Eine aussterbende Art?

......sie sind immer zu warm und uncool angezogen, prahlen mit imaginären Höhenmetern, stehen oft im Weg rum, haben bei schönstem Wetter Wackelschutzbleche montiert, haben ständig Angst vor einem leeren Akku....

Ich mag sie nicht....

Jeder halbwegs intelligente Mensch würde sich komplett behindert dabei vorkommen, wenn er so einen Kommentar verfasste.
 
80% aller E-Biker sind faul....dann auch oft fett.

der Rest hat eine körperliche Behinderung und wird voll akzeptiert.
So ist das bei uns geregelt.
Jeder darf seine Meinung haben.. wobei das mit meiner Beobachtung wenig zu tun hat, eMTBer können selbst dann noch fahren wenn Sie fett&faul wären... beim MTB wird eher nichts werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf seine Meinung haben.. wobei das mit meiner Beobachtung wenig zu tun hat, eMTBer können selbst dann noch fahren wenn Sie fett&faul wären... beim MTB wird eher nichts werden.
mtb ok. berg hoch ist immer schwerer als berg runter. also in der regel. ..
fahren kann der, der sich und sein bike unter kontrolle hat. xtra strom ist für mich tabu. wenn ich den anstieg nicht schaffe muss ich das ratt halt schieben:ka:, wenn ich das auch nicht schaffe muss ich zurückfahren :D ende.:i2:
 
Jeder darf seine Meinung haben.. wobei das mit meiner Beobachtung wenig zu tun hat, eMTBer können selbst dann noch fahren wenn Sie fett&faul wären... beim MTB wird eher nichts werden.

Könntes du deine "Beobachtungen" bitte komplett öffentlich machen?

Wenn es schon jemand gibt, der sich mit dieser "Zivilisationskrankheit E-Bike" so intensiv beschäftigt wie du.....dann doch bitte für alle.
 

Was man bei dir ganz deutlich merkt, ist eine unglaubliche Beschränktheit, die in deiner offensichtlichen Unfähigkeit Ausdruck findet, dich bloß um deinen eigenen Scheiss zu kümmern und anderen Leuten selbstverständlich zuzugestehen, aus Gründen, die du nicht immer (wahrscheinlich sogar sehr selten) zu verstehen vermagst, die Dinge so zu gestalten, wie es ihnen gefällt.
 
Zurück
Oben Unten