Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen,
wie schätzt ihr folgende Tagesetappe ein:
Madritschjoch (Schaubach Hütte) -> Eisjöchl (Stettiner Hütte).
Sind ja rund 70km und +2500Hm und -2500Hm.
Ist das als Tagesetappe mir Rucksack machbar? Start am Madritschjoch natürlich früh morgens, geplante Ankunft an der Stettiner Hütte gegen Spätnachmittag.
Den Meraner Höhenweg würde ich aber nicht nehmen wollen....
Merci und Ciao
Rob
Mir wäre das zuviel. Du darfst auch das Stück im Vinschgau nicht vernachlässigen. Bis zum Eingang ins Schnalstal sind es einige Kilometer.
Mein Vorschlag wäre: am Vortag von Sulden aus die Seilbahn, dann noch übers Madritschjoch drüber und in der Zufallhütte übernachten (ab Sulden ca. 3h). Von dort zum Eisjoch ist dann gut zu schaffen.
Gruß,
Daniel
Wie lange schiebt man dann?Von Sulden kann man fast alles hochschieben. Bin kein Seilbahnfahrer.
Wie lange ist man da noch unterwegs bis zur Hütte?Foto zeigt die Zufallhütte vom Madritschjoch
Hi,
war diese Jahr am Madritschjoch. Von Sulden kann man fast alles hochschieben. Bin kein Seilbahnfahrer. Schöne aussicht auf den Gletscher.
Würde auch auf der Zufallhütte übernachten. Essen super. Schöne Bedinung. Richtige Holzsauna.
Foto zeigt die Zufallhütte vom Madritschjoch
Eisjöchl bin ich dieses Jahr vom Schnalstal hoch und auch wieder runter. Hatten Ferienwohnung im Schnalstal.
Ich hab mich auch gefragt ob das stimmt, das man alles hochfahren kann.
Ich fahre auch gerne Steil ( Tuxer Joch von Hintertux komplet hochgefahren) und technisch hoch. Aber das Eisjöchl? Ich hab auf jeden Fall einiges geschoben.
Gruß Christian
Sind die beiden hübschen Mädels immer noch da bei der Zufallhütte? Also das alleine lohnt, die schinderei über das Madritschjoch![]()
![]()
Von der anderen Richtung aus dem Schnalstal kommend, sind ca. 900 hm schönste Singletrail Auffahrt für konditionsstarke und technisch versierte Fahrer bis auf einige kurze Abschnitte fahrbar.