Emser Bikepark

Moin Johannes und Kai! ich habe generell auch probleme mit den Nicknames, aber die lerne ich schon. Ich bin der Horst ;-)
Ich habe übrigens generell auch mittwochsam Nachmittag etwas Zeit zum Bauen. Habe mich am kommnden Mittwoch um 14.30 schon mal auf der STrecke verabredtet. Wer Lust hat mit zu kommen: bite kurze nachricht.
@johannes: hast Dich ja schon in Doodle eingetragen, gilt das auch für komenden Mi

Hier nochmal der Link zu Doodle (Terminkalender zum Eintragen):
http://doodle.com/up26ephp7m3uqpvw?tmail=poll_update_participant_admin&tlink=pollbtn
 
Hallo,

da ich nächste Woche etwas mehr Zeit habe und zwei versierte Streckenbauer Urlaub haben, werden wir kommenden Mittwoch und Freitag jeweils am Nachmitag bauen (Holzdrops, Stepdowns und Roadgap). Auch den Samstag nach Allerheiligen bin ich am Start.
ich habe die Anfrage auf Doodle entsprechend geändert (http://doodle.com/up26ephp7m3uqpvw)

Wer also in der nächsten Woche (Allerheiligen) Mittwoch 31.10.12 ab 14.30 und Freitag 2.11.12 ab 13.30 Zeit hat, teilt mir das am besten kurz mit! Werde ´das auf IBC und Facebook noch posten.
Mitzubringen sind Hammer, Spaten, ggf. Brecheisen, ggf. Wasserwaage, ggf. Akkubohrer.

Wir wollenl im November nochmal Gas geben, im Dezember können wir ja auf der Strecke selber kaum bauen!

cu
horst
 
'moggäään!

hier ein paar bilder vom gestrigen drop-bau-beginn:

12308843ss.jpg


12308844ow.jpg


12308845ga.jpg


12308846sr.jpg


12308847no.jpg


12308848jt.jpg


12308849vs.jpg


12308850ja.jpg
 
Hai,
klasse Arbeit gestern! Wir wollen die Arbeit so schnell wie möglich fortsetzen. Mittwoch können wohl 2 oder 3 Leute nachmittags schaffen: bitte kurze Mail, damit ich das koordinieren kann! Freitag geht bei mir nachmittags auch, 13.00 ist ne gute Zeit!
Samstag 12.00 auf alle Fälle. Wir bauen die Drops weiter, also gleiches Werkzeug!
 
Hallo,
hier die Bautage der nächsten 14 Tage:

Termine:

Mittwoch 31.10.12, 14.30-17.00 (Dropbau)
Freitag 2.10.12, 14.30-17.00 (Dropbau)
Samstag 3.11.12, 12.00-16.00 (Dropbau)

Samstag 10.11.12, 8.00-18.00 (Baggerarbeit)

Treffpunkt pünktlich am Parkplatz „Schöne Aussicht“, ansonsten auf der Strecke.
Gebaut werden die Holz-Drops im "Black Forest", Limesschanze" und "Römergraben".

Mitbringen:
Zum Dropbau: Handschuhe, Hammer, Spaten, Säge, Brecheisen
Zum Baggereinsatz: Rechen, Harke, Schaufel

Die Bautermine werden auch auf folgenden Seiten bekannt gegeben:

Facebook: www.facebook.com/Emser-Bikepark
 
Hallo,

versuche Freitag dabei zu sein und muss für Samstag noch Ausgang beantragen. Ich hoffe wir haben keine privaten Termine.

Wir sehen uns aber auf jeden Fall Freitag.

CU
Stephan
 
Ach ja,

das gute Wetter, jetzt sitzt man hier im Büro und quält sich Programmzeilen aus den Fingern und draussen könnte man Biken
oder am Bikepark bauen.
Hoffentlich ist morgen annähernd genauso gut, dass man mal
eine Runde biken kann!
Bis Freitag.

Gruß
Stephan
 
War ne gemütliche Baurunde. 5 Leute waren da, der doppel Holzdrop ist fast fertig. Fehlen vll. Noch so 8-9 Bretter ;) der größere der beiden ist komplett fertig und sieht verdammt gut aus :)
 
drop 2 fast fertig = sauber!! :daumen: (der start am letzten samstag war echt ne plackerei und tricky)

habt ihr en paar foddos für's forum?
 
Zurück
Oben Unten