Endorphinjunkies

danke...
weil wenn bei mir Zypern doch nicht klappt meine Gattin und ich dann die Mallorca Karte ziehen werden...

joe


Das wär super :daumen:

@EFJs, hab mich gerade beim Schinderhannes angemeldet.

Iris, die 90er ist doch o. k. oda?

Sonntag, 17.5.09

NEU: MARATHON 2009 93 km | ca 2300 Hm | Start: 8.30 Uhr

Halbmarathon 2009
67 km | ca 1640 Hm | Start: 9.00 Uhr

Kurzstrecke 2009
38 km | ca 820 Hm | Start: 9.30 Uhr

Startgeld und Anmeldung


Marathon
18 € Nachmeldung 21 €
Nachmeldngen bis 8.00 Uhr
Start 8.30 Uhr

Halbmarathon
17 € Nachmeldung 20 €
Nachmeldngen bis 8.30 Uhr
Start 9.00 Uhr

Kurzstrecke
16 € Nachmeldung 19 €
Nachmeldngen bis 9.00 Uhr
Start 9.30 Uhr
 
Das wär super :daumen:

@EFJs, hab mich gerade beim Schinderhannes angemeldet.

Iris, die 90er ist doch o. k. oda?

Sonntag, 17.5.09

NEU: MARATHON 2009 93 km | ca 2300 Hm | Start: 8.30 Uhr

Halbmarathon 2009
67 km | ca 1640 Hm | Start: 9.00 Uhr

Kurzstrecke 2009
38 km | ca 820 Hm | Start: 9.30 Uhr

Startgeld und Anmeldung


Marathon
18 € Nachmeldung 21 €
Nachmeldngen bis 8.00 Uhr
Start 8.30 Uhr

Halbmarathon
17 € Nachmeldung 20 €
Nachmeldngen bis 8.30 Uhr
Start 9.00 Uhr

Kurzstrecke
16 € Nachmeldung 19 €
Nachmeldngen bis 9.00 Uhr
Start 9.30 Uhr

Aber dann doch hoffentlich mit dem Tandem :daumen:
 
Aber dann doch hoffentlich mit dem Tandem :daumen:

nene!! die Strecke ich zu technisch fürs Tandem....
bin jetzt auch gemeldet! also letztes Jahr hats mir super gut gefallen! da gabs aber nur die 63er Strecke.... mal schaun wie die 90er so ist! also eigentlich war ich letztes Jahr nach den 63km schon platt:lol:

S:)lanum
 
nene!! die Strecke ich zu technisch fürs Tandem.... bin jetzt auch gemeldet! also letztes Jahr hats mir super gut gefallen! da gabs aber nur die 63er Strecke.... mal schaun wie die 90er so ist! also eigentlich war ich letztes Jahr nach den 63km schon platt:lol:

S:)lanum

lass das mal nicht meinen Kollegen Sascha B hören...auf dem Ohr ist er extrem schwerhörig ! bei dem hinten drauf ist besser wie jede Achterbahn...

@all: schön dass der Endspurt allerseits in die Wege geleitet wird ! ich ruhe mich jetzt 2 Tage aus und dann gehts nach Malle ...

joe
 
lass das mal nicht meinen Kollegen Sascha B hören...auf dem Ohr ist er extrem schwerhörig ! bei dem hinten drauf ist besser wie jede Achterbahn...

@all: schön dass der Endspurt allerseits in die Wege geleitet wird ! ich ruhe mich jetzt 2 Tage aus und dann gehts nach Malle ...

joe

@Joe
Na dann pack mal den Flieger mit dem ganzen weißen Zeugs :frostig::frostig:voll. Obwohl das LL-Wochenende hatte auch was. :cool: Dann bleib mal immer schön geschmeidig im Sattel und nicht zu viele Cappu-Pausen einlegen.

Kette halb rechts :lol:
 
@Katrin, meine schöne Ixon IQ Speed hat den Geist aufgegeben :heul:

Schalter kaputt!

Hab die mal direkt angeschrieben ob es 'ne Möglichkeit für Ersatz gibt.

Oder wüsstest Du 'ne andere Alternative?

Gruß

Micha
 
@Katrin, meine schöne Ixon IQ Speed hat den Geist aufgegeben :heul:

Schalter kaputt!

Hab die mal direkt angeschrieben ob es 'ne Möglichkeit für Ersatz gibt.

Oder wüsstest Du 'ne andere Alternative?

Gruß

Micha

Versuchs erst mal auf diesem Weg. Wenn es Probs gibt, melde Dich einfach noch mal; ich versuche einen Ansprechpartner aufzutreiben.
 
lass das mal nicht meinen Kollegen Sascha B hören...auf dem Ohr ist er extrem schwerhörig ! bei dem hinten drauf ist besser wie jede Achterbahn...

@all: schön dass der Endspurt allerseits in die Wege geleitet wird ! ich ruhe mich jetzt 2 Tage aus und dann gehts nach Malle ...

joe

ohhhhh in zwei Tagen schon!! das ist ja toll!!!!!!!!! wie ist das Wetter da? ... aber eigentlich auch egal! besser als hier ist´s allemal:lol:

viel Spaß!!!:daumen:
 
@Katrin, meine schöne Ixon IQ Speed hat den Geist aufgegeben :heul:

Schalter kaputt!

Micha

hihi...kleiner Sabotageakt von mir...damit Du mir nicht zu nahe auf meinen Punktepelz rücken kannst...:D

obwohl ... ohne Licht musst Du ja langsamer fahren und das gibt mehr Punkte...:mad:

also hoffe ich mal Du bekommst umgehendst Ersatz !!! ...:daumen:

@katrin... wem sagst Du das...sogar bei uns ist grad alles weiss draussen...und mit dem cortado hast Du auch ins schwarze getroffen...eigentlich bewege ich mich mit dem Mietrad nur von Bar zu Bar...und da gibt es einige zwischen Palma und Alcudia...

joe
 
ohhhhh in zwei Tagen schon!! das ist ja toll!!!!!!!!! wie ist das Wetter da? ... aber eigentlich auch egal! besser als hier ist´s allemal:lol:

viel Spaß!!!:daumen:

(12grad :heul:) ... Korrektur 9 Grad schnief...

http://www.fallingrain.com/world/SP/7/Palma_de_Mallorca.html

aber ab Mittwoch solls etwas wärmer werden...

ich lass Dir solange Sascha hier...kannst ja mal ne Runde Tandem - Trailsurfen ausprobieren...sein Hintermann Achim auf dem Bild ist Vizeweltmeister im Bahnsprint Behindertensport... er ist also Promis hintendrauf gewöhnt...



joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle!

Mich gibt es auch noch :)

Am 8.Febr. hatte ich leider einen ziemlich derben Unfall: Bin auf Glatteis beim Joggen ausgerutscht und ungebremst auf den Hinterkopf aufgeschlagen. Ergebnis war eine ordentliche Gehirnerschütterung und eine schöne Wunde am Hinterkopf. Somit erstmal nix mit Sport - und dies nachdem ich erst wieder gut im Saft stand nach meinem Missglückten Start in 2009 und nach den Erkältungen.

Letzte Woche waren wir dann aber für eine Woche zum Langlauf im Riesengebirge. Sehr schön und durch die sanften Bewegungen hat es auch gut geklappt trotz der leichten Rest-Kopf-Schwindel und so sind wir täglich einige km und hm durch den tollen Neuschnee gegleitet (von Hütte zu Hütte bzw. von heisser Schoki zur nächsten heissen Schoki).

Übrigens:
Bin für das 24h Rennen bei Limburg (www.singletrail.net) und für die Salzkammergut-Trophy gemeldet :)
Alles weitere schaue ich mir dann noch an und melde mich bei Lust und Laune nach.
Im Sommer geht es ja erstmal mit dem Tandem und Gepäckanhänger für 3 Wochen durch Schweden durch. Freue mich schon jetzt darauf!

Die GOS Challenge hört sich sehr gut an :daumen:

Beste Grüße an euch alle noch,
Simon
 
Hi an alle!

Mich gibt es auch noch :)

Beste Grüße an euch alle noch,
Simon

Hi Simon...

tja laufen ist gefährlich...deshalb nehm ich zu allem das Rad...

ne im Ernst wünsche weiter gute Genesung, so ein Unfall ist halt schnell mal passiert (egal wo)und kann dann ruckzuck auch mal schlimmer ausgehen...

so gesehen toi toi toi für alle Endorfinis...

ich melde mich dann wieder sobald ich ein internet gefunden habe...

joe
muss jetzt erst noch den Schreibtisch leerkriegen... (gibt das punkte : 24h bürositzen ??? )
 
@Simon
Irgendwie hatte ich vermutet, dass Dich etwas "ausgebremst" hat. Hauptsache es geht Dir jetzt wieder besser. Dein angepeiltes Ziel (Schweden) hört sich geil an. :daumen:

@Adrenalino
Wenn Du hier schöne bunte Bilder abstellst, bist Du IMMER herzlilch willkommen. Gehörst ja zur EJR-Familie. :cool: Mittlerweile wünschen sich die meisten hier wärmere Temperaturen. Allen "Auswanderern" wünsche ich eine schöne Zeit und einen guten Start in die Saison. ;)
 
Solange die Temperaturen <0 Grad sind und es so herrlich winterlich ist, dann ist dies ja genial. Nur so zwischen 1-12 Grad und feucht ist halt wirklich nicht zu gebrauchen.

@Micha: Startest du auch beim 24h in/bei Limburg dieses Jahr wieder?
Ich werde dieses Jahr als Solo wieder starten, jedoch ohne den Anspruch vorne dabei zu sein ... einfach locker und ruhig 24h die Bahnen fahren und schauen, was bei rauskommt.
Oder im Tandemgespann ;) ??
 
kurzer zwischenbericht:

gestern superwetter 16grad sonnig...ich aber voellig fertig von flug und nicht geschlafen...trotzdem 4h und 100km

heute 6h 170km ... und es war kuehler...15grad:lol:

joe

ps...mir gehts gut :D
 
zu beneiden..
Werner schon gesichtet. richt ihm einen schönen Gruß von mir aus.

Viel spass beim trainieren

Gruß
Gerhard

heute morgen: - 21,5 °C :mad:
Sonntag : +21,5 °C ;)

hi gerhard,
wir koennen dann ja ab sonntag den thread hier mit lapalma-malle gruessen vollspammen... wenn du auf lapalma internet findest...hihi

heute wolkenlos ca.15grad...am pool beim sonnen geschaetzte +26...

aber etwas windig... rueckenwind :D

werner kommt glaube ich morgen frueh erst... hier ist grad ne recht starke truppe als gruppe unterwegs...zum glueck kann mein coach meine pulswerte nicht kontrollieren...

und falls du hier mitliest andi,war nur ein scherz ...ich fahre natuerlich ganz brav ga1...:lol:

joe
 
An alle "Urlauber"
Hier in der Heimat gibt es einen "angenehmen" Nieselregen, 2,5°C. :( Aber egal, wir machen uns sonnige Gedanken. :cool: Lasst es Euch gut gehen.

K.
 
hi gerhard,
wir koennen dann ja ab sonntag den thread hier mit lapalma-malle gruessen vollspammen... wenn du auf lapalma internet findest...hihi

heute wolkenlos ca.15grad...am pool beim sonnen geschaetzte +26...

aber etwas windig... rueckenwind :D

werner kommt glaube ich morgen frueh erst... hier ist grad ne recht starke truppe als gruppe unterwegs...zum glueck kann mein coach meine pulswerte nicht kontrollieren...

und falls du hier mitliest andi,war nur ein scherz ...ich fahre natuerlich ganz brav ga1...:lol:

joe


Hi Joe
ich denke ich werde so ne Internetkiste finden. Ich glaub in dem Bonzenhotel am Strand gibts so etwas.
uff hab gerade noch mein sub 9 kilo radl fertigbekommen. Ich werde den Roques rauffliegen:D....

Schöne Grüße in den Süden

Gerhard

Bei uns zur Abwechslung mal wieder Schneefall. Haben ja noch nicht genug.:lol:
 
An alle "Urlauber"
Hier in der Heimat gibt es einen "angenehmen" Nieselregen, 2,5°C. :( Aber egal, wir machen uns sonnige Gedanken. :cool: Lasst es Euch gut gehen.

K.

danke :daumen:

heute hat sich die sonne groesstenteils erfolgreich hinter den wolken versteckt...dafuer weniger wind...bin mit 1000 anderen K3 am randa gefahren und dann noch etwas ausgerollt...mittags dann noch ne kleine g1 einheit fuers WP Konto...wird dann am schluss nachgetragen...

@delgado...malle 14.-21.3. ist so gut wie sicher...:p

@gerhard...hab grad mit werner kurz die bar unsicher gemacht...jetzt gehts brav ins bettchen...fit sein fuer morgen...sonntagstour...:D

schoenes wochenende noch allerseits

joe
 
@Joe
Grüss Dich. Morgen geht es Richtung Gina. Bei dem angekündigten Schnee hätte ich größte Lust einen Schneemann zu bauen. Punkte hin, oder her, Spass ist angesagt. ;)

Danke für Dein kl. Trainingslagertagebuch. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten