leckeren Cappu von mir. :hüpf:

das drucke ich mir aus !!! hihi... zur Zeit bin ich aber selbst ausser Gefecht...stark erkältet und versuche bis Samstag wieder einigermassen fit zu werden...

auch deshalb...

Trend für die Region Palma de Mallorca

Ortszeit Fr, 13.03. Sa, 14.03. So, 15.03.
Tiefst-
Temperatur 3°C 3°C 4°C
Höchst-
Temperatur 18°C 19°C 20°C


joe
 
Jungs und Mädels ich brauche Euch. In den nächsten Tagen bin ich arbeitsmäßig am Limit. Werde also wenig/keine Punkte beisteuern können. Denkt einfach beim Radeln an mich und dreht eine Extrarunde, dann gibt es bei einem Wiedersehen einen leckeren Cappu von mir. :hüpf:

OK! werde mich bemühen:)!! wolte heute auch auf´s Rad aber es gab noch nicht mal eine 20 minütige Rrgenpause:heul:... jetzt wo´s dunkel ist hörts auf:mad:... aber dafür stürmts hmm...

da ich daher nicht mit Punkten aufwarten kann, sorge ich mal für Bilanzen anderer Art: ich binauf Seite 10 meiner Diskussion:D... also noch so weitere 15 und ich habe dieses letzte Kapittel auch geschafft... püüühhh :daumen: und dann gehts an´s überarbeiten und schön machen....aber irgendwann ist die Arbeit endlich fertig!:hüpf:

Liebe Grüße und viel Gesundheit an die Kranken und gesunden im Team :)
Iris
 
Zurück
Oben Unten