Endorphinjunkies

Hallo an alle!
Ja ... mich gibt es auch noch, bzw. wieder. War kurzfristig voll in Arbeit abgesoffen und habe nach jeder freien Minute gegriffen.

Gute Besserung auch von mir an euch kranke!

Falls ihr Anfang März fit seid: Wie wäre es hiermit. Ich werde mit drei Freunden just-for-fun hier starten
http://www.kettenblatt.de/24h/

Noch eine kurze Frage: Gibt es WP-Pünktchen, wenn man 4 Std. stramm im Schnee wandern war (ca. 15km und 650hm) ? Also, spaziergehen wäre was anderes gewesen, sonst würde ich mich ja nicht trauen hier zu fragen ;)

Hallo Simon,

also 4 h Schneelanglauf wären 16 Punkte.
4h Laufen 12 und 4h Alternative SAs = 2.

Ich bin für die goldene Mitte :cool:

Übrigens kann ich Anfang März nicht; Bin auf Malle Punkte sammeln.
 
Hallo an alle!
Ja ... mich gibt es auch noch, bzw. wieder. War kurzfristig voll in Arbeit abgesoffen und habe nach jeder freien Minute gegriffen.

Gute Besserung auch von mir an euch kranke!

Falls ihr Anfang März fit seid: Wie wäre es hiermit. Ich werde mit drei Freunden just-for-fun hier starten
http://www.kettenblatt.de/24h/

Noch eine kurze Frage: Gibt es WP-Pünktchen, wenn man 4 Std. stramm im Schnee wandern war (ca. 15km und 650hm) ? Also, spaziergehen wäre was anderes gewesen, sonst würde ich mich ja nicht trauen hier zu fragen ;)

das hab ich auch schon gelesen...wird bestimmt lustig,aber ähnlich wie andere indoor 24h marathons glaube ich nicht dass ich mich für sowas mental motiveren könnte...:(

obwohl...also wenn einer ausfällt ...ruf mich an !!!:daumen:

zum eintragen... nach meinen gefühlen Regeln : nein,aber hier tragen manche auch 6h "laufen" ein wenn Sie im Zoo waren...

also zumindest als alternative Sportarten wäre es zu überlegen... ich würde es aber weglassen und vielleicht eher mal wenn Du Zeit hast ne kleine Rad-Tour zu Deinem Winterpokalkollegen in den Schwarzwald machen...

apropos...Sonntag ist hier in der Nähe ein traditioneller Bike&Run = ein Biker/ein Läufer abwechselnd insgesamt ne Stunde lang und mir fehlt noch ein schneller Läufer... (um den langsamen Biker auszugleichen...:lol:)

wenn Du also noch nix vorhast...
es gibt auch Kaffee und Kuchen für die Teilnehmer+Betreuer hinterher...

joe
 
Hi, also ich werde es dann mal unter "alternative Sportarten" erfassen, habe nämlich sogar ein leichtes Ziehen im Wadenmuskel! Und Michi sogar richtig Muskelkater ;)

@Joe: Die nächsten WE sind bereits kompletto ausgebucht und ab dem 27.12. wird es gaaaanz ruhig und ich kann vielleicht weitere 2 Punkte pro Tag für gaaaanz lange Spaziergänge auf der Insel Borkum eintragen.
Vielleicht hier und da mal eine runde Joggen, das war es danna uch schon .
 
Falls ihr Anfang März fit seid: Wie wäre es hiermit. Ich werde mit drei Freunden just-for-fun hier starten
http://www.kettenblatt.de/24h/


hatte ich mit Micha gestern auch schon angesehen.... ich bin nicht mit auf Mallorca:(, und hatte schonmal überlegt da mit zu machen :cool:....
wollte mich mal auf der Seite nach nem Fahrer sucht Team, oder Team sucht Fahrer Portal umsehen....

wenn also jemand ein paar Leute weis, welche Interesse an einem ambitionierten Fun Mixed Team/ Frauen Team haben, würde ich mich vielleicht anschließen:)...

Liebe Grüße, Solanum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in den Dreißigern :daumen::cool:




..... mein Gott was red ich, letztes Jahr waren wir Erster ....

es fehlen ja bloß :lol: 100 stunden zu den ersten 10...

wenn Du jetzt das Posen einstellst haben wir das Ruck Zuck aufgeholt...:D

obwohl Simon hat ja auch grad mit 2 Punkten pro Tag ab nächster Woche gedroht...:heul:


dann bleiben wir halt noch etwas in der Verfolgerposition...

hat ja auch was...:)

joe
 
es fehlen ja bloß :lol: 100 stunden zu den ersten 10...

wenn Du jetzt das Posen einstellst haben wir das Ruck Zuck aufgeholt...:D

obwohl Simon hat ja auch grad mit 2 Punkten pro Tag ab nächster Woche gedroht...:heul:


dann bleiben wir halt noch etwas in der Verfolgerposition...

hat ja auch was...:)

joe

Mit Posen ist's leider Weihnachten vorbei :(

Dann hab' ich 2 Wochen nix und 4 Wochen Posen erfolgreich hinter mich gebracht und kann endlich wieder Rad fahren :cool:

Am 29. ist meine LD und am 30. hab ich mich für 'ne 200 km Tour gemeldet :cool:

Chiao
 
An alle EJR,

seit Anbeginn des WP und der Möglichkeit einer Teambildung sind einige von uns diesem Team treu geblieben. Viel haben wir während der WP-Zeit gemeinsam "virtuell" erreicht und auch erfolgreich in der jeweiligen Rennsaison umgesetzt. Ich bin sehr stolz auf alle Endorphinjunkies und wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ein aktives Jahr 2009.

P.S.: Joe hat sich in den letzten Wochen beispielhaft auf sein Vorhaben (TAC) vorbereitet. Virtuell überreiche ich dir den "Weihnachtspokal" als Trainingsfleißigsten. Vielleicht gibt es ja ein nettes Trikot von unserer Teamsponsorin www.biketags.de für Joe. ;)
 
P.S.: Joe hat sich in den letzten Wochen beispielhaft auf sein Vorhaben (TAC) vorbereitet. Virtuell überreiche ich dir den "Weihnachtspokal" als Trainingsfleißigsten. Vielleicht gibt es ja ein nettes Trikot von unserer Teamsponsorin www.biketags.de für Joe. ;)

das wär natürlich ein supi Geschenk :lol:

mein Trainingsfleiss wird sich sogar noch etwas steigern müssen, weil ich neben der TAC gerade auch noch für die TS (Transschwarzwald) gemeldet habe als Masters Team mit Ewald,einem sehr starken Kollegen aus meinem Team Speedzone... :D

aber jetzt gehts erst mal zum gemütlichen Teil,Weihnachtsschmaus Teil 1,leider zum ersten Mal ohne meinen Vater,aber in Gedanken wird er trotzdem bei uns sein...

ansonsten bleibt mir natürlich als (mit Abstand !)Teamältesten :cool: allen Endorfin(abhängigen-) Teamies Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr zu wünschen !!! und natürlich :geschenk: :geschenk: :geschenk: und :bier::bier:

dasselbe gilt natürlich auch für alle hier mitlesenden Nicht-Teamies

joe
 
Auch von mir ganz liebe Weihnachtswünsche an alle :love:

Meine Kids denken, dass ihr Hund von "Oben" auf sie heruntersehen kann.
Deshalb haben sie ihm eine Kerze angezündet, damit er weiß, dass sie auch an Weihnachten an ihn denken ....

Ich wünche ihnen von Herzen ihren Himmel wo es alle gut haben, auch Joes Vater and alle an die wir denken.

Habt eine gute Zeit und kommt gesund und erfolgreich durch das neue Jahr :daumen:

Liebe Grüße

Micha
 
Hallo ihr Lieben:cool:

also ich hoffe es geht euch Ähnlich wie mir! ich bin rundgefuttert und Geschenke gabs auch schon:):daumen:

ich wünsche euch noch fröhliche und erholsame Weihnachtstage:cool:

Liebe Grüße,
Solanum
 
Ja wird doch!!!:daumen:

081226.jpg


Liebe Grüße, Solanum:daumen:
 
@Solanum&Delgado
War die Leistungsdiagnostik euren Erwartungen entsprechend?

die Grippe hat die Sache leider auf 24.1.09 verschoben:(....

aber lieb das Du an uns denkst:love:

bin mal gespannt was die anderen, die die LD heute gemacht haben berichten!!


Liebe Grüße, Iris

PS: daher wird wohl auch die oben angegebene 200er Tour ausfallen müssen:heul:
 
Hallo zusammen.

soo hab ich se hinter mir die LD. Nett wars. Fürs Parkproblem konnte ja keiner was :mad:

Dann hab ich meinen kläglichen Zustand auch noch schwarz auf weiss :heul:

Jetzt muss mir nur noch wer bei der Auswertung helfen. :rolleyes:

Gruss
 
Hallo zusammen.

soo hab ich se hinter mir die LD. Nett wars. Fürs Parkproblem konnte ja keiner was :mad:

Dann hab ich meinen kläglichen Zustand auch noch schwarz auf weiss :heul:

Jetzt muss mir nur noch wer bei der Auswertung helfen. :rolleyes:

Gruss

wart Ihr mit dem ganzen Team dort ?

wie wärs mit weiteren Details ? Stufentest ? wieviele minuten / watterhöhung ? Werte an den Schwellen ? in Watt+ als Puls ...

joe
ps...und keine Sorge...mein Coach sieht das immer positiv : Lieblingsspruch : (also zumindest seiner !!!) "Da hast Du ja noch Riesenpotential " :mad::mad::mad:

und besser er sagt das Anfang der Saison wie mittendrin !
 
Hallo,

wir waren meine Wenigkeit, pd1 und freddy41+seine Frau (die hat den Test auf dem Laufband absolviert) .

Stufentest. Alle 5 min. Erhöhung um 30 Watt beginnend mit 90 Watt.


Werte warte ich noch drauf sollen aber heut abend noch kommen.

Gruss Ingo
 
@Iris
Gute Besserung für Dich. Bis zum 24.1. hast du die Grippe bestimmt abgeschüttelt.

Die Auswertung einer LD ist auch interessant wenn man auf Vergleichswerte zurückgreifen kann.

Interessieren würde mich der Vergleich zwischen der Auswertung von Micha vor 10 Jahren und der anstehenden LD. Und dann noch dazu eine Ausmessung der Herzgröße (Sportlerherz).....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten