"eingangautomatikwaffen"

Töll schrieb:
Jo wie gesagt, hinten atomlab mit npj nabe, vorn atomlab mit dragonfly nabe dann kommt noch dragonfly vorbau, the cleg und die gabel bleibt erstma geheim bis ich sie hab ich sag nur 7 CM :D


warum ne atomic felge?

die sind nicht geschweißt, nicht geöst und wiegen ca 100g mehr als ne single track, welcher verscheißt und mit ösen zu haben ist, und dann immer noch weniger kostet als die atomic - in meinen augen gibts keinen grund für atomic felgen !
 
BommelMaster schrieb:
warum ne atomic felge?

die sind nicht geschweißt, nicht geöst und wiegen ca 100g mehr als ne single track, welcher verscheißt und mit ösen zu haben ist, und dann immer noch weniger kostet als die atomic - in meinen augen gibts keinen grund für atomic felgen !


ja... wegen den tollen Aufklebern da
 
BommelMaster schrieb:
warum ne atomic felge?

die sind nicht geschweißt, nicht geöst und wiegen ca 100g mehr als ne single track, welcher verscheißt und mit ösen zu haben ist, und dann immer noch weniger kostet als die atomic - in meinen augen gibts keinen grund für atomic felgen !

die trailpimp is einfach hammer. ich fahr die jetz seit 2jahren und die hält. ösen brauchste bei der wandung nich ;]. die is halt nur gepunktet und nich geschweisst..und wiegt glaub fast doppelt so viel wie ne st, aber is egal, weil se echt alles mitmacht.
 
also ich weiß nicht welche version du kaufen willst, die mit 640g oder die mit 800 g (glaub ich); aber die sind beide unsinn; ne single track reicht doch allemal, wenns denn is kannst immer noch ne 24" double track nehmen, die is auch geöst und alles, aber nur keine atomic, nen größeren schmarrn hab ich noch net gesehen, sehen zwar saucool aus, sind aber technisch mit ner minderwertigen felge zu vergleichen

die aufkleber können von werk nicht richtig befestigt werden, weil sie zu groß sind, und die kannst mit der hand total locker abziehen; der felgenstoss öffnet sich sofort etwas, hält zwar dann, aber schön isses trotzdem nicht, wenn du am felgenhorn nen kleinen spalt offen hast

und wegen den fehlenden ösen : natürlcih hält es so auch, aber für 50? kann man doch wirklich ösen verlangen oder? leichtere zentrierbarkeit und längere haltbarkeit sprechen für sich
 
ich bin mit meiner dhr extrem zufrieden, würd ich dem töll übrigens auch empfehlen. ist leicht, geöst und seit nem halben jahr im einsatz hat sie noch keinerlei macken gemacht (was man von ner 75,- felge auch erwarten dürfte..) ich bin von dem ding schlichtweg begeistert ! :daumen:
 
AerO schrieb:
ich bin mit meiner dhr extrem zufrieden, würd ich dem töll übrigens auch empfehlen. ist leicht, geöst und seit nem halben jahr im einsatz hat sie noch keinerlei macken gemacht (was man von ner 75,- felge auch erwarten dürfte..) ich bin von dem ding schlichtweg begeistert ! :daumen:

Jo, vorne kommt vll. ne aricorp, oder ne dhr hintere trailpimp hab ich schon warte nurnoch auf speichen.
 
Zurück
Oben Unten