ein kleines dirt und street vid

wie geil ! die action zum schluss ... sowas kenne ich auch von mir xD

naja aber die sattelstellung von manchen rädern is echt schwul CCler style !

aber video hat flow ! schön =)

gruß Aff?e
 
Chickenfeed schrieb:
warum machen alle umf fahrer immer so schwule rollbacks?? oder war das wieder der posertyp da? versteh ich nicht

alter was geht denn mit dir ab? was meinst du mit schwulen rollbacks, und wie sieht deiner meinung nach en guter rollback aus??? :mad:

schick mir doch mal en video mit nem "guten rollback" von dir. du musst es ja voll drauf haben
 
sauba:daumen: :daumen:
schönes video und stylische tricks. die aktion am ende fand ich auch cool
und nen bischen posen muss sein
 
Geiles Video!!!
Von welcher Marke ist denn der Rahmen, der mit der Federgabel vorne gefahren wurde???
 
funjumper schrieb:
Geiles Video!!!
Von welcher Marke ist denn der Rahmen, der mit der Federgabel vorne gefahren wurde???

also es wurden fast alle Bikes mit Gabel vorne gefahren, aber das Bike mit der Sherman und manchmal auch mit der Dirt Jumper ist en UMF Hardy 1.
Hast du des gemeint???
MfG. Ben
 
da der fred ja anscheinend wieder ausgegraben wurde, habe ich durch zufall das hier gelesen

deckerchecker schrieb:
alter was geht denn mit dir ab? was meinst du mit schwulen rollbacks, und wie sieht deiner meinung nach en guter rollback aus??? :mad:

schick mir doch mal en video mit nem "guten rollback" von dir. du musst es ja voll drauf haben

das lass ich mir natürlich nicht nehmen! und bin heut mal rausgegangen und hab vier sorten von rollbacks aufgenommen.
hier das rollback video:lol: (is nur 3mb oder so)
http://rapidshare.de/files/24955066/Rollbackoderwas.wmv.html

mfg
Richie
und bitte nicht zu ernst nehmen!
 
ja dein video is echt so übertrieben und lächerlich mit den titeln: hochstapler.... und so dass es echt grad wieder gut ist. ach ja hat`s einen von uns in dem vid auch nur ein einziges mal beim rollback machen auf die fresse ge****t? Nein!
Also abfahren bitte!!!
 
deckerchecker schrieb:
das lied heißt: taste the poison von simple plan

gruß ben




sry ich muss dich leider enttäuschen, das Lied heißt zwar "Taste the Poison" ist aber zum Glück nicht von dieser grottigen Pop Punk Band sondern von Story of the Year.



Ach ja sehr gelungenes Video!
 
paule_p2 schrieb:
sry ich muss dich leider enttäuschen, das Lied heißt zwar "Taste the Poison" ist aber zum Glück nicht von dieser grottigen Pop Punk Band sondern von Story of the Year.



Ach ja sehr gelungenes Video!

achso sorry, des lied hat mir halt en kumpel geschickt und der hat des halt so benannt!
thx
 
deckerchecker schrieb:
ja dein video is echt so übertrieben und lächerlich mit den titeln: hochstapler.... und so dass es echt grad wieder gut ist. ach ja hat`s einen von uns in dem vid auch nur ein einziges mal beim rollback machen auf die fresse ge****t? Nein!
Also abfahren bitte!!!
tut mir schon leid deine videos sind ja alle ok also die aktionen mein ich damit ..aber jeder fakie trick wird einfach total durch diese komischen rollbacks versaut..das schaut einfach total bekloppt aus..grad so ,daste net noch am hr rumhüpfst so wie das in den 90ern mal in war:rolleyes:
du willst also abstreiten, dass solce rollbacks besser ausschauen?ok
 
Chickenfeed schrieb:
tut mir schon leid deine videos sind ja alle ok also die aktionen mein ich damit ..aber jeder fakie trick wird einfach total durch diese komischen rollbacks versaut..das schaut einfach total bekloppt aus..grad so ,daste net noch am hr rumhüpfst so wie das in den 90ern mal in war:rolleyes:
du willst also abstreiten, dass solce rollbacks besser ausschauen?ok

ach weisste was: wir ********n jetzt einfach auf die ganze rollback kacke und ich geb dir recht!
so und damit schließen wir jetzt das Thema ab ok??

g ben
 
ja! aber nur wenn du ich in zukunft um bessere rollbacks bemuehst und dir net von irgendwelchen cosponsoren so schlechte räder andrehen lässt
hdl
Richie
 
Chickenfeed schrieb:
ja! aber nur wenn du ich in zukunft um bessere rollbacks bemuehst und dir net von irgendwelchen cosponsoren so schlechte räder andrehen lässt
hdl
Richie


ja ich habs heut schon en paar mal geschafft, beim umdrehen das rad nicht vom boden zu nehmen!
ach übrigens: UMF ist nicht mein Co Sponsor, ich bin da im Team! Guck doch mal auf die Homepage unter Team Germany----Benedikt Decker.
www.umf-bikes.de
und ausserdem weiss ich gar net was alle immer gegen UMF haben??? Ich komm mit dem Hardy besser zurecht als mit vielen anderen Frames.....aber is ja auch egal :cool:
 
Zurück
Oben Unten