Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Auf diesem Wege euch allen ein frohes und vergnügliches Fest.

p.s. : für eine besinnliche Weihnachtsausfahrt habe ich mir den 2.Feiertag freigehalten.
11 Uhr ab Drahtesel. 2-3h. Bei jeder Schneehöhe.

Viele Grüße,
Ingo.
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten

Das mit der Tour glaube ich nicht, weil hier liegen mindestens 30cm Schnee... da versagen sogar die Ice Spiker
 
HAllo
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
Aber mal ehrlich....man muß doch schon ein wenig bis mittel bekloppt sein um bei dem Wetter zu fahren ..oder?;);)
Viel Spaß noch
Gruß Michael
 
Hallo!
Bin heute rund zwei Stunden über H-Weg, Trasse und Straße... Spaß ist etwas anderes ... Bin wahrscheinlich auch raus morgen ...

Helmut
 
nunja, die BodenBedingungen haben sich in den letzten Tagen nicht gerade
positiv entwickelt, aber trotzdem werde ich morgen einen Versuch wagen.
Schiebend kommste auf jeden Fall voran.

Gruss, Ingo
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass biken bei der Schneehöhe ein Spaß ist... Ich schau morgen mal aus dem Fenster und entscheide dann spontan, ob ich mich rauswage oder lieber wieder ein workout am Schneeschieber mache...
S
 
... Einen gewissen Spaß hat es im Schnee schon gemacht ... Solange es leicht bergab geht. Sonst wird es zu einer ziemlichen Mühe ...

:)
 
teile des w-weges versucht zu fahren. erst verlaufen, dann verfahren und den rest geschoben:lol: war der teil, wo es von vormholz richtung bochumerstr. runter geht. eigentlich 5 min. top floh bei trockenen verhältnissen aber zur zeit ca.30 min ärger.
die trasse hatte ich dann auch versucht ging eigentlich nur zwischen gedulderweg und zur goldenen kuhle. darunter war alles zu weich:mad:
hoffentlich bis bald ohne schnee.
 
Hi,

ich bin jetzt auch wieder besser online erreichar.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2011.

Ich wünsche alllen viele flowige und vor allem trockene Trails bei mind. +20°C für das neue Jahr.


Viele Grüße,

Martin.
 
Herzlich willkommen im Jahr 2011!
Lasst uns das neue Jahr mit einem Rückblick starten: gestern waren fünf Helden der 11Schweiz auf dem Rad und sind die traditionelle Silvester-Tour gefahren. Guide Ingo hat und gut durch den Schnee gebracht und uns am Schluss auch mit Sekt versorgt:

Wie ein Vater zu seinen Kindern! :love:

DANKE INGO!
 
alles klar! dann hier mein nachtrag zum 31.12.2010. das war nichts für weichflöten.
die nackten daten ca. 30km und ca. 800hm bei ca.2.30 std. reine fahrzeit.
und das sind die helden :) vom 31.12.2010


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten