Das höre ich gerade zum ersten malDes weiteren sollte erwähnt sein, das es offiziell nur Vereinsmitgliedern gestattet ist dort zu fahren.
/URL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das höre ich gerade zum ersten malDes weiteren sollte erwähnt sein, das es offiziell nur Vereinsmitgliedern gestattet ist dort zu fahren.
/URL]
Überleg doch mal, was sich in den letzten Jahren alles geändert hat. Wie stark sich die Nutzung der Trails mit der gestiegenen Anzahl an Fahrern verändert hat, zB. Wie oft Trails durch 10er-Trains von Leuten aus außerhalb bei Regen und Matsch ‚geshreddet‘ werden.ging ja jahrelang auch ohne diesen typisch-deutschen Verbotskram…
Dito, wobei ich noch nie dort gefahren bin. Mit ist die Anfahrt von Hattingen immer zu weitOffiziell - ist das so. Inoffiziell interessiert es (anscheinend) keinen.
Ich zahle meinen Obolus als Vereinsmitglied, um dort passiv zu unterstützen.![]()
Recht haste.Erst heute noch ,nachdem 4Wochen keiner Bock hat den Trail frei zu sägen.Leider gibt's nur noch Fahrer nach mir die Sinnflut nichts anderes mehrtrails kaputt fahren ist einfacher als instandsetzen. bei den regen megen ist es nur sinnvoll das zu sperren. wenn ich sehe was auf der anderen seite vom kohlensiepen kaputt gefahren worden istich bin da daussen. bin bis vor 2 jahren immer noch auf der seite gewesen und habe trails frei geschnitten und auffahrten neu angelegt. das mache ich nicht mehr. farht euch schön weiter alles kaputt und wundert euch über deutsche gesetzgebung
![]()
Ist das auch in Witten?Recht haste.Erst heute noch ,nachdem 4Wochen keiner Bock hat den Trail frei zu sägen.Leider gibt's nur noch Fahrer nach mir die Sinnflut nichts anderes mehroder Sinnlose umfahrungen ins Nirvana.
Nein . NierenhofIst das auch in Witten?
Ist die jumpline da nach dir benannt?Nein . Nierenhof
Nee nee die ist nur für richtige Jumper andere Liga.Ist die jumpline da nach dir benannt?
Da wohnt auch keiner,früher war da Mal nee Art Laube die seit 10 Jahren abgebrannt ist, offizieller Wanderweg.Krass, manchmal fragt man sich echt was in den Leuten vorgeht. Hab noch nie wahrgenommen , dass da jemand wohnt gabs mit denen schon mal stress?
Gut möglich das dort wieder ,wie vor knapp zwei Jahren eine Leitung defekt ist ,die sie geflickt haben.Ausserdem war da der Bauer und hat einen Baum rausgezogen.Man wird sehen was gemacht wird.Weiß einer zufällig was es mit der Baustelle am Ende der Bambi lines zu tun hat? Sieht momentan so aus als würden die den ganzen transfer zum Fahrradweg auf machen
Bin zur Zeit leider ein wenig angeschlagen sonst gerne.Hey. Hat jemand Lust auf eine Enduro Tour (ohne E) in Witten am Wochenende?
Im Artikel steht "Waldgebiet Appelsiepen" - vermutlich dann entweder Richtung Ender Talstr. oder Richtung Gedern DH....Welcher trail ist dort?