Endorphinjunkies

….*..*☆…..*…☆…*…☆*
*☆*… *HAPPY NEW YEAR *☆*… *
….*..*☆…..*…☆…*…☆
Dies sind drei Glücksschweinchen,
sie sollen Glück bringen !
....../ )/ ), …………………………/ )/ ), ……
C, '~~~ )@……/ )/ ), …………c, '~~~ )@
…w,, w…. …c, '~~~ )@…... … w,, w……
.. ……………. w,, w……………………
….*..*~…..*Ein glückliches neues Jahr
…*…..*….*2009 verbunden mit viel Glück,
Zufriedenheit und ganz ….*..*~…..*viel
Gesundheit, mögen alle Wünsche in Erfüllung
….*..*~…..*gehen.
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` *
¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
 
wir wünschen Euch ein schönes und gesundes Jahr 2009!

Liebe Grüße Micha und Iris​

danke erstmal... wünsche ich Euch natürlich noch 20 Mal mehr...

hab da auch noch was nettes gefunden : also genauer gesagt für die Pausen zwischen dem Biken ... ok manches passt sogar fürs Biken...

Rezept fürs neue Jahr:

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber

von Bitterkeit, Pedanterie und Angst.

Dann zerlege man jeden Monat in

28, 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau

für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzeln angerichtet mit

einem Teil Arbeit und zwei Teilen

Frohsinn und Humor.

Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus,

einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie

und eine Prise Takt hinzu.

Dann wird die Masse mit reichlich Liebe

übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man mit
einem

Sträußchen Aufmerksamkeit und serviere es

täglich mit Heiterkeit.


wohl bekomms...
joe
ps...Käsekuchen gibts dann im September
 
danke erstmal... wünsche ich Euch natürlich noch 20 Mal mehr...

hab da auch noch was nettes gefunden : also genauer gesagt für die Pausen zwischen dem Biken ... ok manches passt sogar fürs Biken...

Rezept fürs neue Jahr:

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber

von Bitterkeit, Pedanterie und Angst.

Dann zerlege man jeden Monat in

28, 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau

für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzeln angerichtet mit

einem Teil Arbeit und zwei Teilen

Frohsinn und Humor.

Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus,

einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie

und eine Prise Takt hinzu.

Dann wird die Masse mit reichlich Liebe

übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man mit
einem

Sträußchen Aufmerksamkeit und serviere es

täglich mit Heiterkeit.


wohl bekomms...
joe
ps...Käsekuchen gibts dann im September


:daumen::daumen:

Wo sind eigentlich die traditionellen Bilder von den "Weihnachtsparts"??
 
:daumen::daumen:

Wo sind eigentlich die traditionellen Bilder von den "Weihnachtsparts"??

Ich hab leider keine Bilder, aber ich erzähl es euch auch so :)

ich hab ne voll coole Winterhose (Gore, Windstopper soft shell) bekommen... auch schon ausgibig geteste und für super befunden. Außerdem gabs 4 Bücher:daumen:, ein Partneschaftspflege set (Duschgel, Schwamm und Massagöl:D) und Essig und Öl incl. Sprüher:cooking:

ich hab mir selbst zwei Jacken (grün etwas dicker und dunkelblau mega dünn) und Schuhe zum Radeln geschenkt:cool: (und außerdem die Autoversicherung für 2009;))

und jetzt ihr :D

Liebe Grüße Solanum:)

PS: und ich musste mir ein neues Schutzblech schenken.... mein gutes altes hat man mir geklaut:mad:
 
(und außerdem die Autoversicherung für 2009;))

und jetzt ihr :D

Liebe Grüße Solanum:)

ich hab so viele kfz versicherungen dass ich sie sogar meinen kunden verkaufen muss...hihi...

aber spaß beiseite...

ich hatte bike-freie Geschenkzone : 2 Hemden 1 Pullover 1 Weste 1 Mütze 1 Paar Handschuhe 1 CD ...

alles was ich zum Biken 2009 brauche ist ja wie gesagt noch unterwegs...hoffe ich mal...

zum Ausgleich such ich gleich mal noch ein foto von unserem weihnachtsbaum raus

so da isser...




nee falsch...das war ja der im Europapark Rust...

der richtige kommt sofort...



nicht ganz so groß... dafür schöner geschmückt...

joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kl. Weihnachtsgeschichte/Aktion zum Schmunzeln hier:

www.ginasworld.wordpress.com/2008/12/26/oh-du-frohliche-weihnachtszeit

Auf meiner Wunschliste standen in diesem Jahr eine Brille, 2 Bikehosen (Gore) lang und (noch) in Arbeit ein RR. Bis zum "Höhenriesen" möchte ich das RR schon eingefahren haben.

@Iris&Micha
Der Höhenriese wäre aus etwas für Euch. Wahrscheinlich gibt es aber Probs mit dem Termin 21.06.09, da es evtl. auch ein Rennwochenende sein könnte.
 
Eine kl. Weihnachtsgeschichte/Aktion zum Schmunzeln hier:

www.ginasworld.wordpress.com/2008/12/26/oh-du-frohliche-weihnachtszeit

Auf meiner Wunschliste standen in diesem Jahr eine Brille, 2 Bikehosen (Gore) lang und (noch) in Arbeit ein RR. Bis zum "Höhenriesen" möchte ich das RR schon eingefahren haben.

@Iris&Micha
Der Höhenriese wäre aus etwas für Euch. Wahrscheinlich gibt es aber Probs mit dem Termin 21.06.09, da es evtl. auch ein Rennwochenende sein könnte.

@Katrin

Ich hab echt geschmunzelt bei dem Versuch mir eine Annäherung des gefürchteten Hüftgoldes an Deine Hüften vorzustellen .... ;)


Mit dem Termin hast Du leider Recht. An dem WE sind gleich zwei Veranstaltungen von NRW- und Rheinland-Cup.

Gruß

Micha
 
@Katrin

Ich hab echt geschmunzelt bei dem Versuch mir eine Annäherung des gefürchteten Hüftgoldes an Deine Hüften vorzustellen .... ;)

Gruß

Micha

dann wart mal ab bis Katrin meiner Einladung zu einem Strecke-Todtnauberg-inkl.Badische Spezialitäten(Flammenkuchen,Neuer Wein+selbstgebackenen Käsekuchen)Test nachgekommen ist... :lol:

apropos @ teamies : wie alle 4 Wochen wieder seid Ihr gemeinsam aufgerufen meine 7- tägige Punkteflaute (auch Ruhewoche genannt)auszugleichen...:D

viel Spaß dabei in Eis+Schnee...:cool:

Joe
 
@Micha
Bei dem "Rundumsorglos-Angebotspaket" von Joe beim 12h Rennen könnte es mit dem "Hüftgold" klappen. :lol::cooking::bier: Kann man da widerstehen?

@Joe
Eine Punkteflaute/Ruhewoche ist i. O.. Bei Eis und Schnee geht es ab in die Loipe. :cool:
 
Sonne, -17° C, 1a-Verhältnisse
 

Anhänge

  • Foto009.jpg
    Foto009.jpg
    59 KB · Aufrufe: 21
Hey EJR-Teamies

heute habe ich meine letzte Tetanus-Impfung bekommen. Trainingsmäßig fahre ist jetzt mal kurzzeitig zurück und verbringe die Zeit mit Warten auf mein neues Rennrad.
 
ja cool! erzähl doch mal!

...wollte sich nicht auch mal jemand ein Scale zulegen:confused: wie ist denn da der Stand?

Solanum:cool:

PS: heute morgen fühlten sich die 2°C wie ein warmes Sommerlüftchen an:lol:
 
Auf meinem Rahmen steht zwar nicht Scale, aber der Hersteller ist der gleiche.

Meine Tetanus-Impfung habe ich gut überstanden. Die Trainingswerte sind in Ordnung.

@Solanum
Auf Grund deines zarten Alters ist es meine Pflicht, dich an deine Schluckimpfung zu erinnern. ;)
 
Auf meinem RR sollte ein rosa Streifen. (So sind die Mädels halt :love:)

ist genehmigt !:D

farblich hab ichs nicht so... sieht man ja... wie es aussieht ist bei mir sekundär ...

meist verwende ich ja als Anbauteile für meine neuen Rahmen gebrauchte und bewährte Teile ...

der Sattel muss passen und die Reifen (subjektiv) leicht rollen und in der Kurve halten...und ob die dann nen blauen oder was besser aussehen würde einen gelben oder gar keinen Streifen haben ist mir dann ziemlich egal ...:lol:

nur das Trikot muss farblich schon irgendwie zur Hose passen...da bin ich eigen ! :p:p:p
joe
 
.

@Solanum
Auf Grund deines zarten Alters ist es meine Pflicht, dich an deine Schluckimpfung zu erinnern. ;)

Danke! danke!:lol: ...wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keinen Impfschutz! gegen nix!:eek:...sollte mir Deinen Rat also mal gut durch den Kopf gehen lassen;)

Solanum

PS: ich bin grad nicht ganz sicher... kann mir mal wer sagen ob ich das gleiche RR hab wie ihr?:confused:

... ich glaub schon aber meins ist schwarz-rot
 
Danke! danke!:lol: ...wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keinen Impfschutz! gegen nix!:eek:...sollte mir Deinen Rat also mal gut durch den Kopf gehen lassen;)

Solanum

PS: ich bin grad nicht ganz sicher... kann mir mal wer sagen ob ich das gleiche RR hab wie ihr?:confused:

... ich glaub schon aber meins ist schwarz-rot


also auch der alte Mann rät zu einem intensiven Nachdenken über wichtigen Impfschutz (Tetanus zb. aber frag da mal die Expertin Katrin)

und zum RR: also meins ist definitiv auch ein cr1 pro... die Lackierung ist nur nach Jahrgang anders denke ich mal (meiner ist ja ein Austauschrahmen für das alte CR1 limited)

joe
 
Zurück
Oben Unten