Einladung AWP Nikolausausfahrt 2013

Hallo ihr Organisatoren. Würde auch noch mitfahren. Bin zwar langsam unterwegs aber bei den ganzen Anmeldungen wird es hoffentlich nicht all zu schnell.
 
Liebe Gemeinde,

Start am Bhf in Lambrecht um 1100, WIEDERSEHEN am Kaisergarten, Abfahrt ohne Geistesgestörtheit (alle haben keinen Bock auf Rettungswagen) zur Heidenbrunnertalhütte auf dem "Highway to Hell". WIEDERSEHEN da unten und gemeinsames raufschaufeln zur Bank. WIEDERSEHEN. Für mich muss es hier keine Spaltung geben - es is die NIKOLAUS TOUR. Wer trotzdem druckspülen will, darf gewiss den Rest der Gruppe sicherlich eine Stunde später auf dem LX treffen. Das wirft sicherlich keine Probleme auf.

Zur Freude der ganz langsamen - ich habe einen rostigen Klappspaten am Start und für die nicht Klappwürdigen Ibo 600. Mehr gips net. Ach nochwas, Zimbo und ich sind Schlussfahrer. Na, und Zimbo hat auch einen.
FReu mich drauf, irgendwie wird das sehr gut.

VLG/Fliegeisen
 
Danke an alle Mitwirkenden, war ne prima Aktion!
So weit ich's mitgekriegt hab ist jeder Heil geblieben, selbst auf dem Parkplatz wurden keine Räder oder Helme überfahren und auch sonst hat's viel Spass gemacht.
Einzig auf dem Wolkenbruchweg ging ein China-Lampen-Alku verloren..
War schön, bis nächstes Jahr :D

yrepeseh.jpg
 
War ein schoener Tag mit Euch, danke.

Grz, der Stern v. B.

Marcus

Ps.: Im Album von Lenni habe ich ein Paar Bilder entdeckt: http://fotos.mtb-news.de/s/65126

Wuerde mich ueber weitere Bilder/Links ebenfalls freuen, u.a. das Gruppenbild. Wobei ich vermute dass das mit der Aufstellung verg. Jahr besser geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dank an die AWPler für die sehr schöne Runde!
Flugrost, hast die Gruppe wirklich gut durch den Wald gebracht. LEdiglich ein Akkuverlust ist ein guter Schnitt...

Und Daniela & Xena - danke für die Zusatzbeleuchtung bei der Abfahrt.


WO BLEIBT DAS GRUPPENBILD...?


Grüße
knofi
 
Moin zusammen, auch von mir einen Dank an die Organisatoren. Habe Teile der Nikolaustour auf MP4 festgehalten und werde, sobald es die Zeit erlaubt, einen kleinen Film daraus zusammenschneiden. Sollte jemand bis Mitte der Woche sein Veto zu der Veröffentlichung des Filmes hier vorbringen, wird er in meinem privat Archiv verschwinden. Also wer Probleme hat digital abgelichtet zu werden teilt mir dies bitte mit. Es lebe Deutschland mit seinen KUG (für all diejenigen die es nicht kennen. Kunsturheberrechtsgesetz) Und da steht so ein sche..... drin. :confused::confused::confused:
Wer ein Erlebnis den Teufelsfels runter nach Lambrecht in der Dunkelheit zu fahren. :daumen:
 
Du wirkst recht schlank auf dem Film ;) Also glaub bloß nicht alles was der Strandiator erzählt. Dem ist im Norden bestimmt schon sein Gehirm eingefroren.
 
Einschließlich Fotograf zähle ich 29.
Dazu kam kurz nach dem Bild noch ein Freddy, und später noch zwei Mannheimer = 32 !!! :daumen:

Plus die beiden Damen und unser Kollege Haardtfahrer, die wir erst in der Hütte getroffen haben.
Wenn das so weiter geht, brauchen wir irgendwann die ganze Hütte für uns... :bier:





PS @ Kelme:
Wir sind extra für dich wieder aufgestiegen, und du veröffentlichst hier das Schiebebild?!
Den Zoom sollte man dir abschrauben und mit dem Klappspaten verbuddeln! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber fröhlich schiebende auf einem Bild, als das ganze Elend der Qual beim Fahren. Die Bilder willst du nicht sehen und ich rede hier nicht von deinem.

Zoom abschrauben funzt nicht. Da ist gleich die komplette Kamera weg. Die bracuht aber auch nur ein kleines Loch.
 
Zurück
Oben Unten