Eingebettete Youtube-Videos laden nicht

@Marcus: Der Banner tauchte jetzt doch auf. Und ich habe die Möglichkeit für den ContentPass gesehen, und den kostenlosen Testmonat gestartet.

Leider ist euer Cookie Banner, wieder einmal, mindestens so aufdringlich wie eure Werbung. Egal welche Option man klickt, bei jedem Reload taucht es neu auf:

1734079686154.png

So würde zB auch ein Content Pass keinen Spaß machen. Kriegen eure (potenziell) zahlenden Mitglieder besseren Service?

Ach guck mal, bin ich nicht alleine mit dem "Problem", das Videos nicht angezeigt werden.

Vielleicht kann ja jemand helfen, denn bei mir ist der Verursacher Pi Hole im Heimnetzwerk.

Adlist ist diese hier: https://raw.githubusercontent.com/StevenBlack/hosts/master/hosts
youtube.nocookies.com habe ich auf die Whitelist gepackt, reicht aber scheinbar nicht.

Jemand eine Idee, was man noch whitelisten muss, damit die Video geladen werden?
Moin!

Hab mein PiHole mal reaktiviert und stehe am selben Problem wie Du. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

So, für den (aktuellen) Firefox habe ich jetzt raus, was das Laden / Einbinden von Youtube-Videos verhindert.

In den Einstellungen unter 'Datenschutz und Sicherheit' gibt es den 'verbesserten Schutz vor Aktivitätenverfolgung'. Wenn hier die zweite Stufe eingestellt ist, werden die Videos nicht mehr angezeigt.

Dasselbe gilt für die Einstellung gleich darunter, betitelt 'Datenschutzeinstellungen für Websites'. 'Do not track-Anfrage senden ist unschädlich, wenn aber 'Websites anweisen, meine Daten nicht zu verkaufen oder weiterzugeben' ausgewählt ist, werden die YT-Videos ebenfalls nicht angezeigt.

Wie ich das finde? -Eindeutig so: 👎👎👎👎👎

Ist aber so.

So, für den (aktuellen) Firefox habe ich jetzt raus, was das Laden / Einbinden von Youtube-Videos verhindert.

In den Einstellungen unter 'Datenschutz und Sicherheit' gibt es den 'verbesserten Schutz vor Aktivitätenverfolgung'. Wenn hier die zweite Stufe eingestellt ist, werden die Videos nicht mehr angezeigt.

Dasselbe gilt für die Einstellung gleich darunter, betitelt 'Datenschutzeinstellungen für Websites'. 'Do not track-Anfrage senden ist unschädlich, wenn aber 'Websites anweisen, meine Daten nicht zu verkaufen oder weiterzugeben' ausgewählt ist, werden die YT-Videos ebenfalls nicht angezeigt.

Wie ich das finde? -Eindeutig so: 👎👎👎👎👎

Ist aber so.
JAAAAA ! Es geht wieder !!

Vielen Dank ! Ich küsse deine Augen! :herz:

Zurück
Oben Unten