Email an Händler schreiben

kaj

Ich habe seit einige Jahren ein Bike gekauft bei Zweirad Feld in Sankt Augustin, und jetzt brauche ich ein neues Rad und daher habe ich versucht ein email an die Adresse am ihre Website zu senden, aber es kommt zurück mit diese Fehler:
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<[email protected]> ... unknown user / Teilnehmer existiert nicht

Kennt jemand ein email-adresse zum Feld dass korrekt ist?

(Wäre mein deutsch besser hätte Ich ihn angerufen - Ich bin aus Dänemark...) :D

Hallo Kaj,

eine andere E-Mail-Adresse ist mir nicht bekannt, aber ich hätte da einen Tip:

Drucke die E-Mail doch einfach mal aus, stecke sie in einen Breifumschlag, klebe eine Briefmarke drauf und ab damit in den guten alten Briefkasten.
Ich denke mal die Postadresse wird schon stimmen!
Manchmal muß man eben selbst in der heutigen Zeit zu radikalen Maßnahmen greifen ;)

Gruß aus Süddänemark ;)
Harry

anderer vorschlag: geh auf die homepage eines herstellers, dessen produkte der händler hat. dann such die händlerliste durch nach dem zweirad-feld.
oder nimm doch mal ne suchmaschine im internet. zumindest finde ich da folgendes:

Zweirad Feld GmbH
Einsteinstraße 35
53757 Sankt Augustin
Telefon (0 22 41) 97 73-0
Telefax (0 22 41) 97 73-77
eMail [email protected]

Original geschrieben von sharky
zumindest finde ich da folgendes:

Zweirad Feld GmbH
Einsteinstraße 35
53757 Sankt Augustin
Telefon (0 22 41) 97 73-0
Telefax (0 22 41) 97 73-77
eMail [email protected]

Das habe Ich auch gefunden - zwar im BIKE Magazin, aber wenn du mein erster Post besser gereden hätte(st?) ;), würde du sehen dass genau [email protected] nicht güldig ist. Das Mailserver von T-Online meldet "Teilnehmer existiert nicht"...

Ich versuche ein Fax zu senden, wenn Ich ein Faxmaschine finden kann - ein bisschen altmodisch, neh? :D

wenn du die mailadresse ausprobiert hast und sie nicht ging und du die telefon- und faxnummer hattest, dann verstehe ich nicht wieso du nicht einfach angerufen oder ein fax geschickt hast!

Zurück