ellebogen gebro. bei sturz auf hand

Registriert
28. August 2010
Reaktionspunkte
4
Ort
Duisburg
hallo hab mir letzte woche den ellebogen gebrochenbeim sturz auf die hand beim dirt fahren.

gibt es so schoner die den ellebogen schützten, wenn man auf die hände fällt? die normalen schoner für ellebogen kenn ich aber die helfen ja da auch nicht^^ ?
 
Jo, Knochenaufbau geht dort aber nicht bzw. nur bedingt. Zum richtigen Knochenaufbau und -stärkung muss die Knochenstruktur immer wieder leicht angeknackst werden, damit sie stärker wieder zusammenwachsen kann. Dazu muss man zB gegen ein Brett oder die Mauer schlagen. Schmerzhaft und nix für Pussies, aber es hilft.
 
Jo, Knochenaufbau geht dort aber nicht bzw. nur bedingt. Zum richtigen Knochenaufbau und -stärkung muss die Knochenstruktur immer wieder leicht angeknackst werden, damit sie stärker wieder zusammenwachsen kann. Dazu muss man zB gegen ein Brett oder die Mauer schlagen. Schmerzhaft und nix für Pussies, aber es hilft.

Lass mich raten: Du persönlich trainierst häufig den Knochenaufbau deines Kopfes. :D
 
Eins vorweg: Ein debiler, unterbelichteter, der Interpunktion und Rhetorik unfähiger Analphabet wie du hat gar nicht das Recht, mich einen Idioten zu nennen. Und nun troll dich, Fischchen.
 
Wieso sollte ich das versuchen? Manipulation hilft nur, dich zu einer Entscheidung zu bewegen, treffen musst du sie allerdings selbst, warum also es versuchen? Du wirst eh wie ein Einwohner des alten Roms das debile Schauspiel in der Arena verfolgen wollen.
 
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom, also tu was dagegen. Ich erleichtere dir das und verziehe mich.

@ yoyo: Daran solltest du dich doch schon gewöhnt haben.
 
Zurück
Oben Unten