Einsteigertour

Wer hat Lust und Laune,

am Donnerstag 28/01/2010 gegen 14:30 am Blausteinsee in Eschweiler sich mit einem Anfänger rumzuschlagen ??

Ich würde gerne zwei bis drei Runden um den See fahren ca. eine Stunde
Bei Regen fahre ich nicht, Schnee ist OK.
:daumen:

Treffpunkt großer Parkplatz am Kreisverkehr Dürwiss

Gerd
 
Wer hat Lust und Laune,

am Donnerstag 28/01/2010 gegen 14:30 am Blausteinsee in Eschweiler sich mit einem Anfänger rumzuschlagen ??

Ich würde gerne zwei bis drei Runden um den See fahren ca. eine Stunde
Bei Regen fahre ich nicht, Schnee ist OK.
:daumen:

Treffpunkt großer Parkplatz am Kreisverkehr Dürwiss

Gerd

Hy Gerd

wie ich dir bereits schon mitgeteilt habe, werde ich nach Karneval wieder Touren anbieten!!:daumen:

Gruß

Dieter

P.S. Aber bestimmt nicht nur um den Blausteinsee!:p
 
Hi Gerd,
ich wollte Donnerstag auch fahren, aber um 14:30 bin ich definitiv noch arbeiten, ich dachte eher an 17:30. Um den Blausteinsee ist zwar öde, aber besser als alleine fahren.
Gruß, Mirco
 
Hi Mirco,
würde gerne mitfahren kann aber erst um 10:53 mit der Bahn am Haltepunkt Talbahnhof in Eschweiler sein. Ist das für euch o.k. wenn ihr mich da aufsammelt?
Schick dir meine Handynummer dann kannst du mir Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Hey Mirco,

ich möchte dir auch für die schöne und leichte Tour danken.:daumen:

Es hat mir viel Spaß bereitet, hoffentlich war ich euch nicht zu lahm ?

Eventuell könnten wir ja noch mal was für die Tage um Karneval planen.

Gruß Gerd :hüpf:
 
Ja, gelegentlich wird hier bestimmt noch mal was angeboten. Wenn wir noch mal ein Wochenende mit schönem Wetter bekommen...
 
Und sind jetz alle Einsteiger Profis? ;) Fahre momentan viel im Aachener Wald rum.. Wenn also wer Bock hat auf ne Runde dann meldet euch. Werde versuchen meine Touren im ein oder anderen Thread anzukünden!

Gruß
 
Dann erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir.
  • Siehst du dich mehr als Einsteiger, oder wolltest du den Einsteigern anbieten, mit dir zu fahren?
  • Was fährst du so? Touren / Freeride / Länge / Trailanteil / ...
  • Wie soll man deinen Nickname aussprechen? ;)
 
Mein Nickname ist Nebensache, kannst mich gerne Mik nennen (der war schon vergeben)

Also ich selber sehe mich defenitiv als Einsteiger (fahre erst wieder seit nem letzten Herbst, da ich vorher mein Knie lange kaputt hatte) und möchte einfach mit anderen Einsteigern gemeinsam fahren um eine Truppe mit ähnlichen Niveau zu haben. Ich möchte nicht immer das letzte Glied sein bzw. eine Truppe aufhalten, das drückt die Stimmung und erhöht meinerseits das Risiko.
Bis her bin ich ständig auf der Suche nach schönen Trails im Aachner Wald. In der Regel fahre ich dabei 2-3 Stunden bergauf, bergab wie es halt grade vor mir liegt. Längeren Touren bin ich prinzipiel nicht abgeneigt, hatte bisher aber nie die Zeit dazu. Desweiteren ist meine Kondition nicht grade die Beste, aber das ist ja ausbaufähig.
Fahre jetz seit 3 Tagen ein Cube Stereo :D

Gruß
 
Kannst gerne am Sonntag eine traillastige Einsteigerrunde mitfahren. Aber diesmal bitte wirklich nur Einsteiger, ich will einen alten Freund nicht direkt entmutigen. Wir haben uns bis zu 45km vorgenommen, aber wir werden sehen, was wir schaffen, kann auch deutlich weniger werden.
 
Hey Mirco,
na wieder im Lande? Wie sieht es bei Dir zwischen Mittwoch und Freitag aus?
Grüße bitte mal deinen Kumpel von mir.

LG
Udo
 
Zurück
Oben Unten