Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hi,
habe heute noch eine schnelle Runde gedreht. 48km und 1000 hm auf den besten Trails der 11 Schweiz inkl. Bergerhof Waffel.

@Kevin: Wie ist denn Grafschaft gelaufen?
@Stefan: Wann hast Du Zeit?

Gruß,
Martin.

Hi,

Dienstag sollte funktionieren.

Wie wärs mit 19:00 Uhr am Drahtesel?

Wettertechnisch sollte es am Dienstagabend lt. der aktuellen Vorhersage auch trocken bleiben.

Gruß,

Martin.

Grafschaft war nicht so dolle, bin irgendwie immer noch in einem Formtief und konnte mein bike auch nicht in optimaler Konfiguration fahren, was mich unterm Strich 25 Minuten langsamer gemacht hat als 2009...

Dienstag wollte ich evtl. mit Sven und Julian fahren... dürfen wir uns euch anschließen, wenn die anderen beiden auch zusagen?

Falls jemand wissen will, wie RaR geendet hat: Ich mag keine Schaltwerke :mad:!

Das in Duisburg geschrottete XT-Schaltwerk ging übrigens auseinanderzunehmen; die Feder war nicht mehr in der Nut. Wenn ich mal viel Zeit, Geduld und vier Hände habe, versuche ich es wieder zusammenzupfriemeln...

Viele Grüße,
Verena.

Hallo,

würde auch gerne kommen. Mein Rad ist aber noch nicht fertig.

Habe gerade erst die neue Kettenstrebe bekommen ( in der Bucht hatte jemand ein zerlegtes Cube AMS, baugleich mit meinem Radon, versteigert).

Ich hoffe der Rahmen hält dann noch min. 1/2 Jahr. Dann gibt es vielleicht einen neuen.

Bin aber bald wieder mal dabei. Insbesondere die Nightrides in der Woche passen mir gut.

Bis dahin

Holger

Hi,

Verena übernimmt jetzt meinen Part. Das fängt mit abgerisssenen Schaltwerken an und geht mit abgebrochenen Schaltaugen weiter:lol::lol::lol:.

Bis nachher.

Gruß,
Martin.

Stimmt, das Schaltauge ist auch hin, sogar die Schaltröllchen gebrochen! Aber das schlimmste: Es hat auch noch eine Speiche meiner schönen neuen Räder mitgenomen :heul:
(und alles ohne Sturz, das soll mir mal einer nachmachen...)

heute war's zwar kein Nightride, aber ein sehr schöner Sunset-Ride mit Martin, Sven, Mario und Kevin. Hat mir großen Spaß gemacht und ich freu mich auf die folgenden dann wohl echten Nightrides.
Stefan

Kurze Info.
Alle wieder heil und gesund aus Saalbach Hinterglemm zurück.:daumen:
Wieder mal eine:love:geniale Woche bei besten :love:Wetter mit meinen Bike -Kumpels verbracht.Es war einfach toll.Fotos kommen.
Bei mir waren es 168km und 6000hm,ohne Gondeln.
So fühlen sich jetzt auch meine Beine an ,Flasche leer:lol::lol::lol:
Martin Olli und Roland schade das ihr nicht mit konntet ihr hab was verpasst.
Bis die Tage .Gruss an alle:daumen::daumen::daumen:

Hallo Leute,

kann mich Jörg nur anschließen, das war eine super Woche:daumen: und der Wettergott hat es im großen und ganzen gut mit uns gemeint;)
Freue mich schon auf`s nächste Jahr.

Gruß und allen schnelle Erholung:lol:

Torres

Moin zusammen!
War eine super Woche und ich freue mich schon auf das kommende Jahr! :daumen: Haben wir super gemacht!

Habe auch schon die Bilder (bis jetzt über 260 Stk. / 1GB) gesichtet. Wer noch weitere hat, bitte kurzfristig an mich schicken, dann setze ich die Bilder auf die HP!

Es sind auch einige nette Filme dabei. Aber bis es DEN Film gibt, werden noch ein paar Tage ins Land ziehen!

:love:

Helmut

Moin zusammen!
War eine super Woche und ich freue mich schon auf das kommende Jahr! :daumen: Haben wir super gemacht!

Habe auch schon die Bilder (bis jetzt über 260 Stk. / 1GB) gesichtet. Wer noch weitere hat, bitte kurzfristig an mich schicken, dann setze ich die Bilder auf die HP!

Es sind auch einige nette Filme dabei. Aber bis es DEN Film gibt, werden noch ein paar Tage ins Land ziehen!

:love:

Helmut
Hallo Jungs :daumen:Habe auch einige Fotos geschossen (Handy)sind aber wie ich finde gans OK. (Album Saal.-Hinterglemm 2010) Hat Spaß gemacht mit euch:lol: fahre zum Glück noch ein paar Tage in den Urlaub:winken:.....Urlaub machen:D:aetsch:

Hallo!
Ca. 285 Fotos aus Saalbach sind auf unserer Homepage http://www.team11schweiz.de unter "Rennen, Touren & Veranstaltungen" -> "Saalbach 2010" online. Schaut doch mal vorbei. Über Rückmeldungen freuen wir uns an [email protected].

Das Video der Saalbach-Woche braucht noch etwas. Eine gesonderte Information dazu folgt!

P.S: Wer ein spezielles Bild von sich nicht im Internet sehen möchte, meldet sich bitte per E-Mail an [email protected] unter Angabe der Bildnummer!

Zurück