Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nachdem ich die heisse Dusche und einen heissen Glühwein hinter mir habe, gibt es noch ein kurzes sonntagliches schweizer Fazit von mir:

First of all bin ich froh, dass die Erkältung sich vom Acker gemacht hat und ich halbwegs fit in die Schweiz konnte.

Gefreut habe ich mich auch über meinen , leider einzigen Mitfahrer "dagehtnochwas". Ich hoffe dass Du öfters mal an unserer Sonntagsrunde teilnimmst, denn ich habe den Eindruck, dass Du supergut in unsere Gruppe passt. :daumen:

Übrigens Dein Trail-Tipp hinter dem Schulenburger-Wald war super. Die Meter Schotterpiste können wir nun ja demnächst elegant umfahren.

schönen Sonntag noch
Andreas

@marco
seht zu, dass Ihr wieder auf die Beine kommt !

@Marc
Habe gerade mit Erschrecken lessen müßen, was bei Dir los ist.
Ersteinmal alles alles Gute nachträglich zum B-Day.
Und dann meine Genesungswünsche an Dir und Deiner Tochter. Grüße sie unbekannterweise von mir. Das es Euch recht schnell wieeder gut geht. Lasst Euch ma gut pflegen.
Grüße
Chris
@all
Leider und das meine ich wirklich so......... ist mir mein Sohn für den kommenden Sonntag dazwischen gekommen. Hoffe jetzt nur, dass wir alle zusammen Silvester fahren. Das auch Marc wieder fitt ist. Freue mich rissig auf die Tour.
Ab Januar wird es bei mir dann auch ruhiger und ich werde sicherlich öffter in der 11 O ^+ sein.

Hey zusammen,
als erstes auch von mir nachträglich Herzl......an Dich Mark und Gute Besserung für Dich und Deine Tochter.
Andreas schreib doch nicht solche Sachen :mad: , meine Frau!!!!!!! :love: liesst auch manchmal mit.
Will Euch Drückebergern :lol: mal kurz Mitteilen was für einen GEILEN Tag ich gestern bei der 3 Täler Tour gehabt habe. In kurz Form: 40 km, 900 Höhenmeter, 5 Std., kein Regen, Super nette Leute(34),nette Trails, u.s.w.. Nah ärgert Ihr Euch? HE,He :lol: :lol: Hat wirklich Spass gemacht.
Kann die Nächsten zwei Wochenenden leider nicht kommen :mad: :mad: . Wir ziehen um.
Silvester bin ich aber wieder dabei :daumen:

Tach auch!

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Heute ist meine Tochter aus dem Krankenhaus entlassen worden und mir gehts auch wider gut.
Nächsten Sonntag muss ich leider arbeiten - aber hat vielleicht einer Lust und Zeit am Samstag zu Fahren? Komme auch gerne woandershin (Halde, Wattenscheid oder sonstwo).

Ansonsten sehen wir uns spätestens Sylvester.

Danke auch für die vielen Geburtstagsgrüße.

...bis die Tage

Marco

Hallo!
Ich komme auch aus wattenscheid und suche schon lange ein paar leute für ausgedehnte Touren. Wäre gerne bei der nächsten dabei! Wann und wo wird losgefahren????
M.f.G. gloryisforever

mac71 schrieb:
Nächsten Sonntag muss ich leider arbeiten - aber hat vielleicht einer Lust und Zeit am Samstag zu Fahren? Komme auch gerne woandershin (Halde, Wattenscheid oder sonstwo).
Hey Marco
schön zu lesen, dass es Euch wieder besser geht.
Von Dir animiert, habe ich meinen Kollegen gefragt......
Wir werden dann am Samstag an der Schulenburg sein.
Er ist zwar nicht der Fitteste aber ein Kämpfer. :)
Was hälst Du von 11 Uhr ist das O.K. für Dich?

Grüße Chris

Hi gloryisforever,
kannst gerne mal an einer unserer Touren durch die Elfringhauser Schweiz teilnehmen. Das gleiche gilt auch immer noch für BunsheeNico. Gefahren wird auf jeden Fall 2.Weihnachtsfeiertag, 11:00 ab Schulenburg Hattingen, sowie am Silvester, gleicher Ort und Uhrzeit.

Hallo Chris, kannst ja noch Eure Tour für Samstag ins LMB eintragen, vielleicht fahren ja noch ein paar andere Biker mit. Ich bin gestern noch die Rhein-Herne-Kanal-Tour gefahren. Da ich dich telefonisch nicht erreichen konnte leider alleine...

Gruß
Andreas

Tach auch!

Samstag 11:00 Schulenburg hört sich gut an. Dann muß ja nur noch das Wetter besser werden als die Vorhersage. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

...bis die Tage
Marco

mac71 schrieb:
Tach auch!

Samstag 11:00 Schulenburg hört sich gut an. Dann muß ja nur noch das Wetter besser werden als die Vorhersage. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

...bis die Tage
Marco
Hey Marco,
da haben wir doch schon härteres durch, oder :lol:
Ne jetzt mal im Ernst.
Wetter.de sagt 78% auf 1 - 3 l/m² und das als Schnee. Also ich finde das o.k.
Wenn Du spontan Dich fürs nicht kommen entscheiden solltest, nutze doch bitte die PM von mir.
Bis Samstag

Hey BunsheeNico!

Ich komme aus Leithe! Lorheidestadion!

Wattenscheider Treff wär schon geil! Obwohl man hier irgendwie nicht biken kann!

Fahre meist mitm Auto nach Langendreer! Da hab ich meine Hausstrecke!
Bin erst nach Wa. gezogen!

Können uns ja mal in WA. treffen!

Hallo Zusammen !

Habe leider momentan ein biskken den Überblick verloren ! ;)
Wird morgen ab Schulenburg (11.oo Uhr) gefahren ?
Wenn das Wetter nicht allzu schlecht wird,wäre ich nämlich gerne auch mal wieder dabei.

Gruß
Sven

Hunter74 schrieb:
Hallo Zusammen !

Habe leider momentan ein biskken den Überblick verloren ! ;)
Wird morgen ab Schulenburg (11.oo Uhr) gefahren ?
Wenn das Wetter nicht allzu schlecht wird,wäre ich nämlich gerne auch mal wieder dabei.

Gruß
Sven

Hi Sven,
schön dass Du mal wieder vorbei schaust. Morgen fahre ich nicht, und so weit ich gehört habe, fährt auch keiner von den Dir bekannten Gesichtern. :(

Ich möchte am 2.Weihnachtsfeiertag ab 11:00 Uhr wieder von der Schulenburg aus losfahren und am 31.12.05 solltest Du zur Jahresabschlussfahrt auf jeden Fall dabei sein. Da haben sich schon ein paar Biker im LMB angemeldet.

Gruß
Andreas

Hey Andreas !

Schade :-(
Na ja, mal gucken vielleicht meldet sich ja noch wer ...

Am 2. Weihnachtsfeiertag bin ich leider auf Familienfest :(
Und Silvester muss ich arbeiten.
(Hab mich schon geärgert als ich´s gelesen habe) :(
Vielleicht, wenn das Wetter mitspielt, kriegen wir ja zwischen den Feiertagen was gepacken. Schaun wa mal ...

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Tach auch!

@bikechris

ich war schön durch gefroren und kaputt als ich wieder zu Hause war. Trotzdem wars ne schöne Tour durch die Winterlandschaft.

Nochmal Daumen hoch :daumen: für Deinen Kumpel, hat sich wacker durchgebissen.

@all
da ich am 26.12.05 arbeite, wünsche ich allen eine schöne Weihnacht!
Wir sehen uns zur Jahresabschlußfahrt

...bis die Tage
Marco

mac71 schrieb:
@all
da ich am 26.12.05 arbeite, wünsche ich allen eine schöne Weihnacht!
Wir sehen uns zur Jahresabschlußfahrt

...bis die Tage
Marco

da am zwoten Weihnachtstag wohl keiner fährt, habe ich mich bei der DIMB Tour angemeldet.

Gruß
Andreas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
wer Silvester in der Elfringhauser Schweiz fahren möchte schaut hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1758

so, zwei weitere leute die am 31.12 mitfahren sind eingetragen..
werdet also weibliche verstärkung bekommen :D

bis denne!
gruß
becci

Schön zu sehen, dass becci und kitekrümmel das Jahr mit dem Bike abschliessen möchten. Herzlich willkommen in der Schweiz :daumen:

Falls die Herren aus Wuppertal hier mitlesen, wie wärs wenn ihr auch mal mitfahrt, bzw. wir uns mal wieder am Bergerhof treffen ?

Gruß
Andreas

Lasst uns mal gemeinsam ein paar "IBC - Raketen" in den Himmel jagen...

Bis jetzt haben sich 7 Leute im LMB eingetragen. Das wir eine Gaudi.
Ich freue mich drauf. Ab wieviel Leutz muß man doch gleich einen Tisch im Bergerhof resevieren? :confused: :D
@mac71
Grüße nochmal von Daniel und Danke für die Rücksichtnahme.

Hi Gloyisforever, am Heilig"morgen" bis "Heiligmittag" (Einbruch der Dunkelheit) würde ich gern n Ründchen drehen, Strecke je nach Wetterlage...

Die Sylvestertour würde mich auch reizen, wie läuft sowas denn bei Euch ab bzw. bis wann fahrt Ihr ca.? Bin halt abends auf ner Party.

Tach auch!

Heiligabend oder -morgen oder -mittag scheidet bei mir familientechnisch aus.

Sylvester treffen wir uns um 11:00 an der Schulenburg in Hattingen. Bis jetzt sind wir immer so 3-4 Stunden gefahren, je nach Wetter.

Ihr könnt Euch könnt ja ins LMB eintragen, da stehen auch alle anderen Daten zur Tour.

...bis die Tage
Marco

Bezüglich Heiligabend mache ich den Wattenscheidern (und auch allen anderen die möchten) folgenden Vorschlag:

11.30 Uhr an der Einfahrt zum Parkplatz des Lohrheidestadions (Zufahrt von der Lohrheidestraße). Somit können auch Leute die nicht aus Wattenscheid sind mit dem Auto anreisen und dort gut parken.

Strecke und Dauer kann man dann ja vom Wetter und den Teilnehmern abhängig machen. Mein Vorschlag wäre Richtung Ruhrtal wenn es das Wetter zulässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück